Junioren EM 2013 in Deutschland

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Ossi84 »

Ich bin da deiner Meinung Borg.

Nur weil ich etwas interessant finde, fahre ich nicht gleich direkt dahin.
Aber den Stream höre/schau ich mir vielleicht an und dann fahre ich das Nächstemal vielleicht hin. Und das ist jetzt nicht auf die EM gemünzt.

American Football ist Show! Und dieser Sport "verkauft" sich auch nur mit Show und jeder Menge Werbung / PR.

Aber das kostete halt auch erstmal Geld, womit wir wieder bei der Henne und dem Ei wären.
Borg

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Borg »

Ossi84 hat geschrieben: Aber das kostete halt auch erstmal Geld, womit wir wieder bei der Henne und dem Ei wären.
Und da bin ich wiederum völlig Deiner Meinung! (Hier ist so viel Liebe im Thread, wie ungewohnt!)

Ich kann ja auch nachvollziehen, wenn ein Verband/Verein argumentiert, das Risiko, das mit Zuschauer wegbleiben, wenn es einen Stream gibt, hab da halt nur eine andere Meinung.

Nur dieses Schweigen ist einfach eine große Form der Arroganz in meinen Augen: mir stellt zwar jemand eine Frage, aber diese Person ist es in meinen Augen nicht wert, das ich diese beantworte, weil ich bin ja was besseres! Zeigt die Wertschätzung, die der normale Fan bei einigen Oberen genießt. Was wiederum Teil des allgemeinen Problems beim hiesigen Football in meinen Augen ist, aber das ist dann doch wieder ein ganz anderes Thema!
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Ossi84 »

Als Veranstalter musst du halt gucken, dass da am Ende keine rote Zahl steht. Keine Ahnung wieviel Platz da für Weitsichtigkeit bleibt.

Aber privat für mich habe ich auch lieber eine schlechte Antwort, als garkeine.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von pantheroff »

Stell deine frage doch mal an diese Adresse

r.huber@afvd.de

Eine frage, anonym in irgendeinem Forum gestellt, würde ich auch nicht offiziell beantworten.
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Watcher »

pantheroff hat geschrieben:Stell deine frage doch mal an diese Adresse

r.huber@afvd.de

Eine frage, anonym in irgendeinem Forum gestellt, würde ich auch nicht offiziell beantworten.
Herr Huber macht das netterweise ja trotzdem....aber mit der E-Mail bist du auf der sicheren Seite.
Borg

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Borg »

pantheroff hat geschrieben: Eine frage, anonym in irgendeinem Forum gestellt, würde ich auch nicht offiziell beantworten.
Weil? Ist das geheim ob es einen Strem geben wird odere nicht?

Finde die Rumeierei nur lächerlich, paßt aber zu den handelnden Personen!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von pantheroff »

Weil das Footballforum nicht die offizielle Informationsplattform des AFVD ist. Das ist einfach eine Frage des Prinzips.

Und wenn nirgendwo verlautbart wird, DASS es einen Stream gibt, ergibt sich für mich logischerweise, dass es KEINEN gibt.
Ich veröffentliche doch nicht was es nicht gibt (außer es geht um Steuererhöhungen) :mrgreen:

Also manchmal hab ich das Gefühl manche Mitmenschen denken Sachen nicht zu Ende...aber Hauptsache ich kann erstmal meckern :irre:
Borg

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Borg »

pantheroff hat geschrieben:Weil das Footballforum nicht die offizielle Informationsplattform des AFVD ist.
Richtig, aber damit ist es nicht automatisch verboten, es hier zu Posten!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Jay »

Ich gehe mal davon aus, dass seitens des Ausrichters/Veranstalters nicht allzu viele Personen in kurzer Zeit jede Menge Arbeit zu erledigen haben und ziemlich Land unter sind und dass dann ein Stream, der erst mal vor allem Aufwand und Kosten bedeutet, in der Prioliste relativ weit unten steht, könnte ich mir auch vorstellen.

Aber mal unabhängig davon:
Woraus leiten denn hier einige den Anspruch ab, Recht auf einen Stream zu haben?
Borg

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Borg »

Jay hat geschrieben: Aber mal unabhängig davon:
Woraus leiten denn hier einige den Anspruch ab, Recht auf einen Stream zu haben?
Wo leitet hier jemand das Recht auf einen Stream ab? Es wird gefragt, ob es einen gibt, mehr nicht! Und diese Frage wird mit großer Arroganz aktiv ignoriert!

Es wird noch nicht mal gefordert, das es einen Stream geben soll oder gar geben muß, es wird nur gefragt!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Jay »

OK, dann ist das wohl falsch bei mir angekommen bzw. habe das wohl mit der Paralleldiskussion zu dem Thema (Kiel vs. Braunschweig) durcheinandergebracht. Sorry!
Denn dort konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass das für manche so zu sein scheint.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von pantheroff »

Borg hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:Weil das Footballforum nicht die offizielle Informationsplattform des AFVD ist.
Richtig, aber damit ist es nicht automatisch verboten, es hier zu Posten!

Richtig, aber es ist auch nicht automatisch eine Pflicht.
Du kannst hier noch so sehr rumheulen, du wirst hier keine offizielle Antwort bekommen. :P
Borg

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Borg »

pantheroff hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:Weil das Footballforum nicht die offizielle Informationsplattform des AFVD ist.
Richtig, aber damit ist es nicht automatisch verboten, es hier zu Posten!

Richtig, aber es ist auch nicht automatisch eine Pflicht.
Du kannst hier noch so sehr rumheulen, du wirst hier keine offizielle Antwort bekommen. :P
Ich heule nicht, weil es mir persönlich pupsegal ist! Die Frage kam ja auch nicht von mir.

Ich stelle mir allerdings die Frage, warum Herr Huber sich hier zu Wort meldet, wenn er Fragen sowieso nicht beantwortet. Ist wieder die angesprochene Arroganz in meinen Augen, aber das ist ja nicht überraschend.

Persönlich hab ich nächsten Sonntag sowieso was anderes vor, die könnten die Spiele live auf ARD bringen und ich würd sie nicht gucken! :wink:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von pantheroff »

Herr Huber nutzt die Plattform um Infos zu streuen. Ich gab hier noch nie erlebt, dass er auf Rückfragen Antwort gibt, was aus meiner Sicht auch richtig ist. Wenn mir jemand anonym Fragen stellen wûrde, würde ich darauf auch nicht antworten.

Und so pupsegal scheint es dir ja doch nicht zu sein, so wie du darauf herumreitest. :wink:
Oder geht es nur darum "Hauptsache wir können mal gegen Huber meckern" :keule:
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Ossi84 »

pantheroff hat geschrieben:Herr Huber nutzt die Plattform um Infos zu streuen. Ich gab hier noch nie erlebt, dass er auf Rückfragen Antwort gibt, was aus meiner Sicht auch richtig ist.
Blätter mal in Regio Mitte von hinten (1-2 Seiten), beim Thema Darmstadt vs. Holzgerlingen nimmt Herr Huber Stellung zu einer Randnotiz eines Beitrages. Das er sich die Beiträge also durchliest hat er damit schon mal bewiesen, teilweise reagiert er sogar darauf.

Also warum darf man hier in einem Informationsthread über die Junior- EM, keine Information erwarten?
Ich mache hier niemanden "runter oder fertig", ich bin ebenfalls nicht der Fragensteller, würde mich aber über einen Stream freuen.
Antworten