Draft 2013

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
FoxWhiskey

Re: Draft 2013

Beitrag von FoxWhiskey »

Die größte Überraschung für mich, beim bisherigen Draft, waren die Bills mit QB EJ Manuel. Das die Bills sich nach nem QB( wenn auch nicht in Runde 1) umsehen, hatte ich schon erwartet. Aber dann ausgerechnet EJ Manuel? Der hat bei FSU absolut unkonstant gespielt. Die Niederlagen von FSU gingen allesamt auf seine Kappe.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Draft 2013

Beitrag von Chicag0 »

sollen nicht nassib und smith die top quarterbacks der diesjährigen draft sein?
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Draft 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Also wenn ich mir die Videos von Smith anschaue, trifft der an manchen Tagen auch kein Scheunentor.
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Draft 2013

Beitrag von Feyd »

Na ja. Es war ja schon im Vorfeld bekannt, dass die diesjährigen QB eher Mittelmaß besitzen.

Absolut kein Vergleich zu A. Luck oder RG III.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Draft 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Bin mit dem Glennon in Runde 3 ganz zufrieden.

Aber der Hammer im Draft war für mich der Trade von Blount zu den Patriots, für nen 7 round pick + Jeff Demps.
Der Junge hat ne Geschwindigkeit drauf...puh. Geiler Backup für Martin, und super für Returns.

http://youtu.be/i6PQ09oTu-4
FoxWhiskey

Re: Draft 2013

Beitrag von FoxWhiskey »

DwayneChambers hat geschrieben:Aber der Hammer im Draft war für mich der Trade von Blount zu den Patriots, für nen 7 round pick + Jeff Demps.
Der Junge hat ne Geschwindigkeit drauf...puh. Geiler Backup für Martin, und super für Returns.
Ich glaub nicht, das Demps großartig das Footballfeld sieht. Und das die Pats nen Tradepartner für Demps suchen war auch bekannt.
Hintergrund: Demps hatte vor nicht allzu langer Zeit bekannt gegeben, das er seine Sprinterkarriere nicht aufgeben wird.
Und dieses tanzen auf 2 Hochzeiten hat Bill Belichick mißfallen.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Draft 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Weiß ich doch. Aber im College hat er auch beides gemacht, weswegen er auch nicht die 2012 Combines & Draft mitgemacht hat. Trotzdem hatte er auf dem College aber seine Einsatzzeiten.
Also wußten die Patriots dies ja auch schon vorher. :wink:

Soll er von mir aus nebenbei tanzen wie er will, solange er die 100 Meter weiterhin unter 10 Sekunden läuft. :joint:
Antworten