Draft 2013

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 11240 gelöscht

Draft 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Geht ja langsam in die entscheidende Phase. Die Buccs haben gerade ihren 1 RP gegen Revis (CB) getradet. Mal gucken wie sehr die Jets zuschlagen beim Draft. Ihre teuren QB´s werden sie wohl nicht los.
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Draft 2013

Beitrag von Feyd »

Mal schauen, ob sich das lohnt für einen Spieler der letztes Jahr ´nen Kreuzbandriss hatte und dadurch nur 2 Spiele hatte...?

Und mal ehrlich. Wer möchte schon Sanchez und Tebow...?
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Draft 2013

Beitrag von Exillöwe »

Feyd hat geschrieben:Mal schauen, ob sich das lohnt für einen Spieler der letztes Jahr ´nen Kreuzbandriss hatte und dadurch nur 2 Spiele hatte...?

Und mal ehrlich. Wer möchte schon Sanchez und Tebow...?
Ja, da wäre es echt die Frage, wieviele Picks die Jets den Teams anbieten, die ihnen die beiden abnehmen :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Draft 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte Sanchez bei dem Deal mit den Buccs dabei sein. Da hatten die Buccs aber wohl keinen Bock drauf.
Verständlich. Wäre nur unnötiges Gehalt, und Gift für die Mannschaft, gerade wo Freeman besser wird. Nen Ersatz QB werden die Buccs wohl dieses Jahr im Draft wählen.

Mit dem Kreuzbandriss...Mh. Irgendwas wird sich der GM schon dabei gedacht haben. Und selber hat Revis auch keine Zweifel aufkommen lassen auf der PK.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Draft 2013

Beitrag von Unwissender »

Hat denn jemand hier einen eigenen Mock, wenigstens von Runde 1 erstellt?
Ich wage mich mal heran:
1. Chiefs: OT Luke Joeckel
Der größte Bedarf (QB) besteht nicht mehr, wäre konsequent sich den besten Tackle der diesjährigen Draft zu sichern.
2. Jaguars: DE Dion Jordan
Die Jaguars brauchen dringend einen Passrusher. Den sollten sie hier bekommen können.
3. Raiders: DT Star Lotulelei
Wenn sie den Pick selbst nehmen, könnte ich mir vorstellen dass es Lotulelei wird, aber bei den vielen Bedürfnissen der Raiders könnte ich mir auch einen gewinnbringenden Trade vorstellen mit einem Team, das gerne Eric Fisher bekommen will...
4. Eagles: OT Eric Fisher
Genau das könnte der Grund für einen Trade eines später pickeden Teams sein: Wenn Fisher noch verfügbar ist glaube ich werden die Eagles ihn nehmen.
5. Lions: OT Lane Johnson
Zwar haben die Lions auch bedarf auf DE, sodass Ziggy Ansah eine Option wäre, auf der anderen Seite wissen sie auch, dass Stafford eine gute OL braucht. Deshalb tippe ich auf Johnson.
6. Browns: QB Geno Smith
Eigentlich haben die Browns nahezu überall außer auf RB Bedarf, aber damit es irgendwann mal aufwärts geht wäre ein Franchise QB ein guter Schritt um Trent Richardson zu entlasten. Alternativ könnte es Dee Milliner werden
7.Cardinals: DE Ziggy Ansah
Den größten Bedarf dürften die Cardinals zwar auf der Line haben, die Top Leute sind aber schon weg. Da würde ein Trade nach oben (mit den Raiders...) oder nach unten ebenfalls Sinn machen. Oder man nimmt eben den besten noch verfügbaren Spieler und das ist Ansah.
8. Bills: OG Chance Warmack
Der neue QB, der einen Superbowl gewinnen möchte ist da, nun gilt es ihn zu schützen. Das geht am besten mit einem Lineman wie Warmack.

9. Jets: DB Dee Milliner
Mit dem Trade von Revis zu den Bucs bekommen die Jets nicht nur einen zweiten Pick früh in der Draft, sondern auch Bedarf in ihrem Backfield. Sollte Milliner so lange sitzen bleiben, wäre er ein Kandidat für die Jets.
10. Titans: DT Sharrif Floyd
Die Titans brauchen zwar dringend Offense Liner, aber noch dringender einen Passrusher. Mit DT Sharrif Floyd oder auch DE Barkevious Mingo könnten sie hier fündig werden.
11. Chargers: OT D.J. Fluker
Bei den Chargers wird es wohl der beste noch verfügbarer OT werden, um Phil Rivers mehr Zeit zu geben.
12. Dolphins: S Kenny Vaccaro
Zwar würde den Dolphins auch ein OLiner oder TE Tyler Eifert gut zu Gesicht stehen, aber das löchrige Secondary kann eine Verstärkung noch dringender brauchen.
13. Jets: TE Tyler Eifert
Brauchen würden die Jets eigentlich einen QB :mrgreen: . Ich denke tatsächlich holen werden sie ihm ein neues Target um ihn zu entlasten, also entweder einen WR wie Tavon Austin oder eben nen TE. Nach dem Abgang von Shonn Greene brauchen sie zwar auch einen RB, aber von den diesjährigen ist eigentlich kein 1st Round Kaliber dabei (wenn man annimmt das Marcus Lattimore aufgrund seines Knies ein zu großes Risiko ist).
14. Panthers: DE Barkevious Mingo
Im Grunde wäre der 14. Pick schon spät für Mingo, aber wenn er so lange sitzen bleibt denke ich werden die Panthers ihn Werner vorziehen. Die Offense ist eigentlich solide. Alternativ könnte es auch Sheldon Richardson werden, wenn Mingo doch schon früher geht.
15. Saints: OLB Jarvis Jones
Ein Passrusher in der neu installierten 3-4 Defense scheint plausibel.
16. Rams: S Eric Reid
Zwar haben die Rams auch Bedarf an LBs, sind aber wenige Picks später gleich nochmal dran um diese Lücke zu füllen und auf der Safetyposition fehlt es effektiv an Qualität, die Reid ihnen bescheren kann.
17. Steelers: WR Tavon Austin
Die Steelers haben neben OLB/DE Problemen auch Bedarf auf dieser Position und da die besten Passrusher wohl schon weg sind wäre ich nicht überrascht wenn die Steelers ihr Receiver Corps auffrischen würden.
18. Cowboys: DT Sheldon Richardson
Die dringenden Safetyprobleme werden die Cowboys nicht in der ersten Runde lösen, es sei denn Kenny Vaccaro bleibt irgendwie bis zum 18. Pick sitzen, glaube ich aber nicht. Wenn die Cowboys also nicht traden um früher an Vaccaro gelangen zu können, ist Richardson auch eine gute Option
19.Giants: OG Jonathan Cooper:
Eigentlich wäre Cooper eine gute Ergänzung für die GMen. Wenn jemand von seinem Kaliber so spät noch verfügbar ist, wieso nicht (auch wenn Björn Werner hier natürlich ein Traum-Pick wäre um mit Markus Kuhn ein deutsches Duo zu bilden).
20. Bears: LB Manti Te´O
Die Bears haben Urlacher in die Wüste geschickt und brauchen einen fähigen Nachfolger. Potenzial hat Te´o auf jeden Fall dazu und medienwirksam wäre es auch.
21. Bengals: CB Xavier Rhodes
Einen RB in der ersten Runde zu nehmen, lohnt nicht wirklich dieses Jahr. Irgendwas in Richtung Secondary sollte es werden. Problem: die beiden besten Safeties sind nicht mehr verfügbar. Ich denke daher sind CB Tyrann Mathieu oder eben Xavier Rhodes die besten verfügbaren.
22. Rams: LB Alec Ogletree
Nachdem das S Problem im ersten Pick gelöst wird, gibt es eine weitere Verstärkung der Defense im zweiten Pick der Rams.
23.Vikings: DT Sylvester Williams
Da drückt der Schuh am schlimmsten: Die Vikings brauchen einen interior DLineman. Mit Williams könnte es nochmal eine Williams Wall in Minnesota geben.
24. Colts: CB Tyrann Mathieu
Die Colts brauchen einen CB. Vorausgesetzt Rhodes ist nicht verfügbar und sie sind das persönliche Risiko das der Honey Badger mit bring bereit einzugehen, dann ist Mathieu der beste noch verfügbare DB – und no Risk no fun.
25. Vikings: LB Arthur Brown
Viele Mockdrafts sehen Te´o als einen Kandidaten für die Vikings. Da ich aber glaube dass er dann schon weg ist, würde ich erwarten, hier einen anderen LB nach Minnesota gehen zu sehen.
26. Packers: DE Björn Werner
Richtig dicke Needs haben die Packers eigentlich nirgendwo. Der Defense stünde jedoch ein Passrusher wie Werner gut zu Gesicht. Da ich nicht glaube dass der Berliner Jung ganz früh weg geht könnte er mit den Packers das Glück haben, sogar ein Playoffteam zu bekommen – ich würde es ihm gönnen!
27. Texans: WR Justin Hunter
Das die Texans einen WR nehmen, da sind sich fast alle Experten einig und das glaube ich offen gestanden auch. Ich tippe hier auf WR Justin Hunter, um Matt Schaub eine weitere Anspielstation zu geben.
28. Broncos: DE Tank Carrandine
Wenn Werner nicht mehr verfügbar ist, wäre sein Teamkollege von FSU sicher eine gute Wahl für die Broncos!
29. Patriots: CB Jamar Taylor
Die Pats können einen CB brauchen und haben im Vorfeld zur Draft Interesse an Taylor geäußert…würde passen, also warum nicht!
30. Falcons: CB Desmont Trufant
Da kein wirklicher Spitzen-DE mehr verfügbar ist, wird hier wohl das andere große Loch der Falcons gestopft werden. Sollte Werner hier noch verfügbar sein wäre auch das denkbar…
31. 9ers: S Jonatahan Cyprien
Sollte Cyprien so spät noch verfügbar sein, würde es für die 49ers Sinn machen, ihr verbesserungswürdiges Secondary aufzurüsten.
32. Ravens: S Matt Elam
Mit Ed Reed, der zu den Texans wechselt, ging eine Lücke auf die aber wohl ohnehin schon altersbedingt bald aufgetaucht wäre. Hier wären die Ravens also gut beraten einen Safety zu holen. Elam könnte der richtige Mann dafür sein.

So…just my 2(0) cents :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Draft 2013

Beitrag von snoppyrr »

Erstens kommt es anders und zwitens als man denkt......

Dennoch: die ersten Picks sehe ich ähnlich, falls die Jax nicht auf QB (oder Ziggy Ansah) gehen.

Jets????????? QB???????? :?: :mrgreen:

Björn Werner: könnte passen. mal sehen: zwischen Steelers inder ersten Runde und Bucs in der zweiten Runde ist fast alles möglich. Broncos könnte ich mir auch vorstellen.

49ers könnten hochtraden.. Mein Favorit wäre dann Eifert (obwohl S ein größerer Need wäre)

Der mM am besten passende Pick ist Manti Te'o von den Bears. ich glaube, das passt einfach.

Wo und wann jetzt wohl Geno smith gehen wird, ist ja auch sehr interessant. war aschon mal auf #1 gelistet. Aufgrund der diversen Needs könnte er sogar bis in die zweite Runde fallen (glaube ich aber nicht wirklich, da es ja auch noch bpa-Picks geben wird)
Interessant auch, dass wohl max. ein WR in der ersten Runde geht. Da gebe ich dir recht: wenn, dann Austin.
what game is it !?
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Draft 2013

Beitrag von Exillöwe »

Das beste an einer Draft ist eh nicht der Tag der Picks, sondern die Jahre danach, wenn man sieht was aus den hochgelobten Picks der ersten Runde oder den No-Names aus der 3. bis x. Runde wird ^^

Edit:
Weil es so schön zum Thema paßt: NFL Team Draft Needs
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Draft 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Der Draft Experte bei NFL-Network hat bisher jeden Draft vorhergesagt, bis auf den von Miami. Krasser Typ. :up:

Heftig viele O-Liner bisher genommen wurden.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Draft 2013

Beitrag von Prime »

Indianapolis Colts --> Björn Werner

Perfekt!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Draft 2013

Beitrag von Unwissender »

Spannende und (zumindest gemessen an meinem Mock) ziemlich unberechenbare Draft! Aber klasse das Werner zu einem wahrlich aussichtsreichen Team hinsichtlich Playoffs in den kommenden Jahren gekommen ist! :up:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Draft 2013

Beitrag von snoppyrr »

Schön erst einmal für Björn Werner - viel Glück !

Sehr interssant: kein RB !!!! dann doch 2 WR
noch im "Pott":
Geno Smith (war fast zu erwarten)
Manti Te'o (hätte ich jetzt nicht gedacht)

49ers sind tatsächlich hochgegangen für Pick 31 und 74.
Nicht schlecht, Need abgedeckt. ein großer TE fehlt aber imer noch...

Bills haben mich auch noch überrascht.
what game is it !?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Draft 2013

Beitrag von Unwissender »

snoppyrr hat geschrieben:Schön erst einmal für Björn Werner - viel Glück !

Sehr interssant: kein RB !!!! dann doch 2 WR
noch im "Pott":
Geno Smith (war fast zu erwarten)
Manti Te'o (hätte ich jetzt nicht gedacht)

49ers sind tatsächlich hochgegangen für Pick 31 und 74.
Nicht schlecht, Need abgedeckt. ein großer TE fehlt aber imer noch...

Bills haben mich auch noch überrascht.
Also dass kein RB in Runde 1 geht hab ich erwartet - hier gab es einfach kein 1st Round Kaliber und auch niemand mit sooo großem Bedarf.
Was die WR angeht hab ich schon mit 3 gerechnet, nur das die Rams dafür hoch gehen überrascht mich...
Und besonders amüsant war, wie Geno Smith nach seiner nicht-Berücksichtigung auf seinem Handy rumgetippt hat und geschmollt hat wie ein 4-jähriger der Stubenarrest bekommen hat...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Draft 2013

Beitrag von snoppyrr »

Unwissender hat geschrieben:
Also dass kein RB in Runde 1 geht hab ich erwartet - hier gab es einfach kein 1st Round Kaliber und auch niemand mit sooo großem Bedarf.
Hast du schon recht, aber ungewöhnlich ist es schon.
Das erste mal seit 49 Jahren !!
what game is it !?
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Draft 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Die Jets holen sich wirklich Smith. :irre:
Bin noch am gucken, also kurz vor Ende der 2 Runde. Mal gucken ob sie noch einen ihrer beiden QB´s getradet kriegen.
Auf jeden waren die Reaktionen im Raum zu gut. :mrgreen:

Edit:
Aus der Sicht eines Buccs Fan: Bisher wieder alles richtig gemacht. Mit Banks einen der besten DB`s im Draft gekriegt, der zudem der größte bisher ist.
Zusammen mit dem Revis Trade haben wir jetzt ein gutes Backfield.
Mit Glennon einen soliden QB in der 3 Runde gewählt, der Freeman unter Druck setzen soll.

Und jetzt kommen ja noch zwei 4Round Picks, ein 5Round Pick und zwei 6 Round Picks.
Denke es wird in Runde 4 ein DE und ein TE.

Ich hoffe als TE ja auf Michael Williams. Der Kerl ist echt ein Tier für einen TE. Kann gut blocken und hat klasse Hände.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Draft 2013

Beitrag von Chicag0 »

ich hoffe die bears ziehen noch einen QB. schlechteren ersatz als die letzten jahre kanns ja eigentlich nicht werden.
Antworten