GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von twolf »

Und nun Nächste Woche,

Rams vs Pirates Dürfte eine Klare sache für die Rams sein, Wobei ich gespannt bin ob die Piraten noch einen Trumpf im Ärmel haben ( Eigentlich Reicht ein Trumpf nicht aus ;-) :guru: ) und mich und die GFL2 Süd Überraschen wird ?

Univers vs Starnberg. Ja da sehe ich die erste Überraschung, Starnberg wird die Univers Knapp Schlagen, Warum? Weil der Trainer der Argonauts ein Hund ist ( Wie man im Bayern so sagt ) Starnberg wird die Universe Kalt Erwischen!
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von 222 »

UniverseXX hat geschrieben:@222: Du weißt ja natürlich alles aus allererster Hand und hast ein Amt, dass Du noch nicht bereit bis abzugeben! Was soll der Mist? Schade, dass Du nicht annähernd erklären willst, wer sich hinter dem Nick 222 verbirgt. Coach, Spieler, Vorstandsmitglied? Ich glaub nix davon, sonst hätte ich Dir von meiner Position aus schon nen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten gegeben!
Genau deshalb bleibe ich hinter meinem schönen anonymen nick.
Ja, ich weiß es aus allererster Hand. :wink:
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von R0adrunner »

twolf hat geschrieben: Ein Spiel in den die Ravensburger noch nicht in der GFL2 Angekommen sind, Delay of Game war das Foul der Razorbacks in diesen game, Ja in der GFL2 herrscht ein anderer Gamespeed!
Da muss Ravensburg schneller sein, auch in anderen Belangen scheint Ravensburg noch in Gedanken in der Regio zu sein, Der QB am Anfang Öfters am Laufen, Kopf Runter? Ein „A“ macht das nicht! Ergebnis , einige harte Hits am Anfang, und schwups keine Großen Ausflüge mehr! Ja GFL 2 LB Klatscht man nicht so einfach ab!
Das Angriffsspiel der Razorbacks hat zwei Hauptakteure, Qb und „A“ WR mit der #9, sonst mehr Flaute!
Eigentlich schade, aber doch irgendwie so wie ich's erwartet habe: Nur die A's bzw. der A-WR haben das Zeug in der 2. Liga zu spielen...
clydefrog

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von clydefrog »

Dafür, dass RR 3 Turnovers (2 Fumbles, 1 Int?) hatte und NR gefühlte 65-70% mit der Offense auf dem Feld waren, haben sie viel zu wenig aus ihren Offense Drives rausgeholt. So wie ich das gesehen habe, hat sich Nbg nur ein einziges Mal im vierten Viertel konstant über das Feld bewegt, sonst konnten sie das Laufspiel zu keiner Zeit wirklich etablieren. Irgendwann kam früher oder später immer der tiefe Passversuch, hauptsächlich auf die #81. Hat 2-3 Mal zum Bigplay gereicht und zwei Mal davon zum direkten TD und einmal in der Redzone fast direkt im Anschluss zum TD.

Delay of game gab es bei Nbg mindestens 3 Mal, dicht gefolgt von 2-3 Mal roughing the kicker. Ich glaube an Strafyards haben sich beide Teams nicht wirklich viel geschenkt...werden aber beide Teams im Laufe der Saison sicherlich noch abgestellt bekommen. Dafür keine Unsportlichkeiten à la late hits, roughing the passer usw...in meinen Augen ein sehr faires und respektvolles Spiel.

Die Razorbacks hatten in der Offense nach der Halbzeitpause die Chance in Führung zu gehen und das Spiel zu drehen, aber da war insgesamt noch zu viel Sand im Getriebe. Die Rams haben die Fehler der Razorbacks besser genutzt. Ich hatte ursprünglich mit einem deutlicherem Ergebnis zu Gunsten der Rams gerechnet, aber mit der Leistung vom Sonntag werden die Rams meiner Meinung nach nicht um Platz 1 oder 2 mitspielen.
Benutzeravatar
20 Bucs
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jan 28, 2008 23:38

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von 20 Bucs »

twolf hat geschrieben:Und nun Nächste Woche,

Rams vs Pirates Dürfte eine Klare sache für die Rams sein, Wobei ich gespannt bin ob die Piraten noch einen Trumpf im Ärmel haben ( Eigentlich Reicht ein Trumpf nicht aus ;-) :guru: ) und mich und die GFL2 Süd Überraschen wird ?

Univers vs Starnberg. Ja da sehe ich die erste Überraschung, Starnberg wird die Univers Knapp Schlagen, Warum? Weil der Trainer der Argonauts ein Hund ist ( Wie man im Bayern so sagt ) Starnberg wird die Universe Kalt Erwischen!

Argonauts gewinnen ? Kleiner Optimist wie ? :guru:
Bild
Benutzeravatar
20 Bucs
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jan 28, 2008 23:38

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von 20 Bucs »

R0adrunner hat geschrieben:
twolf hat geschrieben: Ein Spiel in den die Ravensburger noch nicht in der GFL2 Angekommen sind, Delay of Game war das Foul der Razorbacks in diesen game, Ja in der GFL2 herrscht ein anderer Gamespeed!
Da muss Ravensburg schneller sein, auch in anderen Belangen scheint Ravensburg noch in Gedanken in der Regio zu sein, Der QB am Anfang Öfters am Laufen, Kopf Runter? Ein „A“ macht das nicht! Ergebnis , einige harte Hits am Anfang, und schwups keine Großen Ausflüge mehr! Ja GFL 2 LB Klatscht man nicht so einfach ab!
Das Angriffsspiel der Razorbacks hat zwei Hauptakteure, Qb und „A“ WR mit der #9, sonst mehr Flaute!
Eigentlich schade, aber doch irgendwie so wie ich's erwartet habe: Nur die A's bzw. der A-WR haben das Zeug in der 2. Liga zu spielen...
das weißt Du schon nach einem Spiel ? Ravensburg hat mehr als nur 1 der GFL2 tauglich ist.
Bild
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Phorcus »

@ 20 Bucs

der Coach von Universe ist auch ein alter Fuchs. 8)

Ich denke es wir einen knappen Sieg für Universe geben die Offense muss sich da erst wieder die halbe Saison einspielen. Ich Tippe mal auf 3 TD´s für Frankfurt und einen Extrapunkt, für die Stanberger 2 TD´s + 2 Extrapunkte.

Also ein 19:14 für Frankfurt.

Nürnberg vs. Rams nach bisheriger Einschätzung der Beiden würde ich Sagen. 2 TD´s Pirates + 2 EXP und Nürnberg 5 TD´s + 4 EXP.

Ein 14:34 für Nürnberg.
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von alter Hase »

Sorry Roadrunner,
Aber entweder leidest du unter einer verzerrten Sinneswahrnehmung,
Oder du hast in deinem Leben noch nix mit GFL2 zu tun gehabt.
Anderst kann ich mit jetzt deine Aussage nicht erklären!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nanu? Machen wir diese Saison nicht für jeden Spieltag einen neuen Fräd auf? Auch gut. Also los:

12.05. Frankfurt U (0-0) vs. Starnberg A. (0-0)
Tjaaaaaa. Was hat Lila im ersten Spiel zu bieten? Klickt die O? Hält die D? Wie gut bolzt der neue K? Verändert sich die Spiel-Philosophie? Was kann der Aufsteiger mitbringen? Gute Verstärkungen auf den "A's"? Ordentlich Motivation nach der letzten Saison? Vielleicht zu viel Respekt vor der lärmigen Verrückten-Bande? Kristallkugel, Kristallkugel. Die lange Anfahrt wird auch was dazu tun und wer weiß jetzt schon, wie das Wetter werden wird? Und wer hat noch den Vatertag in der Leber? Ich schätze mal, der Heimvorteil wird die große Rolle spielen und zum Schulz könnte den Argo's die Orientierung auf dem Weg zum goldenen Vlies verlorengehen.
Universe 27, Argonauts 13

12.05. Nürnberg R (1-0) vs. Frankfurt P (0-0)
last year: 20-8
Die Hörnerträger haben schonmal den Auswärtssieg im Sack und ein Spielchen im Kasten, um die gröbsten Missverständnisse zu vermeiden. Von der Seeräubertruppe weiß man wieder mal so gut wir nix außer dem Namen des HC. Wundertüte, Wundertüte? I don't think so. Klare Sache, die Piraten werden mit zerbeulten Hüten von der Widderwiese schleichen.
Rams 34, Pirates 9. Ahoi.
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von R0adrunner »

alter Hase hat geschrieben:Sorry Roadrunner,
Aber entweder leidest du unter einer verzerrten Sinneswahrnehmung,
Oder du hast in deinem Leben noch nix mit GFL2 zu tun gehabt.
Anderst kann ich mit jetzt deine Aussage nicht erklären!
Hmm, sollt das wohl nicht so allgemein sagen.
Meinte damit, dass die Sache bei Ravensburg wohl eher so aussieht, dass es meiner Meinung nach sehr (sehr, sehr) schwer wird wenn sich die Imports was tun, die Klasse zu halten.
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von alter Hase »

Also beim QB geb ich dir recht. Das gilt aber auch für fast alle anderen Teams mit "A-QB"...
Was die #9 betrifft: Der hatte glaub nur 2 catches.
Von daher...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Phorcus »

Noch eine Frage. Irgendjemand hatte gestern glaube ich auf der FB Seite geschrieben das der Ravensburger QB verletzt raus musste ist der wieder fit oder war das etwas schlimmeres?
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von S46 »

twolf hat geschrieben:Univers vs Starnberg. Ja da sehe ich die erste Überraschung, Starnberg wird die Univers Knapp Schlagen, Warum? Weil der Trainer der Argonauts ein Hund ist ( Wie man im Bayern so sagt ) Starnberg wird die Universe Kalt Erwischen!
Ein Kalter Hund also? Das kannte ich bisher anders ... :wink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
clydefrog

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von clydefrog »

Universe +21
Rams +14
waco1944

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von waco1944 »

Maniac99 hat geschrieben:@Universe

nanana VORSICHT, nun wollen wir mal nicht persönlich werden.... Lästern und Meinungen äussern ist eine Sache. Androhung von körperlichen "Zuwendungen" an 222 ist eine andere Sache...also Fahr Dich mal runter.......

Im übrigen ist das hier das falsche Thema, es geht hier um die GFL2 Saison im Süden nicht um FU
A M E N!!! :guru: I read about alot of stuff in Universe Läster-Thread , but what is going on here is getting really personnal!! :down: Stop this BULLSH.... and hooray!!! Yep this is a area for discussion about the GFL SÜD 2 and coming on guys lets get off your horses and walk abit. Lets get back to Football GFL SÜD2. :trink:
Thanks in advance. Adios!! Oh do not forget :respekt:
Antworten