GFL 1./2.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
frankthetank
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 31, 2013 17:35
Wohnort: Darmstadt

GFL 1./2.06

Beitrag von frankthetank »

Und Woche 4 der GFL hat begonnen.

Hier meine Tips:

Munich Cowboys - Rhein-Neckar Bandits +10 Cowboys
München zu stark für das Wenige was man bisher von Mannheim gesehen hat. Auch wenn sie gegen SH nicht da anknüpfen konnten wo sie gegen Franken aufgehört haben, sollte es dennoch für einen soliden Sieg reichen.

Cologne Falcons - Berlin Rebels +14 Rebels
Rebels nach knapper Niederlage gegen einen Aufsteiger der stärker ist als man zu Beginn der Saison noch erwartet hat. Trotzdem reicht es nicht für Köln. Das Spiel wird denke ich sehr lange Zeit auf Augenhöhe verlaufen, aber Berlin wird sich dann doch später langsam aber sicher absetzen

Franken Knights - Stuttgart Scorpions +3 Knights
Stuttgart wird Townsend nicht unter Kontrolle bringen können, aber selbst auch gut punkten. Sehe bei beiden Teams die Schwäche in der Defense. Die Knights werden sich am Ende knapp durchsetzen, will man doch dieses Jahr sogar um den Südtitel mitspielen.

Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes +14 Hurricanes
Wiesbaden ohne Reuels und Brüngel? Sollte Reuels doch wieder fit sein wird es vielleicht etwas enger, aber wer würde sonst die Bälle an Milhouse verteilen? Grimm ist definitiv kein GFL QB, der war schon in Darmstadt in der GFL II überfordert. Vielleicht werden ja ein paar Speed Sweep Spielzüge zum Playbook hinzugefügt. Egal was man auch machen wird, die Canes werden das Ding für sich entscheiden.

Kiel Baltic Hurricanes - Düsseldorf Panther +42 Hurricanes
Tut mir Leid DüDo, aber da ist für euch mal wieder ne Klatsche drin! Brauch ich glaube nix zu sagen.

New Yorker Lions Braunschweig - Berlin Adler +3 Adler
Nach dem Sieg gegen Graz sind die Adler wieder ein wenig in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt und wollen nun endlich auch den ersten Sieg der GFL Saison 2013. Wird auch eng, und könnte genauso gut knapp für die Lions ausgehen, aber ich sage mal einfach die Adler wollen es am Ende etwas mehr.

Marburg Mercenaries - Schwäbisch Hall Unicorns +14 Unicorns
Unicorns nicht die Mannschaft die sie 2012 noch waren, die Mercenaries, trotz meiner Zweifel zu Beginn der Saison stärker als ich erwartet habe. Könnte enger werden als einige erwarten. Trotzdem sehe ich noch extreme Defizite in der Marburger Pass-D, die auch ein einziger Import DB nicht ausbügeln kann. Das Passing-Game sowieso die große Stärke der Einhörner deswegen werden sie sich zum Ende hin solide den Sieg einholen.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von oliverSHA37 »

jetzt is es amtlich: http://www.swp.de/ulm/sport/sonstige/re ... 86,2023204

Verstärkung ist da

Eurobowl Ergebniss, Calanda Broncos- Unicorns 42:28

und zu den Tips der kommenden Spiele: @ frankthetank, stimme dir ziemlich zu, bis auf die Höhe vom einen oder anderen Spiel
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Suedzucker »

ich tippe auf zwei wetterbedingte Verschiebungen. :ugly:
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Unnötig »

Aber diesmal gibts doch kein Spiel in Hamburg?! :shock:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Booya »

Unnötig hat geschrieben:Aber diesmal gibts doch kein Spiel in Hamburg?! :shock:
Du kennst die Platzwärte in Hamburg nicht.
Die nehmen diesen verregnetes Wochenende als Placeholder, um ein anders Spiel an irgendeinen anderen Wochende zu sperren wo sie kein Bock auf arbeiten haben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Unwissender »

Booya hat geschrieben:wo sie kein Bock auf arbeiten haben.
...oder wo die Hamburger Teams keine Lust auf eine Niederlage haben... :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von AmericanFootballFan »

Munich Cowboys - Rhein-Neckar Bandits Cowboys +7
Franken Knights - Stuttgart Scorpions Knights +3
Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes Hurricanes +10
Marburg Mercenaries - Schwäbisch Hall Unicorns Unicorns +14

so, jetzt zum norden:

Cologne Falcons - Berlin Rebels +3
Köln sehr stark! Bis weit ins vierte Quarter wird das Spiel auf Augenhöhe sein! Tippe dann auf die drei Punkte für die Rebels, weil sie gegen einen Aufsteiger gewinnen müssen ;) Wird wahrscheinlich dann am Ende unglücklich für Köln...

Kiel Baltic Hurricanes - Düsseldorf Panther +7
Ich glaube an die Panther - Nein Scherz. Tipp: Kiel +30 Für die Panther tut es mir Leid, aber es geht gegen den Abstieg!!!

New Yorker Lions Braunschweig - Berlin Adler +3
Braunschweig gewinnt ganz knapp gegen die Adler aus Berlin - mein Tipp :)

Auf einen schönen Spieltag! Köln-Berlin Rebels werde ich mir anschauen :) und einen Ausblick auf den darauf folgenden Spieltag: DP - BA
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Suedzucker »

Munich Cowboys - Rhein-Neckar Bandits: Beide gesehen. Und ich traue mich auf Mannheim zu tippen. + 3

Franken Knights - Stuttgart Scorpions Knights: Franken noch nicht live gesehen. Denke für Stuttgart wird es ganz hartes Spiel. Aber wenigstens eine Stuttgarter Manschaft sollte am Wochenende gewinnen. +7

Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes: Wiesbaden mit rund 16 Verletzten und ein paar Abgängen...vor allem ohne die beiden ersten QB. Das wird extrem schwer. Saarland sieht zumindest auf den Videos recht ordentlich aus. SH + 10

Marburg Mercenaries - Schwäbisch Hall Unicorns: Marburg hat gegen Stuttgart richtig Glück gehabt. Mit dem langweiligen Spiel werden sie niemanden mehr überraschen. Hall vielleicht etwas angeschlagen nach dem Spiel vom Wochenende. Bis zur Halbzeit kann Marburg vielleicht mithalten...dann geht es Berg ab: SHU +21


Cologne Falcons - Berlin Rebels: Rebels haben gegen Braunschweig pech gehabt. Das wird ihnen hier nicht mehr passieren. Klar den besseren Kader. BR +13

Kiel Baltic Hurricanes - Düsseldorf Panther: Können sich die Düsseldorfer überhaupt den Bus nach Kiel leisten ? Könnte sein, dass Kiel das ganze anfangs auf die leichte Schulter nehmen. Am Ende eine klare Sache. KBH +17

New Yorker Lions Braunschweig - Berlin Adler: Wohl live dabei. Braunschweig darf ruhig mal zeigen, was sie wirklich können. Berlin hat sich gegen die Giants aus der Krise gespielt. Könnte unter den Voraussetzungen das Spiel am Wochenende werden. Lions +7
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Unnötig »

Suedzucker hat geschrieben:

Cologne Falcons - Berlin Rebels: Rebels haben gegen Braunschweig pech gehabt. Das wird ihnen hier nicht mehr passieren. Klar den besseren Kader. BR +13
Wie begründest du den besseren Kader?!

@AmericanFootballFan: dann sieht man sich ;)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Unwissender »

Munich Cowboys - Rhein-Neckar Bandits +10 Cowboys
Ich sehe München viel stärker als im Vorjahr. Mal sehen wie weit der Wurf geht...

Cologne Falcons - Berlin Rebels +14 Rebels
So knapp wie im Hinspiel wird es dieses mal nicht werden. Der Überraschungseffekt des Aufsteigers ist inzwischen verpufft, und mit der Sperre gegen den US-LB wird es auch nicht leichter das Rebels Laufspiel über Elzy zu stoppen!

Franken Knights - Stuttgart Scorpions +7 Scopions
Ich tippe einfach das den Scorpions hier ein Sieg gelingt, aber es wird kein leichter Sieg.

Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes +17 Hurricanes
Die Phantoms hatten schon mit Brüngel keinen guten Saisonstart. Ohne ihn wird es nicht leichter, auch wenn er natürlich nicht unumstritten ist...im Ergebnis aber eine klare Sache für das Saarland, die Phantoms werden die Punkte gegen den Abstieg woanders gewinnen müssen.

Kiel Baltic Hurricanes - Düsseldorf Panther +7 Canes
Ich würde mir zwar einen Sieg der Panther wünschen, weiß aber dass das illusorisch ist. Vielleicht beweist die Mannschaft im Gegensatz zum Dresden-Spiel ein wenig Stolz und wehrt sich! Und vielleicht hilft der große Diktator ihnen dieses mal dabei indem er Engelmann spielen lässt!

New Yorker Lions Braunschweig - Berlin Adler +4 Lions
Für die Adler geht es jetzt schon fast um alles. Auch wenn die einfacheren Spiele gegen *öln, Düsseldorf und Hamburg noch kommen muss man für das Ziel Playoffs 4 Teams hinter sich lassen. Das wird richtig schwer wenn es gegen die Lions wieder nichts wird mit einem Sieg - und leider sind die richtig gut dieses Jahr.

Marburg Mercenaries - Schwäbisch Hall Unicorns +17 Unicorns
Nach der fast schon traditionellen Auftaktniederlage sind die Unicorns inzwischen wieder im Rythmus. Wenn alle fit bleiben wird sie im Süden auch dieses Jahr keiner stoppen können.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Raynor »

frankthetank hat geschrieben:Und Woche 4 der GFL hat begonnen.

Hier meine Tips:


Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes +14 Hurricanes
Wiesbaden ohne Reuels und Brüngel? Sollte Reuels doch wieder fit sein wird es vielleicht etwas enger, aber wer würde sonst die Bälle an Milhouse verteilen? Grimm ist definitiv kein GFL QB, der war schon in Darmstadt in der GFL II überfordert. Vielleicht werden ja ein paar Speed Sweep Spielzüge zum Playbook hinzugefügt. Egal was man auch machen wird, die Canes werden das Ding für sich entscheiden.
Um so nen Schwachsinn zu schreiben hättest du dich nicht anmelden zu brauchen. Richtig ist, dass alle 3 QB's der Phantoms keine echten GFL QB's sind. Mit Grimm und Reuels haben die Phantoms aber in der GFL 2 weit oben gestanden während Brüngel bei den Farmer's schon in der RL nicht überzeugen konnte.
Gloss raus!
fischkopp
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 06, 2012 17:43

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von fischkopp »

Und wie hat Brüngel dann die Farmers aus der RL als Starting QB in Liga zwei geführt? :keule:
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Suedzucker »

fischkopp hat geschrieben:Und wie hat Brüngel dann die Farmers aus der RL als Starting QB in Liga zwei geführt? :keule:
Nicht aufregen. Raynor nutzt jede Chance.
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von rodeo »

Marburg Mercenaries - Schwäbisch Hall Unicorns +14 Unicorns
Unicorns nicht die Mannschaft die sie 2012 noch waren, die Mercenaries, trotz meiner Zweifel zu Beginn der Saison stärker als ich erwartet habe. Könnte enger werden als einige erwarten. Trotzdem sehe ich noch extreme Defizite in der Marburger Pass-D, die auch ein einziger Import DB nicht ausbügeln kann. Das Passing-Game sowieso die große Stärke der Einhörner deswegen werden sie sich zum Ende hin solide den Sieg einholen.





Marburg is probably the strongest right now in the south. Hall has to many people going to weddings and vacations in the middle or start of the season. Oh yea some of the hurt are hurt right now. Hall will be strong when there all through going to Omas 80th B day, second half I guess.

Marburg 44 - 28
Hecht123
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 28, 2013 21:20

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Hecht123 »

Marburg-Unicorns

Ich tippe mal auf Marburg +14
Unicorns sehr geschwächt, nur verletzte und Urlauber.


http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=2177
Antworten