Team im Raum Landshut gesucht!!!

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Cruiser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 19, 2013 06:29
Wohnort: Hohenthann, LK. Landshut

Team im Raum Landshut gesucht!!!

Beitrag von Cruiser »

Hi erstmal an alle!!!

Was Football angeht bin ich ein blutiger Anfänger, spiele aber schon seit Jahren mit dem Gedanken dem Football- Sport nach zu gehen.

Ein paar Fakten zu mir: Bin 29 Jahre alt, komme aus Hohenthann LK. Landshut, bin 1,90 m und bringe 116 kg auf die Wage. Seit einigen Jahren war ich Sportlich nicht mehr wirklich aktiv da einfach die Zeit dafür gefehlt hat. Bin gewiss nicht der unsportlichste aber konditionell mittlerweile echt am Nullpunkt.
Da ich mich zum einen Entschieden habe das Rauchen auf zu geben und zum anderen wieder Fitter zu werden, brauch ich nen Sport der mir etwas ab verlangt und mich begeistert.
Daher die Entscheidung zum Football!

Und nun zum eigentlichen Thema...

was ich suche ist ein Team nähe Landshut. Klar hab ich mich schlau gemacht, einige Teams gefunden und auch ein Paar km zu Fahren ist nicht das Problem.
Aber ich suche ein Team das auch wirklich Spieler brauchen kann und nicht ein Arrogantes- Team das einfach noch Spieler aufnehmen würde! (will niemanden damit Angreifen).

Wäre echt klasse :up: wenn mir hier jemand weiter Helfen könnte und evtl ist ja sogar wer dabei mit dem man sich mal persönlich treffen und über das ganze Quatschen könnte oder so...!?!?!?

Danke schon mal im Voraus!!!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Team im Raum Landshut gesucht!!!

Beitrag von zusel »

Also in Deutschland ist es eigentlich so, dass es kein Team gibt was keine Spieler braucht. Es werden sich also alle über dich freuen.

Alle bairischen Teams findest du auf www.afvby.de

Zum Teamgeist der Mannschaften kann ich dir aber nix sagen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Cruiser
Newbie
Beiträge: 4