GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von premiere »

Endstand in Kirchdorf

Kirchdorf 6
Universe 26
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Smoothcats 6, Universe 26
Final - laut Ticker.

Und ja, mit 4-2-1 bleiben wir Dritter hinter den Rams mit 4-2-1, denn die haben (noch?) den direkten Vergleich mit 20-16 für sich.
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Grizzly »

Vatsug hat geschrieben:Smoothcats 6, Universe 26
Final - laut Ticker.

Und ja, mit 4-2-1 bleiben wir Dritter hinter den Rams mit 4-2-1, denn die haben (noch?) den direkten Vergleich mit 20-16 für sich.
Zählt zuerst der Vergleich, oder die Punktedifferenz????
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Flocke »

Respekt Starnberg! Und natürlich Glückwunsch!!

Universe überrascht mich jetzt nicht wirklich. Wildcats einfach zu harmlos in der Offense.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von meissmar »

In der Endtabelle ist der direkte Vergleich ausschlaggebend.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Eierwerfer »

meissmar hat geschrieben:In der Endtabelle ist der direkte Vergleich ausschlaggebend.
So habe ich es auch in Erinnerung: laut BSO wird der direkte Vergleich erst am Ende der Saison gemacht und vorher zählen nur Wertungs- und Spielpunkte.
User Oldtimer behauptet jedoch, dass z.B. FU-Tabelle falsch wäre, weil dort kein direkter Vergleich. Wer hat denn nun Recht? Wie ist das korrekte Vorgehen bei der Tabellenerstellung? Wie machen es die Herrschaften, die die offiziellen Tabellen herausgeben? Berücksichtigen die jetzt schon den direkten Vergleich, wie Oldtimer behauptet oder erfolgt das tatsächlich erst am Saisonende?
Benutzeravatar
faulpelz27
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: So Apr 18, 2010 11:20

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von faulpelz27 »

M..o...n...g...o...M...o...n...g..o...Mongo war sein Name... Von wegen der Rumpf sinkt...In der Liga kann jeder jeden schlagen. und wenn i des scho wieder höre...ja kick off 14 uhr bla bla zu wenig leute....des langweilt mi....wer hätte das gedacht....tja den letzten sollte man nicht unterschätzen...ihr daschmiert........(gruß an kay) da steigen noch ganz andere ab.

good work seniors beim jugendspiel!!!!!!!!!!!! thats party
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von bka »

so richtig vaaaaaaaaschmiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeaaaaaaaaaaaaart!
:joint:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1703
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von zusel »

faulpelz27 hat geschrieben:M..o...n...g...o...M...o...n...g..o...Mongo war sein Name... Von wegen der Rumpf sinkt...In der Liga kann jeder jeden schlagen. und wenn i des scho wieder höre...ja kick off 14 uhr bla bla zu wenig leute....des langweilt mi....wer hätte das gedacht....tja den letzten sollte man nicht unterschätzen...ihr daschmiert........(gruß an kay) da steigen noch ganz andere ab.

good work seniors beim jugendspiel!!!!!!!!!!!! thats party
Da scheint jemandem ein Sieg zu Kopf zu steigen :D Außerdem kann ich hier nirgends lesen, dass sich irgendjemand über zuwenige Leute oder einen 14 Uhr Kick-Off beschwert hat.

BTW bin ich der einzige dem es so vorkommt, als ob dieses Jahr deutlich mehr Spiele in allen Ligen am Samstag stattfinden und nicht Sonntags?

Ach und ultimative Verschwörungstheorie: Nürnberg hat heute absichtlich verloren. Warum? Ganz einfach: Man will eh noch nicht rauf in die GFL und Kempten ist sowieso zu stark. Da könnte man dann doch wenigstens dafür Sorgen, dass der Gegner zu dem man die wenigsten Kilometer zu fahren hat nächstes Jahr noch in der Liga ist :joint:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

zusel hat geschrieben:
faulpelz27 hat geschrieben:M..o...n...g...o...M...o...n...g..o...Mongo war sein Name... Von wegen der Rumpf sinkt...In der Liga kann jeder jeden schlagen. und wenn i des scho wieder höre...ja kick off 14 uhr bla bla zu wenig leute....des langweilt mi....wer hätte das gedacht....tja den letzten sollte man nicht unterschätzen...ihr daschmiert........(gruß an kay) da steigen noch ganz andere ab.

good work seniors beim jugendspiel!!!!!!!!!!!! thats party




Ach und ultimative Verschwörungstheorie: Nürnberg hat heute absichtlich verloren. Warum? Ganz einfach: Man will eh noch nicht rauf in die GFL und Kempten ist sowieso zu stark. Da könnte man dann doch wenigstens dafür Sorgen, dass der Gegner zu dem man die wenigsten Kilometer zu fahren hat nächstes Jahr noch in der Liga ist :joint:
Den gleichen Gedanken hatte ich irgendwie auch! :)
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von oveL »

Da kommt bestimmt vorher noch die FU AG

Dann ist auch der Herr Sommer von der Telekom AG eingestellt bis dahin :lol:
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Grizzly »

zusel hat geschrieben:
faulpelz27 hat geschrieben:M..o...n...g...o...M...o...n...g..o...Mongo war sein Name... Von wegen der Rumpf sinkt...In der Liga kann jeder jeden schlagen. und wenn i des scho wieder höre...ja kick off 14 uhr bla bla zu wenig leute....des langweilt mi....wer hätte das gedacht....tja den letzten sollte man nicht unterschätzen...ihr daschmiert........(gruß an kay) da steigen noch ganz andere ab.

good work seniors beim jugendspiel!!!!!!!!!!!! thats party
Da scheint jemandem ein Sieg zu Kopf zu steigen :D Außerdem kann ich hier nirgends lesen, dass sich irgendjemand über zuwenige Leute oder einen 14 Uhr Kick-Off beschwert hat.

BTW bin ich der einzige dem es so vorkommt, als ob dieses Jahr deutlich mehr Spiele in allen Ligen am Samstag stattfinden und nicht Sonntags?

Ach und ultimative Verschwörungstheorie: Nürnberg hat heute absichtlich verloren. Warum? Ganz einfach: Man will eh noch nicht rauf in die GFL und Kempten ist sowieso zu stark. Da könnte man dann doch wenigstens dafür Sorgen, dass der Gegner zu dem man die wenigsten Kilometer zu fahren hat nächstes Jahr noch in der Liga ist :joint:
Schöne Theorie :keule:
Aber vor einem Aufstieg kommt ja noch die Relegation und da sind selbst die starken Comets gegen die lahmen Cowboys letztes Jahr gescheitert.
Also heißt ja Platz 1 nicht sofort Aufstieg. Und mit der Qualität die wir in der GFL2 Süd dieses Jahr abliefern haben wir 0 Chance auch nur 1 Jahr in der GFL zu bestehen.
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von oldtimer »

@eierwerfer: Das ist nicht so ganz richtig, ich habe in erster Linie kritisiert dass die FU z.B. bei leichen Pluspunkten aber mehr Minuspunkten sich bei Punktegleichheit im Plus-Bereich vor andere setzt, also wie vor dem Pirates-Spiel: FU 5-5 und FP 5-3. Da sind aufgrund dieser Differenz die FP vorne und das wurde von FU geschönt. Wenn am Ende der Saison die Tabelle mit direkten Vergleich gewertet wird, wäre es auch sinnvoll das auch unter der Saison anzuwenden, meiner Ansicht nach ist das aber eher ein technisches Problem beim erstellen der Tabelle.

Ach und noch was: Sorry SA, totgesagt leben irgendwie länger also erstmal Glückwunsch :guru:
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von glaskugel »

erstmal herzlichen glückwunsch an Starnerg :respekt:
zusel hat geschrieben: Ach und ultimative Verschwörungstheorie: Nürnberg hat heute absichtlich verloren. Warum? Ganz einfach: Man will eh noch nicht rauf in die GFL und Kempten ist sowieso zu stark. Da könnte man dann doch wenigstens dafür Sorgen, dass der Gegner zu dem man die wenigsten Kilometer zu fahren hat nächstes Jahr noch in der Liga ist :joint :

so ein schwachsinn, ich hab mir das spiel angeschaut und die nürnberger waren ganz schön gefrustet. sah für mich auch ned so aus das sie mit absicht verloren hätten . :irre:
Starnberg war halt einfach an dem tag das bessere Team...

Ich bin überhaupt gespannt ob nürnberg nächstes jahr in der GFL2 spielt. die ham schliesslich geldprobleme.... :popcorn:
[/quote]
EXTRNEURR
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 10, 2012 19:05

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von EXTRNEURR »

Gibt es schon was zum Spiel Razorbacks vs Pirates ???? mein Halbzeitstand war 0:0
Antworten