GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Starnberg (0-4-1) vs. Nürnberg (4-1-1)
Tjaaaaa.... da dachte man vor der Saison, dass die Piraten mit dem löcherigen Rumpf unterweges sein würden und dann läuft den Argonauten mehr Wasser in die Galeere. Die Böcke werden dem Rumpf weiter böse zusetzen und den Kahn kieloben auf heimigem Teich zurücklassen.
Argonauts 20, Rams 30

Kaiserslautern (1-4) vs. Allgäu (5-0)
last year: 16-39 (01.09.2012)
Ja, so ähnlich wird's auch diesmal ausgehen. Die Kometen werden den Fischteich derart aufheizen, dass die Fischlein zartgedünstet filettiert werden können.
Pikes 14, Comets 40

Kirchdorf (1-3) vs. Frankfurt U (3-2-1)
last year: 26-24 (26.05.2012)
Das wird eine enge Kiste. Ewig weite Auswärtsfahrt, eher dünner Kader, ein paar Verletzte. Hoffnung machen da allenfalls die Kommentare hier zum schwachen Auftreten der nicht ganz so wilden Katzenhorde. Universe hat aber Momentum. Drum
Wildcats 24, Universe 26

Ravensburg (3-3) vs. Frankfurt P (2-2-1)
Hmmm. Pirates in der D stark, aber auch mit weiter Anreise. Ob sie dann der Müffelkoben auch noch schreckt? Könnte sein, könnte sein. Könnte aber auch nicht sein. Also
Razorbacks 26, Pirates 24
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Starnberg vs. Nürnberg --> Rams

Kaiserslautern vs. Allgäu --> Comets

Kirchdorf vs. Frankfurt U --> Universe

Ravensburg vs. Frankfurt P --> Razorbacks
:joint:
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Patton »

Soo, letzte Woche alles richtig getippt, dieser Spieltag wird aber glaube ich schwerer vorauszusagen.
Starnberg Argonauts - Nürnberg Rams 27:35
Nürnberg steht, von außen betrachtet, recht kompakt in Offense und Defense da. Im Moment Comets-Verfolger Nr. 1, Starnberg dagegen immernoch ohne Sieg bisher. Denke es wird zwar knapp, aber die Erfahrung der Rams wirds richten....
Kaiserslautern Pikes - Allgäu Comets 24:28
Denke das wird knapp. Pikes nach erstem Sieg wahrscheinlich motivierter und 54 Punkte letztes WE sind mal eine Aussage, entscheident wird aber sein, ob die Comets Defense den Pikes-Angriff kontrollieren kann. Die Comets-Offense wird ihre Punkte schon machen, das ist sicher, aber wieviele machen die Pikes?
Kirchdorf Wildcats - Frankfurt Universe 10: 27
Der Wildcats-Angriff scheint wohl kein GFL2 Niveau zu haben und die Universe hat sich wohl gefangen. Trotz langer Anfahrt keine Chance für die Cats...
Ravensburg Razorbacks - Frankfurt Pirates 33:17
Das Mittelfeldduell, schwer zu tippen. Rein aus dem Bauch heraus sage ich die Razorbacks werden aufgrund des Heimvorteils und der langen Anfahrt der Piraten gewinnen.
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von oldtimer »

nojo, dann lass mich mal sehen.....

Razorbacks - Pirates

Da spielen Kämpfer gegen Kämpfer. Zwei harte Temas mit viel Spirit und Herz. Schwer da einen Ausgang zu tippen. Allein aufgrund des Heimrechts: Ravensburg + 7

Wildcats - Universe

Comets haben sich anfangs sehr schwer getan gegen kompakte Wildkatzen. Meiner Meinung nach haben die Frankfurter nicht die Mittel der Comets-O und zudem eine weite Anfahrt. Beide Teams soweit ich das mitverfolgen kann mit Ausfällen. Für KW aber schon sehr viel Druck. Daher: Kirchdorf + 7

Pikes - Comets

Im Allgäu macht sich derzeit die Verletztenmisere breit. Viele Ausfälle, auch Keyplayer. Kommt sicher drauf an ob noch weitere beruflich oder so die weite Auswärtsfahrt samstags nicht mitmachen können. Da die Verletzungsprobleme der AC gerade massiv im D-Bereich liegen tippe ich auf ein offenes Spiel: Knapp für den Tabellenführer AC + 7

Argonauts - Rams

Nun ja, die Argo streckt langsam bereits das Heck in die Höhe, bereit zum freien "abtauchen" in der Abstiegszone. Ich wage mal die Prognose dass die Rams das Ding relativ problemlos heimschaukeln und für Starnberg die Abschiedstour eingeleitet wird zudem sie zu Ende der Hinrunde noch nach Kempten müssen und dann wohl mit 1-13 dastehen werden. Rams + 21
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Eierwerfer »

Waren beim Sieg der Pikes denn schon die beiden neuen Offense-A's dabei oder laufen die erst im nächsten Heimspiel als "Überraschung" auf? Statistiken zum Spiel sind leider noch nicht da.
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Boss Hoss »

Da waren keine neuen A's in KL dabei. Der junge QB hat ein Hammer Spiel abgeliefert :respekt: :respekt: :respekt: und auch der Rest der Mannschaft hat gut mitgezogen, auch wenn einige 2 Wege gespielt haben. Die Pikes waren insgesamt abgeklärter und vielfältiger aufgestellt als die Spiele zuvor :up:
Auf diese Leistung kann man aufbauen :trink:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Flocke »

oldtimer hat geschrieben:nojo, dann lass mich mal sehen.....

Pikes - Comets

Im Allgäu macht sich derzeit die Verletztenmisere breit. Viele Ausfälle, auch Keyplayer. Kommt sicher drauf an ob noch weitere beruflich oder so die weite Auswärtsfahrt samstags nicht mitmachen können. Da die Verletzungsprobleme der AC gerade massiv im D-Bereich liegen tippe ich auf ein offenes Spiel: Knapp für den Tabellenführer AC + 7
Welche Keyplayer?
Was ist bei dir massiv in der D?
Wie viele sind das? Namen? Oder woher hast du die Info?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von premiere »

Razorbacks - Pirates

Wildcats - Universe

Pikes - Comets

Argonauts - Rams
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von MoKi #59 »

Eierwerfer hat geschrieben:Waren beim Sieg der Pikes denn schon die beiden neuen Offense-A's dabei oder laufen die erst im nächsten Heimspiel als "Überraschung" auf? Statistiken zum Spiel sind leider noch nicht da.
Ich weiß ja nicht, aus welcher Quelle du deine Infos erfindest. Es gibt keine zwei neuen Offense A's. Der Kader für die Saison steht und wird auch nicht mehr durch Imports verändert.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von gonzalez »

Flocke hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:nojo, dann lass mich mal sehen.....

Pikes - Comets

Im Allgäu macht sich derzeit die Verletztenmisere breit. Viele Ausfälle, auch Keyplayer. Kommt sicher drauf an ob noch weitere beruflich oder so die weite Auswärtsfahrt samstags nicht mitmachen können. Da die Verletzungsprobleme der AC gerade massiv im D-Bereich liegen tippe ich auf ein offenes Spiel: Knapp für den Tabellenführer AC + 7
Welche Keyplayer?
Was ist bei dir massiv in der D?
Wie viele sind das? Namen? Oder woher hast du die Info?
Na,ja Flocke.
Ein paar Jungs haben ja letzte Woche auch nicht gespielt.
Und da waren durchaus Keyplayer dabei oder sagen wir einmal Starter.
Aber die Jungs haben dass besser kompensiert als erwartet, in wie weit Sie dieses Wochenende wieder dabei sein werden schauen wir einmal.
Bis jetzt läuft die Saison wirklich super und alle machen ihren Job.

Gruss

Gonzalez
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Flocke »

Die waren aber nicht alle aus der D. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Trapkid »

Also die Anfahrt von FU wird glaube ich keine große Rolle spielen.. denn sie werden bereits einen Tag vorher anfahren und dort übernachten..
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von oldtimer »

@ Flocke: Vielleicht hätte ich schreiben sollen "Vorrangig", dann wäre es Dir vielleicht klarer gewesen das beide Mannschaftsteile gemeint sind, aber die D mehr und auch aus meiner Sicht recht intensiv betroffen ist, ansonsten hat das Gonzales weitgehend beantwortet, einzelne Namen zähle ich jetzt nicht mehr auf. :joint:
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von REDSKINS »

Razorbacks - Pirates 31-14
Wildcats - Universe 21-17
Pikes - Comets 7-42
Argonauts - Rams 13-35
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von BlackPhantom »

Starnberg vs. Nürnberg --> Rams +14

Kaiserslautern vs. Allgäu --> Comets +21

Kirchdorf vs. Frankfurt U --> Universe +3

Ravensburg vs. Frankfurt P --> Pirates +7
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Antworten