GFL 2 NORD 29.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von Babba »

Moin moin zusammen.

Was ist hier los? Nichts ist hier los!
Kann es sein das wir aus dem Norden weniger zu sagen/lästern haben als die Jungs aus dem Süden? :?

Nun den.

Griffins vs. Tigers
Wenn sich die Tigers nicht selbst besiegen würde ich ein klares +20 :mrgreen: für die Tigers geben.

Crayfish vs. Gamecocks
Tut mit Leid für die Cottbusser :( aber klares Ding für die Bonner. +25

Bulldogs vs. Cougars
Nah ja, da sich die Cougars in einem Artikel auf Ihrer Homepage schon ein Alibi :o für die eventuelle Niederlage verschaffen. BB +20
http://www.asc-luebeck.de/news/items/be ... efeld.html
Das Internet ist nichts für Weicheier!
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von wtf »

Bei euch ist aber wirklich nix los :keule:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Cott-Bonn +7 Bonn
Bielefeld -Lübeck +17 Bielefeld
Rostock - Osnabrück +14 Osna

Aber wo ist denn die ausrede im bericht der lübecker?
Find den artiekel in Ordnung. Ist doch so, das Bielefeld klarer Favorit ist, oder?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von snoppyrr »

Cott-Bonn "nur" +10 Bonn, da weit auswärts
Bielefeld -Lübeck +17 Bielefeld - sollte klar gehen
Rostock - Osnabrück +22 Osna - Tigers haben jetzt gegen die ersten drei gespielt (und das nicht schlecht) - jetzt geht das punkten los !!
what game is it !?
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von Babba »

Wo die versteckte Ausrede ist bzw. der Unglaube an die eigenen Fähigkeiten.
Allein der Hinweis auf die 10 Ausländer die für die BB spielen und das man wieder mehr Selbstbewusstsein bekommen möchte.

Ok, vielleicht interpretiere ich auch etwas in den Artikel hinein das nicht da ist.
Nichts desto trotz in der Liga kann jeder jeden schlagen.
Alles Tagesform entscheidend und so schlecht sind die Lübecker nicht. :laola:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
dickes Ende
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 21, 2013 21:36

Re: GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von dickes Ende »

Cottbus vs Bonn
+2 Cottbus

Bielefeld vs Lübeck
+1 Lübeck

Rostock vs Osnabrück
+20 Osnabrück

Wäre dann ein WE der Überraschungen!
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von michele67cc »

Cottbus gewinnt gegen Bonn 26:20 Am Ende war es richtig knapp... :popcorn:
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von Yarrick »

Bulldogs vs Cougars 27:20
habs auf HL-Sports verfolgt.... nervenzerreissend...
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von Babba »

Glückwunsch an die BB habe das spiel auch über HL-Stream verfolgt, das zeichnet eine gut Mannschaft aus, Nervenstärke und eine gut Portion Glück. :respekt:

Da wahr die Anreise für Bonn doch zu weit :wink: aber da müssen alle in der Liga einmal durch, Glückwunsch an Cottbus. :laola:

Zu guter letzt schade für Rostock und Glückwunsch an Osnabrück :popcorn:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von CC #93 »

Babba hat geschrieben:... da müssen alle in der Liga einmal durch, ...
Einmal? :irre:
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von Defensive-end »

Ich habe das Spiel Rostock vs Osnabrück gesehen
und musste mich wirklich fragen wie er Rostock mit der mannschaft in die 2 GFL geschaft hat.
Bei Osnabrück hatte ich das gefühl die spielen ihr spiel und lassen sich durch nix wirklich aus der fassung bringen :up: :guru: :respekt: .
Im gegensatz zu Rostock wo hinten und vorne nix zu stimmen scheint.
Man kann nur hoffen das sie sich noch fangen sonst wird es ein kurzes gastspiel in der GFL2.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 NORD 29.06

Beitrag von Babba »

CC #93 hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:... da müssen alle in der Liga einmal durch, ...
Einmal? :irre:
Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß das Ihr aus Cottbus zu jedem Auswärtsspiel unheimliche Wegstrecken zurücklegen müsst. :respekt:
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das dies keine Entschuldigung für eine Punktverlust bei Euch sein kann.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Antworten