NFL Gamepass

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 888 gelöscht

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Benman13 hat geschrieben:Hallo Zusammen, hat irgendeiner eine Ahnung, wer im TV die Night-Games live überträgt? Letztes Jahr hat das noch Sport1 US gemacht. Und diese Saison? Es ist nichts im Netz darüber zu finden. Hat jemand was gehört?
Da DAZN wohl die Nutzungsrechte für die Night Games hat, wird es wohl schwer die im Free TV zu bekommen. Bei Sport1 US wird bei dem Livestream Abo die NFL auch nicht mehr angezeigt.
Würde daher sagen, wenn es nicht bei Pro Sieben läuft, hilft nur DAZN oder Gamepass.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Brutal Widow »

Twitter hat Rechte für die Donnerstagspiele.
spoon
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 23, 2016 17:49

Re: NFL Gamepass

Beitrag von spoon »

Hey, ich gestehe ich habe mir nicht überall alles durchgelesen und hab auch nicht soo viel erfahrung mit dem gamepass.

Oft sehe ich spiele aus der sicht einer bestimmten mannschaft, letztens vikings vs. Seahawks (sicht vikings) und grad chiefs vs. Rams (sich chiefs) kann ich die sicht irgendwo ändern?? Weil ich lieber meine mannschaft quatdchen und sehen möchte als die gegner?? :mrgreen:
Danke schonmal :)
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Paracelfus »

spoon hat geschrieben:Hey, ich gestehe ich habe mir nicht überall alles durchgelesen und hab auch nicht soo viel erfahrung mit dem gamepass.

Oft sehe ich spiele aus der sicht einer bestimmten mannschaft, letztens vikings vs. Seahawks (sicht vikings) und grad chiefs vs. Rams (sich chiefs) kann ich die sicht irgendwo ändern?? Weil ich lieber meine mannschaft quatdchen und sehen möchte als die gegner?? :mrgreen:
Danke schonmal :)
Das ist nur in der Preseason so, da werden die Spiele von den jeweiligen Heimteams selbst übertragen und die Übertragung ist natürlich etwas parteiisch. Das ändert sich aber in der Regular Season, da sind die Spiele dann neutral.
spoon
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 23, 2016 17:49

Re: NFL Gamepass

Beitrag von spoon »

Ok, vielen dank :)
Benutzer 888 gelöscht

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Wobei du während der Regulär Season auch den Tob auf Heim oder Auswärtsteam oder Broadcast ändern kannst. Grundton ist Broadcast.

Stimmt Twitter hat noch die Donnerstagsspiele.
Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benman13 »

Moin Zusammen, ich benötige mal eure Fachkenntnisse. Habe mir jetzt den GamePass besorgt und möchte die Spiele über meine XBox One auf dem TV sehen. Leider kann ich aber die Videos nicht abspielen, da der Adobe Flash Player nicht installiert ist und es diesen auch für die XBox One nicht zu geben scheint. Gibt es da irgendeinen Trick? Wäre echt ärgerlich, denn so war es geplant. Hätte ich das vorher gewusst. Es hieß nur, man muss eine App für die Box runterladen und dann funktioniert es. Weiß jemand Rat? Schon mal Danke vorab.
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: NFL Gamepass

Beitrag von B$TIStalin »

im xbox one store sollte es eine nfl gempass app geben.#

diese einfach runtrladen und einloggenh
Rider81
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 18, 2016 20:58

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Rider81 »

Hi Leute,

Bin neu ihr forum und begeisterte Football Fan.

Ich habe ein problem und zwar habe ich ein ATV 4 und wollte ganz gerne NFL gucken,habe aber leider das problem das mich jedes mal aus denn stream jedes mal rauskickt obwoll ich ne gute verbindung habe.habe auch schon alles versucht um das in griff zu bekommen,habe schon die NFL App deinstalliert ,habe denn ATV 4 neue gestartet,habe sorgar denn Router neue gestartet ,hatt alles nicht gebracht .weiss einer von euch wo ran das legen mark,hatt einer das gleiche problem ?
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: NFL Gamepass

Beitrag von B$TIStalin »

Schon mal mit der App auf dem Handy probiert um ein Problem mit dem atv 4 auszuschließen
Rider81
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 18, 2016 20:58

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Rider81 »

B$TIStalin hat geschrieben:Schon mal mit der App auf dem Handy probiert um ein Problem mit dem atv 4 auszuschließen
probier mal jetzt aus.und melde mich gleich wieder
Rider81
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 18, 2016 20:58

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Rider81 »

Rider81 hat geschrieben:
B$TIStalin hat geschrieben:Schon mal mit der App auf dem Handy probiert um ein Problem mit dem atv 4 auszuschließen
probier mal jetzt aus.und melde mich gleich wieder
also ich habe das grad auf meine Iphone 6S ausprobiert und da kickt er mich nicht aus denn stream
LastOne
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 26, 2016 11:43

Re: NFL Gamepass

Beitrag von LastOne »

Hi,

ich hab mir nun auch den Gamepass geholt, überlege aber noch wie ich ihn am besten auf den TV bekomm. Tendiere aktuell zum Apple TV 4. Hat da jemand Erfahrungen wie gut das läuft und ob man auf alles (Redzone etc) zugreifen kann?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Gamepass

Beitrag von skao_privat »

Inzwischen alles ohne Probleme
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: NFL Gamepass

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Andere Frage. Hat schon mal jemand mit seinem in Deutschland gekauften Gamepass versucht in Spanien zu schauen? In den US gehts nicht, das ist klar
Antworten