GFL 2 Süd. 3/4.8

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von wongtong »

So,jetzt bin Ich mal gespannt was für das Wochenende getippt wird?

Comets gegen Universe
Tabellen 1. gegen den 2.,das wird spannend!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Phorcus »

Ne wird's nicht.

Universe lässt sich die ersten beiden Viertel wieder die Buden voll hauen und versucht sich dann wieder zurück zu kämpfen allerdings klappt das gegen die Comets nicht.

32:14 für Kempten.
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von wtf »

solange man die Nr. 7 von universer kontrolliert haben Univ. keine chance. sie gewinnen doch nur wegen diesen adler oder wie er auch heisst. :keule:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10262
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Fighti »

wongtong hat geschrieben:So,jetzt bin Ich mal gespannt was für das Wochenende getippt wird?

Comets gegen Universe
Tabellen 1. gegen den 2.,das wird spannend!
Und live bei gfl-radio.de :)
Luck is when opportunity meets preparation.
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von BackBreaker »

Tipp von mir:
Pikes vs Razorbacks / RR + 21

Für mich ein Selbstläufer.... Pikes sehr schwach

Argonauts vs Wildcats/ KW + 15

Wildcats wollen um jeden Preis den Klassenerhalt... scheint wohl mit dem neuen QB zu funktionieren

Comets vs Universe / AC + 14

Rein aus Gefühl...
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von suedfisch3 »

Mein Tipp:

AC vs. FU: AC + 10, denke mal FU (No. 7) wird die D der Comets fordern, aber die O der Comets wird schon ausreichend Punkte machen.
Bei den Comets bricht jetzt auch die Urlaub/Ferienzeit an und der ein oder andere wird vorauss. nicht zur Verfügung stehen wie bei den anderen Teams auch. Solange der QB sich nicht verletzt wird es wohl keinem Team gelingen der "Meister" zu schlagen.
28 zu 18
SA vs. KW: KW +3:Wohl die allerletzte Chance für SA!! Wenn KW-D die No. 1, 23,in Griff bekommt, bin ich mir sicher das die Wildcats O mehr Punkte machen wird als die D zulässt. KW seit dem QB-wechsel richtig gut drauf und kann mit einem Sieg den Klassenerhalt fast schon sichern.
SA Stamm-QB war ja schon in Ravensburg wieder an Board und hat ein gutes Spiel gemacht was ich so mitbekommen habe.
21 zu 24
KP vs. RR: RR+6: KP muss gewinnen, wollen Sie noch in den Kampf um den Klassenerhalt eingreifen. RR kann den Klassenerhalt vorzeitig klar machen, dafür müssen Sie den Walton unter Kontrolle bringen, Die O macht schon Ihre Punkte gegen die KP Defense. Soweit ich es mitbekommen habe stehen einige Starter bei den RR gerade in der Defense wohl nicht zur Verfügung.
waco1944

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von waco1944 »

wtf hat geschrieben:solange man die Nr. 7 von universer kontrolliert haben Univ. keine chance. sie gewinnen doch nur wegen diesen adler oder wie er auch heisst. :keule:
B U L L S H I T !!!
There is no one man team with the name "ADLER"....and it will take more than one man to (kontrolliert)the young man, this player is very professional and that means there are holes elsewhere on the field..

Secondly,,,,a team effort and playing well in all three phrases will defeat the Coments!! Here is a expression I like to use in such games like
the Universe vs Coments game coming up..."Teams(Universe/Coments)with the most talented players
win more than others..."! :mrgreen: So there you have it. Stay close with yall's predictions. It's not going to be a blow-out as it was with the Pirates last weekend :up: Should it turn out to be a blow-out then it is a clear indicator that the FU team preparations was not good enough. My opinion is still the same, the second best team in the GFL Süd is FU at the moment and until proven otherwise....which means the Coments are not in the Reg. play yet...there is always that "Any Given Sunday""!! :laola: wactx
bernie19
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:36

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von bernie19 »

SA vs KW, wird jedenfalls nicht so deutlich wie beim Hinspiel, drücke aber SA die Daumen: SA +7

KP vs RR, sorry KP da gibt es glaube ich nichts zu holen: RR +14

AC vs FU, da werden sich jetzt AC wohl endgültig absetzen, wird aber ein heißer Tanz, AC +3

Schöne Woche noch! :trink:
bernie19
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:36

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von bernie19 »

Ach und dank waco weiß ich endlich, dass das C bei AC für Coments steht! :keule:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Eierwerfer »

bernie19 hat geschrieben:Ach und dank waco weiß ich endlich, dass das C bei AC für Coments steht! :keule:
Fehlinfo! Das C steht für Crusaders. Albershausen Crusaders. :trink:
waco1944

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von waco1944 »

bernie19 hat geschrieben:Ach und dank waco weiß ich endlich, dass das C bei AC für Coments steht! :keule:
I know as well what the U stands for by the FU is UNIVERSE and there is no limit!! :trink:
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von ... »

:irre:
waco1944 hat geschrieben:
bernie19 hat geschrieben:Ach und dank waco weiß ich endlich, dass das C bei AC für Coments steht! :keule:
I know as well what the U stands for by the FU is UNIVERSE and there is no limit!! :trink:
:irre:
clydefrog

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von clydefrog »

Pikes vs Razorbacks / RR + 14
Weites Auswärtsspiel für RR, beide Teams werden mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben, sprich Urlaubszeit und geschwächte/verletzte Spieler.

Argonauts vs Wildcats/ KW + 28
Wildcats zwar nicht mehr mit +61, aber dafür mit +28. Ein gefahrloser Sieg für Kirchdorf.

Comets vs Universe / AC + 14
Comets holen das Ding. Sind, für mich, schon durch. Glückwunsch!!! :mrgreen:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

waco1944 hat geschrieben: Secondly,,,,a team effort and playing well in all three phrases will defeat the Coments!!
Damn it! There is no such thing as three phrases in football. It's PHASES!
waco1944 hat geschrieben:It's not going to be a blow-out as it was with the Pirates last weekend :up: Should it turn out to be a blow-out then it is a clear indicator that the FU team preparations was not good enough.
So what now? Will it be a blow out or not? You say no. Than why going for an explanation?
You're even not sticking to your opinion.
With a fan (or whatever) like you a team as Universe is really punished. Talking contentswise most of the time shit and even not having a real grasp of the game but thinking to be one of the greater understander. Oh my … :down:
oldtimer

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von oldtimer »

KP - RR
Wird nochmal ein hartes Spiel für RR, denke aber Pikes nutzen ihre wohl letzte Chance noch etwas Anschluss zu halten. KP + 7

SA - KW
Bauchgefühl, SA schlägt Kirchdorf knapp. SA + 3

AC - FU
Letzte Chance für FU der Saison nochmals eine Wendung zu geben. Glaube aber an einen Sieg für AC. AC + 14

:laola: :laola: :laola:
Antworten