GFL 10/11.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Der König der Arroganz, verkündete Braunschweig ist arrogant.

:laola:
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von oliverSHA37 »

DwayneChambers hat geschrieben:Der König der Arroganz, verkündete Braunschweig ist arrogant.

:laola:
Da hast du recht :up:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Barfly »

oliverSHA37 hat geschrieben:
DwayneChambers hat geschrieben:Der König der Arroganz, verkündete Braunschweig ist arrogant.

:laola:
Da hast du recht :up:
Haha! Genau. Also mal ehrlich. Was meine Einschätzung die Canes betreffend angeht, war ich nie arrogant, eher realistisch. Im Gegensatz zu "pokerface" habe ich nie behauptet, die Kieler gewinnen jedes Spiel 45,3 zu 17,8 oder wären die allergeilsten. Ganz im Gegenteil. Ich habe festgestellt, dass die Canes, was Umfeld (Stadion nun vorerst leider nicht mehr), Sponsoring, Coaching, Scouting angeht, zuletzt in Deutschland eine Vorreiterrolle einnahmen bzw. auch noch einnehmen. Das ist Fakt und hat nichts mit Arroganz zu tun. Natürlich gibt es immer mal Tage, an denen nichts klappt (vorzugsweise German Bowls), die Jugendarbeit ist noch lange nicht top, aber auf einem guten Weg. So Leutchen wie ihr (osirisdd, prime, dwayne chambers usw usf.) geilen sich dann daran auf, wenn mal Dinge nicht funktionieren. Es scheint eben nicht an jedem Tag die Sonne. Es ist schon bezeichnend für dieses Land, dass man einem im grossen und ganzen erfolgreichem Konzept (und hier geht es mal um die winning percentage der letzten 6 Jahre) Anerkennung zeigt, sonder die Schadenfreude im Vordergrund steht, wenn ein solches Konzept scheitert. Solche Leute wir ihr scheint doch wirklich mit der grünen Stolperwiese und abbruchreifer Tribüne zufrieden zu sein, oder? Ich habe, und das kann man hier im Forum sicher irgendwo nachlesen, mich über wiedererstarkte Lions gefreut, da der Liga eine Ausgeglichenheit gut tut. Die Liga braucht ebenso vorzeigbare Stadien, wie eben in Braunschweig. das Holstein-Stadion in Kiel war ebenso top für diesen Sport. Nun haben die Kieler diesen Spielort verloren, alles feixt sich einen, alles labert über den Kilia-Platz, obwohl im Hintergrund schon wieder eine neue Spielstätte geplant wird. Wie sieht es eigentlich nochmal beim Deutschen Meister in Hall aus, gar nicht arrogant gemeint, sondern nur als Vergleich herangezogen...? Aber werdet ruhig glücklich mit eurer Miesepetrigkeit und kehrt den Müll vor eurer eigenen Tür.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von MarthaH »

Barfly hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich nochmal beim Deutschen Meister in Hall aus, gar nicht arrogant gemeint, sondern nur als Vergleich herangezogen...?
Da der Stadtrat genickt hat, ab nächster Saison so:

http://ratsinfo.schwaebischhall.de/inde ... agendaitem
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Ackymann »

Barfly, weist Du was Dein Problem ist? Du ziehst dir jeden Schuh an den irgend jemand wo stehen lässt. Kommentiere doch nicht jeden Post indem jemand was gegen deine Canes sagt.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Diocletian »

pantheroff hat geschrieben:Eigentlich darf man als Panther Fan ja nicht über die Presseberichte andere Teams lästern :mrgreen: aber der der *ölner hat mir Spaß gemacht.
Neben einem Haufen Rechtschreibfehler gefiel mir das hier besonders:

Erfreulich waren jedoch die weiteren Leistungen der Verteidigung, die den Dresdner Angriff soweit kontrollieren konnte, dass außer dem vorgenannten Protagonisten nur zwei Touchdowns und zwei Field Goals herauskamen.

Wenn 20 Punkte zu kassieren erfreulich ist, freue ich mich schon auf das Spiel gegen meine Panther. Da wird's ja dann jede Menge zu jubeln geben für die Flacons. :mrgreen: :irre:
Wieso, Hanselmann konnte in dem Spiel auch viel positives entdecken. Die Offense hat den Ball bewegt. Das einzige positive ist, dass die kein Air-Raid System mehr spielen. Wer weiß, da jetzt so viel positives da passiert..........fand ich auch sehr clever, ein A-Oliner, ein A-RB und ein A-QB. Schade ist nur, dass der O-Liner immer spielt. Das heißt, möchten die Falcons mit Mike Davis spielen, muss der QB vom Feld oder schwächen ihre Line. :joint: .....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von oliverSHA37 »

Barfly hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:
DwayneChambers hat geschrieben:Der König der Arroganz, verkündete Braunschweig ist arrogant.

:laola:
Da hast du recht :up:
Haha! Genau. Also mal ehrlich. Was meine Einschätzung die Canes betreffend angeht, war ich nie arrogant, eher realistisch. .
Ich für meinen Teil hab NICHT die Kieler als Team gemeint, sondern nur dich als oberarroganter Forumteilnehmer der jedem seine Meinung aufzwingen will.....und zwar richtig armselig.........ich freue mich für die Kieler das sie auch noch andere Fans wie dich haben. Was dich betrifft, deine Äußerungen hier schaden dem Image der Cannes.......und zwar permanent, ausdauernd und nachhaltig.....ernst nimmt dich sowieso kaum jemand mehr......tut mir leid, aber manchmal muss man es den Menschen direkt und in aller Offenheit sagen, vielleicht kapieren sie es dann........wobei......ich denke, der Zug is weg.
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Di Aug 13, 2013 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Lucky »

oliverSHA37 hat geschrieben:
Ich für meinen Teil hab NICHT die Kieler als Team gemeint, sondern nur dich als oberarroganter Forumteilnehmer der jedem seine Meinung aufzwingen will.....und zwar richtig armselig.........ich freue mich für die Kieler das sie auch noch andere Fans wie dich haben. Was dich betrifft, deine Äußerungen hier schaden dem Kieler Verein.......und zwar permanent und ausdauernd.....ernst nimmt dich sowieso niemand mehr......
Danke Oliver!! :up:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Karsten »

Barfly hat geschrieben:Erst haltlose Beschuldigungen Richtung Kiel ablassen (nach Besichtigung vor Ort hat selbst das Lions-Web-Team eingesehen, dass kein Platz vorhanden gewesen wäre, Quelle: Facebook). Sich dann bzgl. der nicht bereitgestellten Roster anschliessend in Ausflüchte zu üben, ist ja mal ne ganz arme Nummer. Hallo Braunschweig, hallo Arroganz! Willkommen zurück, was haben wir das vermisst!
Erst haben wir Dir bewiesen, das wir auch vom Spielfeldrand aus geile Bilder hätten machen können und jetzt musst Du auch noch einsehen, das sich nicht mal Deine Roster Verschwörungstheorie halten lässt.

Mieser Tag, hmm? 8)

Und jetzt lass' uns bitte Schluß mit dem Kasperkram machen...
Das Ende der Welt ist nah!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Barfly »

Karsten hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:Erst haltlose Beschuldigungen Richtung Kiel ablassen (nach Besichtigung vor Ort hat selbst das Lions-Web-Team eingesehen, dass kein Platz vorhanden gewesen wäre, Quelle: Facebook). Sich dann bzgl. der nicht bereitgestellten Roster anschliessend in Ausflüchte zu üben, ist ja mal ne ganz arme Nummer. Hallo Braunschweig, hallo Arroganz! Willkommen zurück, was haben wir das vermisst!
Erst haben wir Dir bewiesen, das wir auch vom Spielfeldrand aus geile Bilder hätten machen können und jetzt musst Du auch noch einsehen, das sich nicht mal Deine Roster Verschwörungstheorie halten lässt.

Mieser Tag, hmm? 8)

Und jetzt lass' uns bitte Schluß mit dem Kasperkram machen...
Ich wüsste jetzt nicht, was die Roster-Angelegenheit mit "Verschwörung" zu tun hätte? Roster in Gameday-Magazin und Spielberichtsbogen sind zwei verschiedenen Paar Schuhe.

Die Bilder vom Spielfeldrand sind tatsächlich klasse, allerdings hat der Poster dieser Bilder bestätigt, dass woanders auch kein Platz gewesen wäre. Irre ich? Wahrscheinlich, sonst müsstest Du Deine wilden Theorien ja verwerfen.

Kleiner Tip: Nase nicht so hoch tragen, könntest sie Dir am Stadiondach stossen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Karsten »

Barfly hat geschrieben:Kleiner Tip: Nase nicht so hoch tragen, könntest sie Dir am Stadiondach stossen.
Wir sind doch so abgehoben, das wir uns höchstens im Sommer die Füße am Blechdach verbrennen. 8)
Das Ende der Welt ist nah!
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Erdbeer Tony »

Hat die Jugend von Kiel nicht ein J-GFL Spiel abgesagt wegen Spielermangel?
Der gute Weg war da auf was bezogen?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
DD-MM
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mi Feb 03, 2010 17:08
Wohnort: Dresden

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von DD-MM »

Leider wurde das Spiel der kieler jugend zweimal abgesagt. Zum regulären Spieltermin und zum Nachholtermin.
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Watcher »

DD-MM hat geschrieben:Leider wurde das Spiel der kieler jugend zweimal abgesagt. Zum regulären Spieltermin und zum Nachholtermin.
Alles wegen Spielermangel?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von _pinky »

Der gute Weg ist, daß einige Spiele gespielt werden konnten. :respekt:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten