GFL 10/11.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von ktsadmin »

BTW: Großes Lob an die Pressesprecherin der Kieler. Ich erinnere mich daran, dass Sie vor dem Spiel in Braunschweig das aktuelle Roster und die Starting Defense/Offense bei unseren Statistikern vorbei gebracht hat. ;-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von ktsadmin »

@Didi: Anderseits auch schön, dass du noch dabei bist, obwohl man dein Radio schon lange nicht mehr gehört hat. Wenn du mal wieder in BS bist, bist du als Moderator immer gern gesehen! ;-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von oliverSHA37 »

Ich denke der Grund warum die Lions gewonnen haben ist, daß sie mehr Punkte als Kiel gemacht haben......ta ta...

und die Erde ist ne Scheibe

und als Berliner Vogel über Kiel lästern wo die Adler doch gegen Kiel beide mal die Hucke vollbekommen haben, ist irgendwie schon überheblich und dreist......aber so kennen wir ihn halt den......... :


allseits beliebten.....1.2.3. HardyAdler ;-)

und das wir anderen alle keine Footballexperten sind bis auf frogg6776 und WolfKluess, das nehme ich dir sehr übel und persönlich, grins, @ Didi....da es dich selbst ja auch einschließt, macht die Sache erträglicher :-)

Alles in allem, finde ich die Diskussion hier im Forum..........megageil.......denn die Südlichter sehen hier definitiv "wessen Geistes Kind" manche im Norden sind....(zum Glück bin ich Schwabe) und ich verallgemeiner das jetzt NICHT...(ja,ja, es gibt auch liebe Footballfans und Tolle usw...passt schon :up:

mein Exfreund hätte gesagt......geistiger Dünnpfiff, was da teilweise rüberkommt.....

So, das war jetzt ein überaus wichtiger und überflüssiger Beitrag aus dem Süden. Haltet die Ohren steif geliebte Freunde des Grasnarbensports American Football......in diesem Sinne.... miau.....(nein ich hab nicht getrunken und nein ich bin nicht auf Drogen und wenn ich es wäre würde ich auch nicht teilen ;-)

Ach ja......Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur........
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Lucky »

oliverSHA37 hat geschrieben:Ich denke der Grund warum die Lions gewonnen haben ist, daß sie mehr Punkte als Kiel gemacht haben......ta ta...

und die Erde ist ne Scheibe

und als Berliner Vogel über Kiel lästern wo die Adler doch gegen Kiel beide mal die Hucke vollbekommen haben, ist irgendwie schon überheblich und dreist......aber so kennen wir ihn halt den......... :


allseits beliebten.....1.2.3. HardyAdler ;-)

und das wir anderen alle keine Footballexperten sind bis auf frogg6776 und WolfKluess, das nehme ich dir sehr übel und persönlich, grins, @ Didi....da es dich selbst ja auch einschließt, macht die Sache erträglicher :-)

Alles in allem, finde ich die Diskussion hier im Forum..........megageil.......denn die Südlichter sehen hier definitiv "wessen Geistes Kind" manche im Norden sind....(zum Glück bin ich Schwabe) und ich verallgemeiner das jetzt NICHT...(ja,ja, es gibt auch liebe Footballfans und Tolle usw...passt schon :up:

mein Exfreund hätte gesagt......geistiger Dünnpfiff, was da teilweise rüberkommt.....

So, das war jetzt ein überaus wichtiger und überflüssiger Beitrag aus dem Süden. Haltet die Ohren steif geliebte Freunde des Grasnarbensports American Football......in diesem Sinne.... miau.....(nein ich hab nicht getrunken und nein ich bin nicht auf Drogen und wenn ich es wäre würde ich auch nicht teilen ;-)

Ach ja......Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur........
Also Oliver, mit dem markierten Satz wirst du mir auf einmal unsympathisch....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Immer diese Rundballtret-Fans :irre:
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von AmericanFootballFan »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Immer diese Rundballtret-Fans :irre:
wie recht du hast :)
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von AR »

oliverSHA37 hat geschrieben:...Ach ja......Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur........
oliverSHA37 hat geschrieben:...und die Erde ist ne Scheibe...
Die haben zwar voriges Jahr Alba geschlagen aber von Bamberg die Hosen ausgezogen bekommen. Meinst du, das wird dieses Jahr besser?

ach ja:
da war doch dieses klasse Bild überall zusehen, bei dem das Uli wiedermal rot angelaufen ist :up:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von frogg6776 »

ktsadmin hat geschrieben:BTW: Großes Lob an die Pressesprecherin der Kieler. Ich erinnere mich daran, dass Sie vor dem Spiel in Braunschweig das aktuelle Roster und die Starting Defense/Offense bei unseren Statistikern vorbei gebracht hat. ;-)
So isses auch von der GFL angedacht und vorgeschrieben ;) Funktioniert leider nicht mit jedem Team ... und manchmal wird man auch von 'nem HC angepflaumt, wie man sich erdreisten kann, sich von ihm die Starter holen zu wollen, so 'ne Stunde vor KickOff ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Suedzucker »

Gudde_Laune hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:Marburg- Rothenburg Knights......scheinbar 42:7 zur Pause (ohne gewähr)
:shock: zur Pause?!?! :keule:
Ist das zu wenig der Marburger ? scheint doch so zu sein, dass die Franken eh kein interesse hatten dort zu gewinnen....warum auch immer. Alles imports hatten in Marburg gespielt.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:Man kann aber wirklich seine Uhr nach stellen, Halbzeitpfiff, die Welt rotzt den Stand per imessage / Whatsapp / FB / Twitter auf die Datenautobahn und du siehst nur wie der Datendurchsatz abschmiert. Ganz besonders, wenn das Ergebnis von allgemeinen Erwartungen stark abweicht.

Immerhin sichern wir so amerikanische Arbeitsplätze. :up:
WolfKluess
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Apr 16, 2006 21:36
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von WolfKluess »

ktsadmin: nach den Richtlinien des AFVD müssen BEIDE Teams das Gameday-Roster und die Starter spätestens eine Stunde vor KickOff bei den Statistikern abgegeben haben. Der Passcheck ist regelmäßig deutlich später angesetzt. Das klappt bei den wenigsten Teams.
WolfKluess
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Apr 16, 2006 21:36
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von WolfKluess »

Sorry, hatte die Antwort von frogg übersehen. Stimmt, Kiel ist da vorbildlich. Betti hat auch uns alles rechtzeitig gebracht. Klasse!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von _pinky »

Suedzucker hat geschrieben: Naja, scheinbar wissen die Rothenburger, dass sie keine Chance mehr auf die playoff haben und Wiesbaden (fast sicher) in die Relegation muß. Da macht man sich nicht tod. Man braucht aber schon 30 Spieler...oder ?
Naja, die Knights brauchen nur ihre Niederlagenserie ausbauen und das Rückspiel gegen Wiesbaden auch noch in den Sand setzen. 35:0 im Hinspiel war schon ein Statement. Saarland werden die Phantoms wegen des verlorenen direkten Vergleichs nicht mehr kriegen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Suedzucker »

_pinky hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben: Naja, scheinbar wissen die Rothenburger, dass sie keine Chance mehr auf die playoff haben und Wiesbaden (fast sicher) in die Relegation muß. Da macht man sich nicht tod. Man braucht aber schon 30 Spieler...oder ?
Naja, die Knights brauchen nur ihre Niederlagenserie ausbauen und das Rückspiel gegen Wiesbaden auch noch in den Sand setzen. 35:0 im Hinspiel war schon ein Statement. Saarland werden die Phantoms wegen des verlorenen direkten Vergleichs nicht mehr kriegen.

Okay, das hatte ich wohl übersehen. Sollte Marburg im Heimspiel gegen München Meister bereits sein, wird man in Wiesbaden wohl nicht mehr viel riskieren vor den playoff. Hast recht, wird für die Franken doch knapp. Dann versteh ich nicht, warum die in Marburg so wenig abliefern.
Hase

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Hase »

ktsadmin hat geschrieben:BTW: Großes Lob an die Pressesprecherin der Kieler. Ich erinnere mich daran, dass Sie vor dem Spiel in Braunschweig das aktuelle Roster und die Starting Defense/Offense bei unseren Statistikern vorbei gebracht hat. ;-)
das sollte standard sein ...! wie hier einige bereits schreiben: professionalität und af in dt in einem atemzug zu nennen, ist gewagt ... ;-)
Antworten