Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von michael »

Der Graue hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Wie oft wurden schon Vereine für solide gehalten und standen im nächsten Jahr pleite da? 8)
Wie oft folgte Sonnenschein auf Regen?
Man kann auch mal hinfallen - man muss nur wieder aufstehen.

Wo kann ich hier das Phrasenschwein mit € 5,- füttern? :D
Ruf mich an, dann geb ich Dir meine Kontonummer... :)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Urgestein »

michael hat geschrieben:
Der Graue hat geschrieben:Wo kann ich hier das Phrasenschwein mit € 5,- füttern? :D
Ruf mich an, dann geb ich Dir meine Kontonummer... :)
Wer es sich erlauben kann in der Hauptstadt zu wohnen, dort noch in " Prenzelberg " und zudem heute Burtseltag hat, der ist nicht auf Almosen angewiesen ..... :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von michael »

Urgestein hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Der Graue hat geschrieben:Wo kann ich hier das Phrasenschwein mit € 5,- füttern? :D
Ruf mich an, dann geb ich Dir meine Kontonummer... :)
Wer es sich erlauben kann in der Hauptstadt zu wohnen, dort noch in " Prenzelberg " und zudem heute Burtseltag hat, der ist nicht auf Almosen angewiesen ..... :trink:
Ich wohn aber nicht im Prenzelberg... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Urgestein »

michael hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Wer es sich erlauben kann in der Hauptstadt zu wohnen, dort noch in " Prenzelberg " und zudem heute Burtseltag hat, der ist nicht auf Almosen angewiesen ..... :trink:
Ich wohn aber nicht im Prenzelberg... ;)

.... aber der Rest stimmt .... :joint:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
waco1944

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von waco1944 »

Pamp hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Wie oft wurden schon Vereine für solide gehalten und standen im nächsten Jahr pleite da? 8)
Wie oft folgte Sonnenschein auf Regen?
"THE RAINBOW" :mrgreen: WACTX
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Watcher »

Urgestein hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Wer es sich erlauben kann in der Hauptstadt zu wohnen, dort noch in " Prenzelberg " und zudem heute Burtseltag hat, der ist nicht auf Almosen angewiesen ..... :trink:
Ich wohn aber nicht im Prenzelberg... ;)

.... aber der Rest stimmt .... :joint:
Wird wirklich so sein
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von DasBamBam »

Relegation ist wichtig,
Sind Einnahmen fürbeide
Vereine, und ein Probelauf
Ob der Aufsteiger in allen
Bereichen mithalten kann

Dieses Jahr machen die
Comets gegen Wiesbaden
Den Sack zu... :popcorn:
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Grizzly »

DasBamBam hat geschrieben:Relegation ist wichtig,
Sind Einnahmen fürbeide
Vereine, und ein Probelauf
Ob der Aufsteiger in allen
Bereichen mithalten kann

Dieses Jahr machen die
Comets gegen Wiesbaden
Den Sack zu... :popcorn:
Meinst du die Comets bestehen in der 1.? (ehrliche Frage, kein Sarkasmus!)
Ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und hat nicht sogar euer HC oder so gesagt, da müsste noch was am Trainerstaff passieren bevor man an den Aufstieg nachdenkt?
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von DasBamBam »

@Grizzly. Sorry da musst Du denjenigen Fragen den Du zitiert hast. :laola: Bis zu den Wahlen im Herbst kann doch keiner sagen was nächstes Jahr ist. :mrgreen:
Am Beispiel von Snowden ist zu sehen wie es whistleblowern ergeht :down:
Morgen soll das Wetter umschlagen. :trink:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Kräht der Hahn morgens auf dem Mist
ändert sich's Wetter oder's bleibt wie es ist.
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von WR #83 »

Selbst wenn es eine Aufstockung geben sollte (Gerücht) oder der ein oder andere Verein aus der GFL1-Süd zurückziehen sollte (Gerücht) heißt das noch lange nicht, dass der 1. 2. oder 3. aus der GFL2 am grünen Tisch auch aufsteigen will.

Was mache mer denn donn? Den 4. und 5. der GFL2 aufsteigen lassen????

Mal ehrlich, selbst wenn bei FU (darum geht es doch in diesem Fred mal wieder hauptsächlich) die Chance erhalten würde am grünen Tisch aufzusteigen hoffe ich inständig, dass es eine vernünftige Mehrheit dort gibt die das ablehnt! Klar gibt es genügend Spinner, die unbedingt in die GFL1 hoch wollen (und GB spielen, blahblahblah). Aber realistisch betrachtet geht das nicht. Es ist ja noch nicht einmal das Problem Spielstätte gelöst (betrifft übrigens auch die Pirates), geschweide denn die Finanzierung. Und wenn ich hier wieder lesen muss, wie viel Geld Universe angeblich hat - die Kosten sind extrem hoch, wahrscheinlich höher als bei jedem anderen Verein (inkl. GFL1).
Dass die Pressestatements oftmals etwas - naja, sagen wir mal - zu euphorisch sind hilft auch nicht wirklich.

Manche FUler hier geben aber auch an Bild ab, das ist unter aller Kanone...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Suedzucker »

Hm, hab was verpasst ? Welches GFL 1 Team aus dem Süden will denn nicht antreten ?
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von pumpkinhead »

WR #83 hat geschrieben:(...)Manche FUler hier geben aber auch an Bild ab, das ist unter aller Kanone...
oh ja... :roll:
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Muddddi »

:respekt:
WR #83 hat geschrieben:Selbst wenn es eine Aufstockung geben sollte (Gerücht) oder der ein oder andere Verein aus der GFL1-Süd zurückziehen sollte (Gerücht) heißt das noch lange nicht, dass der 1. 2. oder 3. aus der GFL2 am grünen Tisch auch aufsteigen will.

Was mache mer denn donn? Den 4. und 5. der GFL2 aufsteigen lassen????

Mal ehrlich, selbst wenn bei FU (darum geht es doch in diesem Fred mal wieder hauptsächlich) die Chance erhalten würde am grünen Tisch aufzusteigen hoffe ich inständig, dass es eine vernünftige Mehrheit dort gibt die das ablehnt! Klar gibt es genügend Spinner, die unbedingt in die GFL1 hoch wollen (und GB spielen, blahblahblah). Aber realistisch betrachtet geht das nicht. Es ist ja noch nicht einmal das Problem Spielstätte gelöst (betrifft übrigens auch die Pirates), geschweide denn die Finanzierung. Und wenn ich hier wieder lesen muss, wie viel Geld Universe angeblich hat - die Kosten sind extrem hoch, wahrscheinlich höher als bei jedem anderen Verein (inkl. GFL1).
Dass die Pressestatements oftmals etwas - naja, sagen wir mal - zu euphorisch sind hilft auch nicht wirklich.

Manche FUler hier geben aber auch an Bild ab, das ist unter aller Kanone...


www.Wikipedia/Gerücht.


Vier bis fünf Seiten weiter wird sicher ernsthaft in Erwägung gezogen, dass FU aufsteigt. Sooooo kam sicher auch das Gerücht auf, man wolle durchmarschieren und den GB holen. Mich würde nur Dein persönliches Motiv interessieren. Willst den Gedanken nur mal durchspielen oder denkst Du oft genug erzählt wird ein Märchen wahr.? Das Wunschdenken an sich wiederum kann ich ja verstehen, aber Du siehst was Du anrichtest. Es gibt Diskussionen, Aufstieg ja oder Nein... Sie sind Dir davongaloppiert. :wink:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ähem.

Wird hier nicht über die silberne Zitrone geschrieben?

Wenn ein Erstligist VOR den Relegationsspielen für 2014 aussteigen sollte, gäbe es doch wohl keine Relegation und die Kometen steigen auf.

Wenn ein Erstligist NACH den Relegationsspielen aussteigen sollte, bleiben der Letzte drin und die Kometen steigen auf - egal wie die Relegation ausging.

FU (falls Zweiter) kann ja wohl nur dann in's Spiel kommen, wenn ZWEI Erstligisten freiwillig das Feld räumen. Wie wahrscheinlich soll das denn bitte sein?

Oder hab' ich da einen Denkfehler drin? Kann ja durchaus auch mal vorkommen.
Antworten