Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von walterer »

ich will sowieso lieber im norden spielen! hamburg, düsseldorf, kiel, berlin, köln, etc.
viel nettere locations als im süden :laola: :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Borg

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben:@Borg, Muddddi
Jetz werdet doch nicht nervös, nur weil ich nichts sage. Wartet doch einfach noch ein paar Wochen ab. Dann dürft ihr euch immer noch bei mir entschuldigen.
Wieso sollte ich mich entschuldigen? Weil ich erwähnte, das Du nichts gesagt hast?
Borg

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben:Auszug aus der FU-Homepage:
"Und: Die 9:4:1-Bilanz aus dem vergangenen Jahr kann durchaus noch verbessert werden, denn aktuell steht Universe mit einer 7:3:1-Bilanz bei drei noch zu bestreitenden Spielen sehr gut da. Dazu müssen die "Men in Purple" jedoch auch gegen die Pirates am 24. August, gegen die Wildcats am 31. August und bei den Razorbacks am 7. September gute Leistungen abrufen und möglichst in Besetzbesetzung antreten. Die Belohnung: Die eventuelle Chance, doch noch die Aufstiegschance zu erhalten. Immerhin verdichten sich die Gerüchte, dass aufgrund eines Lizenzverzichts eines Erstligisten vielleicht sogar zwei Teams in die GFL aufsteigen…"

Na, ihr ewigen Nörgler? Habe ich euch zuviel versprochen?
Na, DAS ist ja mal ne tolle Quelle. Würde ich auf ein Niveau mit der Bild packen! :lol:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

godouw hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:ich will sowieso lieber im norden spielen! hamburg, düsseldorf, kiel, berlin, köln, etc.
viel nettere locations als im süden :laola: :joint:
Kommt noch! Nächsten Jahr, bei den Play-Offs! :D
Na Hoppla.
Könnte ich von dem Zeug auch mal 'nen halben Liter bekommen?
Scheint echt einen Test wert zu sein... :ugly:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:Auszug aus der FU-Homepage:
"Und: Die 9:4:1-Bilanz aus dem vergangenen Jahr kann durchaus noch verbessert werden, denn aktuell steht Universe mit einer 7:3:1-Bilanz bei drei noch zu bestreitenden Spielen sehr gut da. Dazu müssen die "Men in Purple" jedoch auch gegen die Pirates am 24. August, gegen die Wildcats am 31. August und bei den Razorbacks am 7. September gute Leistungen abrufen und möglichst in Besetzbesetzung antreten. Die Belohnung: Die eventuelle Chance, doch noch die Aufstiegschance zu erhalten. Immerhin verdichten sich die Gerüchte, dass aufgrund eines Lizenzverzichts eines Erstligisten vielleicht sogar zwei Teams in die GFL aufsteigen…"

Na, ihr ewigen Nörgler? Habe ich euch zuviel versprochen?
Na, DAS ist ja mal ne tolle Quelle. Würde ich auf ein Niveau mit der Bild packen! :lol:
Noch nicht einmal das, würde eher das Niveau des " Konradsblattes " nehmen, kommt dann auch einer Sekte näher.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Urgestein »

godouw hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:ich will sowieso lieber im norden spielen! hamburg, düsseldorf, kiel, berlin, köln, etc.
viel nettere locations als im süden :laola: :joint:
Kommt noch! Nächsten Jahr, bei den Play-Offs! :D
Yepp, der 3. Aufstieg am " grünen " Tisch, währe eh nichts neues und dann in den PO´s gegen die Dresden MONARCHS. Hast Du ja bestimmt schon einmal etwas davon gehört und von denen so richtig eine verbrezelt bekommen .... :laola:

Ich kenne da persönlich Einige, die dann so richtig motiviert wären ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Muddddi »

:popcorn:
godouw hat geschrieben:Auszug aus der FU-Homepage:
"Und: Die 9:4:1-Bilanz aus dem vergangenen Jahr kann durchaus noch verbessert werden, denn aktuell steht Universe mit einer 7:3:1-Bilanz bei drei noch zu bestreitenden Spielen sehr gut da. Dazu müssen die "Men in Purple" jedoch auch gegen die Pirates am 24. August, gegen die Wildcats am 31. August und bei den Razorbacks am 7. September gute Leistungen abrufen und möglichst in Besetzbesetzung antreten. Die Belohnung: Die eventuelle Chance, doch noch die Aufstiegschance zu erhalten. Immerhin verdichten sich die Gerüchte, dass aufgrund eines Lizenzverzichts eines Erstligisten vielleicht sogar zwei Teams in die GFL aufsteigen…"

Na, ihr ewigen Nörgler? Habe ich euch zuviel versprochen?
Irre ich mich oder ist es die seriöse hp, auf der die " falsche Tabelle" veröffentlicht wurde ? Muhahaha, ja daaaann, glaub ich von jetzt an alles was Du schreibst. Sag nächstes Mal gleich, dass Du von der FU Homepage " Latrinenparolen " kopierst, dann wissen alle, wie deren Wahrheitsgehalt einzuschätzen ist..... :popcorn:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Pamp »

Was ist eine Besetzbesetzung? Ist das nicht ein wenig doppelt gemoppelt?
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Muddddi »

Pamp hat geschrieben:Was ist eine Besetzbesetzung? Ist das nicht ein wenig doppelt gemoppelt?

Vielleicht, wenn sie denn eine hätten, g.Bis dahin ist es ein Gerücht. :mrgreen:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Muddddi »

Boah ist der gruselig... Ich dachte keiner käme an Waco ran, aber :irre: :shock: Sie teilen sich von jetzt an meine Ignore Liste...
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Urgestein »

godouw hat geschrieben:Huch, Urgestein durfte wieder Sekte sagen. Wieder ein feuchtes Höschen mehr! :lol:
Sexistische Äußerungen müssen Dir ja unheimlich Spass bereiten. Da gibt es bei Eurer Sekte nur noch einen, der sich mehr darüber freut.

Übrigens, Prof. Prof. Dr. Dr. Dr. Sommer hat einen Artikel bezüglich Personen verfasst, die Spaß an sexistischen Äußerungen haben. Darin schreibt er auch, dass diese Personen durchweg einen kleinen P..... haben!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:Na Hoppla.
Könnte ich von dem Zeug auch mal 'nen halben Liter bekommen?
Scheint echt einen Test wert zu sein... :ugly:
Das kannst du nicht kaufen. Weitblick hat man oder man hat ihn halt nicht :lol: [/quote]


:laola: :laola: :laola: Jetzt geht er bereits auf FU Fans los .... :respekt:
Zuletzt geändert von Urgestein am Di Aug 20, 2013 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben: Huch, Urgestein durfte wieder Sekte sagen. Wieder ein feuchtes Höschen mehr! :lol:
Wow! Deine rethorisch ausgefeilten Argumentationsketten werden auch immer besser, Hut ab! :lol:
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Muddddi »

Im GFL Forum haben Sie Erfolg mit dem Motto" Don't Feed the troll ". :guru:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von RAIDERsenX »

ich weis / ich weiß, Herr Mister "Rhetorisch"

Die 1. und 3. Person Singular von wissen wird oft fälschlich mit einfachem s („ich weis“) geschrieben, möglicherweise aufgrund einer Analogiebildung zu „ich weise (darauf hin)“. Die korrekten Formen lauten ich weiß, du weißt, er/sie/es weiß.

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Antworten