GFL 2 Süd 24.08.13

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Universe (7-3-1) vs. Pirates (3-4-3)
Stadt-Derby!
Universe gewinnt. Pirates offenbar in einem Tief. Ich glaube kaum, dass die diese Saison noch ein Spiel gewinnen (@FU, vsRR, @KW - falls der Busreifen hält, vsNR), aber wenn doch, dann wohl gegen uns. Sorry, aber das mit dem Bus musste sein :mrgreen:

Wildcats (5-6) vs. Comets (10-0)
Die Kometen machen gegen die Miezen die Meisterschaft klar. :respekt:

Argonauts (2-8-1) vs. Pikes (1-8-1)
The Toilet-Bowl. Argos müssen hier und noch einmal gewinnen (@NR, vsAC), um noch an der Piratengaleere vorbei zu huschen. Könnte klappen - falls FU nicht patzt. Argos gewinnen und spülen die Fischchen in den Regio-Teich. :cry:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Mist. Vertippt. Admin, bitte löschen.
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Baldur »

Hi @ all

Argos vs. Pikes:
Die Argos habe ich beim letzten Tipp unterschätzt... Dieses Mal nicht. Sie könnten gegen die Pikes ganz wichtige Punkte einfahren. Wenn nicht jetzt - wann dann?
Daher: Argos +10

Wildcats vs. Comets:
Wildcats haben die Nürnberger geschlagen und treffen auf die noch ungeschlagenen Comets. Und die Comets haben die Razorbacks - sogar zu Hause - nur ganz knapp geschlagen... "Schwächeln" die vielleicht gegen Ende der Saison? Wäre ja zu schön, wenn ausgerechnet den Wildcats ein Sieg gegen die Comets gelingen würde.
Aber, nöö - ich denke die Comets haben aus der knappen Kiste gegen die Razorbacks gelernt, verlassen sich auf ihre "Wahnsinns-Offense" und werden sich die "perfekt saison" von den Wildcats nicht zerstören lassen.
Daher: Comets + 14

Universe vs. Pirates:
Wenn man die Spielstatistiken der Saison betrachtet, müsste das eine klare Sache für Universe werden. Aber den Pirates ist gerade gegen Universe so ziemlich alles zuzutrauen. Vielleicht schwächeln sie auch wirklich derzeit ein wenig durch Ausfälle von Leistungsträgern? Andererseits wäre Keith nicht Keith, wenn er nicht immer noch das eine oder andere As im Ärmel hätte, das er - wenn es gegen Universe geht - spielen wird... Trotzdem tippe ich dieses Mal auf Universe. Die Jungs müssen beweisen, dass es nicht nur der Spielstätte zu verdanken war, dass sie gegen die Pirates gewonnen haben.
Daher: Universe + 7
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von oldtimer »

So, nach dem Krimi von gestern etwas durchgeschnauft....

FU - FP
Ein Spiel das meiner Meinung nach ähnlich wie AC-RR knapp und dramatisch werden könnte. FU derzeit sicher besser in Form, bei den Pirates scheint`s zu klemmen. Ich würde mir zwar ein anderes Ergebnis wünschen aber ich glaube FU macht es. FU + 14

SA - KP
Nachdem KP gegen FP glaube den direkten Vergleich verloren hat wird der Abstieg besiegelt da ich nicht glaube dass sie in der derzeitigen Verfassung den SA gewachsen sind. Die werden um ihren letzten Hoffnungsschimmer kämpfen und gleichzeitig hoffen das die FU die Piraten versenkt. SA + 21

KW - AC
AC hat derzeit, zwar ungewollt, auf Sparmodus umgestellt. Viele Verletzte und Urlauber werden meiner Ansicht nach den Ausschlag zugunsten den KW geben zudem die für die AC auch in den letzten Jahren so etwas zu einem "Angstgegner" mutiert sind. KW kann zudem nach dem Erfolg in Nürnberg befreit aufspielen, da wird nichts mehr anbrennen. KW + 7
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

Dem Stimme ich zu, wobei ich Kirchdorf nur zutraue dass Sie mit klitzekleinem Vorsprung gewinnt, einfach weil sie alles auf eine Karte setzen können und AC mit den Spielern Haushalten muss um die relegationsspiele nicht zu gefährden.

Verletzungsfreie Spiele allen Jungs kommende Woche
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von clydefrog »

FU - FP FU +13
SA - KP SA +7
KW - AC AC +21
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von suedfisch3 »

SA-KP: Wie immer halt bekommen sie Walton in den Griff machen es die Argos . SA +12
KW-AC: AC wird es machen, da ich nicht glaube das KW Ihnen so "einheizen" kann wie RR. AC + 15
FU-FP: Deutliche Sache für FU da bei den Piraten wohl zum Ende der Saison das Schiff zu sinken beginnt. FU +20
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Flocke »

SA:KP
Seh auch die Argos vorne. Die wollen das packen und schaffen zumindest den Sieg gegen die Pikes.

KW:AC
Das wird ne harte Nuss. Denke die O der Comets muss richtig Gas geben, damit es mit nem Sieg klappt.
Aber Kempten gewinnt, wenn auch knapp.

FU:FP
Das Derby geht dieses mal wieder an Universe.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Watcher »

FU - FP FU +17
SA - KP SA +10
KW - AC AC +24
waco1944

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von waco1944 »

Gute Tag alle zeits!!

Here we are again getting ready for those "Any Given Saturday/Sunday"!! :up:

So lets get things going here:

SA vs KP = S. Argonauts, but, last chance for the Pikes,,better late than never!!

KW vs AC = A. Comets , playing with reserve and hand brakes but should win this one to keep a
prefect season going,,again here is a possibly of a upset!!

FU vs FP = F. Universe , base this win for the FU because this team has the better talented
players and the teams with the most talented players win more games than others :up:
Should be a exciting game for the fans, so lets see who is ready to play "football" !!
Ok football fans! Let's get READY FOR SOME FOOTBALL!!!! :laola: :joint: WACTX
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von FORD »

28:7 für die Wildcats, laut Ticker!
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von FORD »

Jetzt schon 42:15. Was ist denn da los? Hört sich ja nach 'nem wahren Shoot-out an.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Charakter und Stil hat man - oder eben nicht.

Die angemessene Antwort gab es auf dem Platz.

Universe 13
Pirates NULL
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von wristband »

Das Ergebnis in Kirchdorf ist ein Knaller!!!
Welcher Augenzeuge kann sachdienliche Hinweise geben...
:mrgreen:
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Dicla »

pffffffft vernichtet oder comets ohne imports? wie auch immer gutes ding an KW :ugly: :ugly: und ich dachte das RR vs AC spiel war hart und knapp und näher kommt keiner ran und zack kommen die kätzchen und kratzen den comets die perfekt season vom buckel
Antworten