Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Ich weiß, es ist noch ein wenig früh, aber gibt es denn schon eine Vorausschau für die nächste Saison?

Damstadt ist aufgestiegen, denke, die Twisters werden es auch machen (ohne Ingolstadt jetzt Nahe treten zu wollen). Böblingen wird absteigen. Wie sieht es aus mit Ludwigsburg?

Aufgefüllt wird sehr wahrscheinlich mit den Kaiserslautern Pikes (Absteiger GFL-2), Saarland Steelers oder den Bad Kreuznach Thunderbirds (Aufsteiger Oberliga Mitte)...
:joint:
coach.frech
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Apr 23, 2012 00:58

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von coach.frech »

Und nicht zu vergessen den Albershausen Crusaders (Aufsteiger Oberliga Ba-wü).

Höchstwahrscheinlich wird die Mitte nächstes Jahr folgendermassen besetzt sein:
1. Kaiserslautern Pikes
2. Montabaur Fighting Farmers
3. Giessen Golden Dragons
4. Langen Knights
5. Freiburg Sacristans
6. Badener Greifs
7. Saarland Steelers (oder Bad Kreuznach)
8. Albershausen Crusaders

Wird eine intressante Saison.
Wir freuen uns drauf.

Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC AC
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Knoblauchkoenig »

sorry Coach...war nicht böse gemeint!!! Ehrlich :guru:
:joint:
coach.frech
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Apr 23, 2012 00:58

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von coach.frech »

Passt schon... :wink:
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von REDSKINS »

Holzgerlingen ist auch noch nicht durch........obwohl ich es denen wünsche und auch glaube, daß sie es gg Ingolstadt packen
Shox
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 21, 2013 13:11

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Shox »

REDSKINS hat geschrieben:Holzgerlingen ist auch noch nicht durch........obwohl ich es denen wünsche und auch glaube, daß sie es gg Ingolstadt packen
Knoblauchkoenig hat geschrieben:Damstadt ist aufgestiegen, denke, die Twisters werden es auch machen (ohne Ingolstadt jetzt Nahe treten zu wollen). Böblingen wird absteigen. Wie sieht es aus mit Ludwigsburg?
... :up:
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Watcher »

Holzgerlingen ist auf jedenfall der Favorit....die machen das schon :trink:
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von RAIDERsenX »

Favorit ist immer so eine Sache...

Wie in "Hey Coach Ep.10" bereits gesagt wurde, reine Willenssache. Und beim letzten Spielen haben die nicht soviel gewollt wie die Diamonds :mrgreen:

Sehe die Jungs aber auch leicht vorne.

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Watcher »

RAIDERsenX hat geschrieben:Favorit ist immer so eine Sache...

Wie in "Hey Coach Ep.10" bereits gesagt wurde, reine Willenssache. Und beim letzten Spielen haben die nicht soviel gewollt wie die Diamonds :mrgreen:

Sehe die Jungs aber auch leicht vorne.
Da hast du recht, aber ich denke, dass Ingolstadt nicht so Ready ist, wie die Diamonds Defense. Die waren echt richtig gut und so eine Mannschaft hat Ingolstadt nicht. Die Offence wird mindestens 24 Punkte machen und die Defense ist gut genug, denen den Tag so richtig zu versauen.
ATigersClaw

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von ATigersClaw »

Wir hatten 2009 schon mal Relegationsspiele um den Aufstieg in die GFL2 gegen die Kirchdorf Wildcats. KW hatte eine Perfect Season gespielt und niemand hat uns große Chancen eingeräumt. Trotzdem wurde KW mit einer herben Niederlage im Hinspiel heimgeschickt, sodass die knappere Niederlage von uns im Rückspiel für KW nichts mehr gebracht hat. KW hat uns einfach unterschätzt und das hat gereicht so deutlich zu gewinnen.

Wenn also eine schlechte Tagesform und evtl. das Unterschätzen des Gegners zusammen kommen, dann kann das auch deutlich für ID werden. Ich bin aber auch zuversichtlich, dass die Jungs ID nicht unterschätzen und das schaukeln werden.
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Watcher »

ATigersClaw hat geschrieben:Wir hatten 2009 schon mal Relegationsspiele um den Aufstieg in die GFL2 gegen die Kirchdorf Wildcats. KW hatte eine Perfect Season gespielt und niemand hat uns große Chancen eingeräumt. Trotzdem wurde KW mit einer herben Niederlage im Hinspiel heimgeschickt, sodass die knappere Niederlage von uns im Rückspiel für KW nichts mehr gebracht hat. KW hat uns einfach unterschätzt und das hat gereicht so deutlich zu gewinnen.

Wenn also eine schlechte Tagesform und evtl. das Unterschätzen des Gegners zusammen kommen, dann kann das auch deutlich für ID werden. Ich bin aber auch zuversichtlich, dass die Jungs ID nicht unterschätzen und das schaukeln werden.
Man kann niemanden Unterschätzen, wenn man schon so weit ist. Auch ID ist nicht umsonst in der Relegation. Twisters sind aber eine Liga zu hoch für die :trink:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

coach.frech hat geschrieben:Und nicht zu vergessen den Albershausen Crusaders (Aufsteiger Oberliga Ba-wü).

Höchstwahrscheinlich wird die Mitte nächstes Jahr folgendermassen besetzt sein:
1. Kaiserslautern Pikes
2. Montabaur Fighting Farmers
3. Giessen Golden Dragons
4. Langen Knights
5. Freiburg Sacristans
6. Badener Greifs
7. Saarland Steelers (oder Bad Kreuznach)
8. Albershausen Crusaders

Wird eine intressante Saison.
Wir freuen uns drauf.

Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC AC
Servus, hierbei würde ja dann Ludwigsburg fehlen, es steigt aus der Mitte aber doch nur einer ab?!
DL Coach
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Basti76 »

Warum steigt nur einer ab ?
Letztes Jahr waren es auch 2
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Das würde mich jetzt auch interessieren.. weiss jemand mehr?
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von REDSKINS »

Wildthing #28 hat geschrieben:Das würde mich jetzt auch interessieren.. weiss jemand mehr?
da es zwei Aufsteiger (OL BW und OL Mitte) gibt wird es wohl auch zwei Absteiger geben.

Vielleicht hat Lubu noch eine Chance wenn auch HT aufsteigt und nur ein Team runterkommt (KL)......damit die Liga bei acht Teams bleibt.

Also Bulldogs........schön für die Twister die Daumen drücken :popcorn:
Antworten