Deutsche am College

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Deutsche am College

Beitrag von Jay »

Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Deutsche am College

Beitrag von Schlemihl »

_pinky hat geschrieben:Spieler, die drüben sind, sind nicht im Nationalteam.
Leider! Wenn die Lust haben, sollten sie mal spielen ... normalerweise spielen in einer NT immer die besten Spieler der entsprechenden Nationalität. :laola:

Sollte auch für Coaches gelten. :up:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Deutsche am College

Beitrag von _pinky »

Wenn du schon die ollen Kamellen rausziehst, dann auch im richtigen Kontext:

Deutsche am College spielen nicht im Nationalteam. - Richtig - Aber es ging um das JUGEND-Nationalteam.

Und warum? Weil sie normalerweise dafür zu alt sind :!:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Deutsche am College

Beitrag von Daddy »

Schlemihl hat geschrieben:... normalerweise spielen in einer NT immer die besten Spieler der entsprechenden Nationalität. :laola:

Sollte auch für Coaches gelten. :up:
Weder noch, es spielen (und coachen) diejenigen, welche am besten zusammenpassen.
Bestes Beispiel die Nationalmannschaft im Fußball, da gab es einige die zu den besten gehören (gehört haben) und trotzdem nicht ins Konzept passen.
Auch die besten Mannschaftstrainer sind nicht unbedingt gute Natio-Coaches.
In der Vereinsmannschaft kommt es darauf an ein Team zu entwickeln, in der Natio muss man in kürzester Zeit gute Individualisten zusammenstellen und aufeinander einstellen.
Je kürzer die Vorbereitung, desto wichtiger die Kompatibilität.

Ist wie in der Formel 1, nicht der stärkste Motor gewinnt sondern das beste Gesamtpaket.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Deutsche am College

Beitrag von Anderl »

Daddy hat geschrieben:Ist wie in der Formel 1, nicht der stärkste Motor gewinnt sondern das beste Gesamtpaket.
Wenn denn in dem Gesamtpaket auch genügend Reifen verschnürt sind! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Deutsche am College

Beitrag von Schlemihl »

Daddy hat geschrieben:
Schlemihl hat geschrieben:... normalerweise spielen in einer NT immer die besten Spieler der entsprechenden Nationalität. :laola:

Sollte auch für Coaches gelten. :up:
Weder noch, es spielen (und coachen) diejenigen, welche am besten zusammenpassen.
Bestes Beispiel die Nationalmannschaft im Fußball, da gab es einige die zu den besten gehören (gehört haben) und trotzdem nicht ins Konzept passen.
Auch die besten Mannschaftstrainer sind nicht unbedingt gute Natio-Coaches.
In der Vereinsmannschaft kommt es darauf an ein Team zu entwickeln, in der Natio muss man in kürzester Zeit gute Individualisten zusammenstellen und aufeinander einstellen.
Je kürzer die Vorbereitung, desto wichtiger die Kompatibilität.

Ist wie in der Formel 1, nicht der stärkste Motor gewinnt sondern das beste Gesamtpaket.

würde ein Björn Werner in der Natio spielen (wenn wer wollte und die Colts es zulassen würden). das würde ich gern mal sehen :up:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Deutsche am College

Beitrag von _pinky »

Du meinst so wie in der Vergangenheit beim Eishockey? Die Deutschen stellen ihren einen Top-NHL-Spieler hin und lassen sich von der B-Ware der Kanadier abwatschen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Deutsche am College

Beitrag von JM »

Betrifft zwar nicht Deutsche am College, aber kleiner Exkurs:

Neben zu vernachlässigenden Aufgaben gehört eine Fähigkeit insbesondere zu einem Auswahlcoach:

In kürzester Zeit möglichst viel Wissen in eine Reihe von Spielern eintrichtern, die dann als Einheit mit dem gleichen Wissen funktionieren.

Und dazu bietet es sich an, die besten Footballspieler mitzunehmen. Die zeichnet nämlich aus, dass sie die besten intellektuellen, athletischen und koordinativen Fähigkeiten mitbringen (ansonsten wären sie nicht die besten Footballspieler).

Und wenn in anderen Auswahlmannschaften nicht die besten Spieler mitgenommen werden (siehe Beispiel Fußball), dann hat das weniger mit taktischen Gründen, sondern mehr mit persönlichen Gründen zu tun. Wenn da einer ist, der jedes Jahr 30 Dinger knipst und nicht Natio spielt, dann ist der Natiotrainer geistig umnachtet.

Das gilt im übrigen für Football genau so.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Deutsche am College

Beitrag von _pinky »

JM hat geschrieben:... dass sie die besten intellektuellen, athletischen und koordinativen Fähigkeiten mitbringen...
Würdest du darauf Geld setzen??
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Deutsche am College

Beitrag von JM »

Ja, unbegrenzt.

Mit Sherman haben wir aktuell wohl das beste Beispiel.
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Deutsche am College

Beitrag von Schlemihl »

Daddy hat geschrieben:
Schlemihl hat geschrieben:... normalerweise spielen in einer NT immer die besten Spieler der entsprechenden Nationalität. :laola:

Sollte auch für Coaches gelten. :up:
Weder noch, es spielen (und coachen) diejenigen, welche am besten zusammenpassen.
Bestes Beispiel die Nationalmannschaft im Fußball, da gab es einige die zu den besten gehören (gehört haben) und trotzdem nicht ins Konzept passen.
Auch die besten Mannschaftstrainer sind nicht unbedingt gute Natio-Coaches.
In der Vereinsmannschaft kommt es darauf an ein Team zu entwickeln, in der Natio muss man in kürzester Zeit gute Individualisten zusammenstellen und aufeinander einstellen.
Je kürzer die Vorbereitung, desto wichtiger die Kompatibilität.

Ist wie in der Formel 1, nicht der stärkste Motor gewinnt sondern das beste Gesamtpaket.

Übrigens weiss ich, dass mein Team am besten zusammenpasst (Parties sind unübertroffen). Beim Spielen sind wir auch ganz gut dabei. Da kann aus der GFL kommen wer will, den lassen wir einfach nicht in unsere Gemeinschaft und schon macht der ne lange Nase in seinem Natio-Helm. Jedenfalls haben wir die Oberliga in 2013 gerockt und genügend Geld, um uns als Truppe in die Natio einzukaufen haben wir auch gesammelt. Ich glaub ich ruf mal den Natio HC an! :idea: Der passt bestimmt in unsere Truppe. :laola:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Deutsche am College

Beitrag von oracle »

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Deutsche am College

Beitrag von emmitt22 »

oracle hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=EqMH3ISf5gE

bei 12:20
grade erst gesehen - klasse sache für jakob! da muss ich im herbst wohl wieder den espn player aktivieren :D
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Deutsche am College

Beitrag von eule »

emmitt22 hat geschrieben:
oracle hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=EqMH3ISf5gE

bei 12:20
grade erst gesehen - klasse sache für jakob! da muss ich im herbst wohl wieder den espn player aktivieren :D
http://www.utsports.com/sports/m-footbl ... 81148.html
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Antworten