Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von _pinky »

Denver wurde im Vorfeld auf Manning reduziert und jetzt kriegt er's halt auf die Fresse. Du weißt nicht, warum er die Inteceptions geworfen hat. Lags tatsächlich an den Receivern, die falsche Entscheidungen während der Routen getroffen haben? Wird keiner je wissen. Wenn du so exponiert stehst wie Manning, wenn die Offense so auf einen Spieler ausgerichtet ist, dann bist du am Ende der King oder eben der Depp.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von skao_privat »

Eindeutige Antwort: Seahawks
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von _pinky »

Stimmt.
Warum waren die Broncos nicht besser auf eine so aggressive Passverteidigung vorbereitet? Zeit war eigentlich genug für einen QB in dieser Qualität. Ist nun mal der Superbowl. da steht kein Fallobst gegenüber.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Anderl »

Gestern zugesandt bekommen (äußerst interessantes Zitat):

"The Seahawks will never win a Super Bowl.....
....in my lifetime."

(Philip Seymour Hoffman)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Ruudster »

"Man sollte keinen Zitaten aus dem Internet trauen."

-Cicero-
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von _pinky »

:up:

Ich kann heute noch keine Pizza auf Latein bestellen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben::up:

Ich kann heute noch keine Pizza auf Latein bestellen.
Zitat von Michael Mittermeier!
...also nicht mit falschen Federn schmücken!

@Ruudster: Is' doch sch***egal, ob das Zitat authentisch ist! Der Spruch an sich ist einfach gut! ....für Leute, die schwarzen Humor lieben!

Das Zitat von Payton Manning ("Mom? Can you come get me?") ist sicherlich auch nicht authentisch, aber tierisch gut!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Diocletian »

_pinky hat geschrieben::up:

Ich kann heute noch keine Pizza auf Latein bestellen.

Liegt vielleicht auch daran, dass die Römer noch keine Pizza kannten........
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von devils79 »

Absolut geniales Coaching auf Seiten der Hawks - Optimal auf Manning eingestellt, hoffentlich haben sich dieses einige Coordinatoren angeguckt und wissen nun wie man Manning schlägt. Andereseits schlechtes Coaching auf Seiten der Broncos - sie haben weder in der Offense noch in der Defense einen Plan B gehabt und haben während des Spiels kaum Veränderungen vorgenommen. Obwohl auf beiden Seiten nichts funktionierte.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Exillöwe »

Diocletian hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben::up:

Ich kann heute noch keine Pizza auf Latein bestellen.
Liegt vielleicht auch daran, dass die Römer noch keine Pizza kannten........
Naja, wenn man es mal genau betrachtet, ist eine Pizza nichts anderes als ein mit unterschiedlichen Nahrungsmitteln belegtes Fladenbrot.. seitdem die Tomate aus Amerika eingeführt wurde, kam diese dann halt vermehrt zum Einsatz.
Insofern gab es den Vorläufer der Pizza - m.W. nachweislich - schon zu Zeiten der Römer. Hieß nur noch nicht Pizza. Sondern belegtes Fladenbrot :mrgreen:

Also, mal an alle mit Großem Latinum: wie heißt "belegtes Fladenbrot" auf Latein? (Google meint: occupatus fragmen panis - aber Google und Latein? Naja...)

Expertenfragen: Wie heißt der Big Mac in Frankreich? Und warum heißt der "Quarterpounder with cheese" hierzulande "Royal mit Käse"?
devils79 hat geschrieben:Absolut geniales Coaching auf Seiten der Hawks - Optimal auf Manning eingestellt, hoffentlich haben sich dieses einige Coordinatoren angeguckt und wissen nun wie man Manning schlägt. Andereseits schlechtes Coaching auf Seiten der Broncos - sie haben weder in der Offense noch in der Defense einen Plan B gehabt und haben während des Spiels kaum Veränderungen vorgenommen. Obwohl auf beiden Seiten nichts funktionierte.
Naja, sah schon ein wenig nach "Schockstarre" aus, was die Playcaller da zu den Broncos reingegeben haben. Man sollte eigentlich denken, daß bei der Vorbereitung auf den Superbowl ein "Plan B" gemacht wird. Aber wie schon manche früheren SBs beweisen, klappt das wohl manchmal dann irgendwie überhaupt nicht. Wobei ich diesbezüglich auch nicht wüßte, wie ich - wenn ich denn der für Plan B Zuständige bei den Denver Broncos wäre - denn einen solchen Plan B erstellen würde. Hat denn einer der hier versammelten Kompetenten Footballfachleute während des Spiels irgendwelche Schwachstellen bei Seattle gesehen, die Denver zu ihrem Vorteil hätte nutzen können? Mir ist da nichts aufgefallen..
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von MileHigh »

Schwachstellen bei Seattle??
Ne hab ich eigentlich nicht viele gesehen. Aber ich hab auch nicht gesehen, dass Denver völlig chancenlos war....Es gibt halt einfach Tage an denen nichts zusammen läuft. und das Ergebnis ist unnormal hoch ausgefallen.
Statistisch war Denver vom Raumgewinn nicht weit von seattle entfernt. Denver hatte sogar mehr firstdowns. Aber eben 4 To´s!! Die erste ging auf Manning, klar! Die zweite war blöder Zufall. Genauso wie die Fumbles. Thomas sein Fumble war halt Pech!
Man muß einfach sagen bei Denver lief es nicht und das vom ersten Snap.....
Aber die Seattle Defense als Weltklasse zu bezeichnen, die den einzigen fast in normalform spielenden D. Thomas nicht in den Griff bekam......ich weiß nicht!
Aber egal, erstmal verdient gewonnen.....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von _pinky »

@ Anderl
Den hat mein Lateinlehrer schon vor 25 Jahren gebracht. Nix mit Copy-and-paste bei Mittermeier. Zeitlos.
Aber ich kann sagen: irgendwas ist im Unterricht hängengeblieben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von sick&red »

Exillöwe hat geschrieben: Also, mal an alle mit Großem Latinum: wie heißt "belegtes Fladenbrot" auf Latein? (Google meint: occupatus fragmen panis - aber Google und Latein? Naja...)

Expertenfragen: Wie heißt der Big Mac in Frankreich? Und warum heißt der "Quarterpounder with cheese" hierzulande "Royal mit Käse"?
Zu meiner Zeit gabs kein großes Latinum mehr, nur noch Latinum, aber nicht mal damit habe ich gelernt, was das heißt. In Latein hab ich nur deutsche Grammatik gelernt :twisted:

Und zur zweiten Frage: "A Big Mac's a Big Mac but they call it LE Big Mac." :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Anderl »

Exillöwe hat geschrieben:Expertenfragen: Wie heißt der Big Mac in Frankreich? Und warum heißt der "Quarterpounder with cheese" hierzulande "Royal mit Käse"?
..
Tja, die Frage stellt sich wirklich, als Methusalem kann ich aber hierzu sagen, daß bei seiner Einführung der "Quarterpounder" in Deutschland ganz stilecht und sittsam "Viertelpfünder" hieß (okay, ist auch schon mindestens ein Vierteljahrhundert her, aber so hieß er).
"Hamburger Royal" hört sich vielleicht vermarktungstechnisch "edler" an!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Exillöwe »

sick&red hat geschrieben: "A Big Mac's a Big Mac but they call it LE Big Mac." :mrgreen:
Rischtisch!
Anderl hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben:Expertenfragen: ... Und warum heißt der "Quarterpounder with cheese" hierzulande "Royal mit Käse"?
..
Tja, die Frage stellt sich wirklich, als Methusalem kann ich aber hierzu sagen, daß bei seiner Einführung der "Quarterpounder" in Deutschland ganz stilecht und sittsam "Viertelpfünder" hieß (okay, ist auch schon mindestens ein Vierteljahrhundert her, aber so hieß er).
"Hamburger Royal" hört sich vielleicht vermarktungstechnisch "edler" an!
Teil eins der Antwort ist richtig. Als McDoof in Deutschland anfing hieß der Quarterpounder tatsächlich "Viertelpfünder mit Käse". Allerdings hat dann jemand mal den Hamburgerpatty gewogen - Ergebnis: 113 Gramm - und festgestellt, daß es eben kein "Viertelpfund" - 125 Gramm - war.
Deswegen mußte McDoof dann den Namen ändern.

So können satte 12 Gramm Fleisch einen Multinationalen Konzern zu einer Änderung im Marketing zwingen :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten