Gamepass Trick ;)

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Gamepass Trick ;)

Beitrag von B$TIStalin »

Hab bisher jeden Spieltag mit Gamepass geschaut und hatte kein einziges mal Probleme.

Qualität ist auch super und besser als Sport 1 US.
Ob es jetzt Full HD ist oder bissle weniger ist doch auch Wurst.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Gamepass Trick ;)

Beitrag von Chicag0 »

also die werbung ist immer in HD, das spiel irgendwie nicht. :keule:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Gamepass Trick ;)

Beitrag von Exillöwe »

Chicag0 hat geschrieben:also die werbung ist immer in HD, das spiel irgendwie nicht. :keule:
Woran erkennst Du das?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Gamepass Trick ;)

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Stimmt! Bei der Werbung war das Bild immer erheblich besser als beim Spiel selbst.

Speziell z.B. bei Heimspielen der Bucs war das Bild total grottig. Außerdem ist immer ein leichtes Ruckeln da. Merkt man, wenn die Kamera lange schwenkt.
Genau dies wird z.B. auch von den Usern in England bemängelt.

http://forum.nfluk.com/showthread.php?t=96966&page=287

Die Tonqualität der CBS Spiele ist auch meist erheblich schlechter als bei Fox Spielen.

Ich erwarte einfach für über 200 Euro top Qualität. Da dies bei dem Produkt absolut nicht gegeben ist, kann ich den Gamepass absolut nicht weiter empfehlen.

O.k., wenn man nicht in der höchsten Auflösung, die vergleichbar ist mit SD, schaut, dann mag es vielleicht keine Ruckler und Aussetzer geben, aber nach so langer Zeit Football in (reinem) HD kann und will ich das einfach nicht...schon gar nicht für über 200 Euro!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Gamepass Trick ;)

Beitrag von Chicag0 »

Exillöwe hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:also die werbung ist immer in HD, das spiel irgendwie nicht. :keule:
Woran erkennst Du das?
meine augen erkennen was HD ist und was nicht. und die werbung war eigentlich meistens gestochen scharf, während das spielbild zwar sehr deutlich ist, aber eben kein HD. das liegt aber eindeutig an den spielfeldkameras. denke ich mal...
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Gamepass Trick ;)

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Nee, an den Kameras von Fox, CBS und ESPN kann es nicht liegen, da die Spiele in den USA, bzw. auch teilweise auf Sport1 US ja in HD gezeigt werden. Für den Gamepass wird ja das normale TV Signal genommen.

Was der eigentliche Grund ist, würde mich aber auch mal interessieren aber vom tollen Service, bekommt man auf solche Fragen überhaupt keine Antwort und ansonsten immer die Standartantwort: "Clear your Browsercache"....
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Gamepass Trick ;)

Beitrag von Exillöwe »

Tscha, das schöne bei so einem Angebot - also: alle Spiele für um die 200 Mücken sehen zu können - ist ja, daß man es nicht annehmen MUSS. :joint:

Muß man dann halt anderweitig sehen, wie man legal an seine Übertragungen herankommt. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten