Bestellungen?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Bestellungen?

Beitrag von Reverent »

Hey
Hab da mal ne Frage:wie macht ihr des wenn ihr bei eastbay oder so bestellt? ich mein wenn ich jetzt was bestellen will ,wo muss ich dann das geld hinschicken und wie weiss ich das ich das paket auch bekomme?
Un wann bestellt ihr wieder?
Vielen dank
Bild
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Sag mal, lernst Du es eigentlich nie, Deine Threads im richtigen Forum zu posten??? Was soll der Unsinn??? :evil:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bestellungen?

Beitrag von skao_privat »

Reverent hat geschrieben:Hey
Hab da mal ne Frage:wie macht ihr des wenn ihr bei eastbay oder so bestellt? ich mein wenn ich jetzt was bestellen will ,wo muss ich dann das geld hinschicken und wie weiss ich das ich das paket auch bekomme?
Un wann bestellt ihr wieder?
Vielen dank
Damit du keinen Ärger mit Piwi bekommst und du du nicht mehr so viel fragen musst kannst du mir gerne das Geld schicken, bestell dann eastbay schöne Grüße. Schicke dir dann ein schönes Paket zu. Würde es auch mit Buntstiften bemalen.

Wenn du so richtig nett sein willst, schickst du dein Geld dem hansen. Den haben sie gerade um ein ordentliches Sümmchen beschissen. Das wär dann mal richtig sozial!
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Tschuldigung Piwi :(
Aber wieso sollte ich das Geld dann dem Hansen schicken? ich meine:wieso wäre das sozial ?würde er sich das geld in die tasche stecken oder wie?
Und wie haben sie es geschafft ihn zu betrügen?
Das alles und noch viel mehr sehen sie in der nächsten Folge von:Rev fragt zu viel...(und zu umständlich)
Bild
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Würdest Du den Style Thread verfolgen, wüsstest Du, dass Hansen grade per Kreditkartenabbuchung um 800$ beschissen wurde ohne was bestellt/gekauft zu haben. Also schick ihm das Geld er kanns gebrauchen. :)

Nein, mal ernsthaft. Sveshaan macht die Bestellungen immer, glaube ich. Er hat da eine Art Wechselkurs für Eastbay entwickelt. Demnach sind 1$ bei Eastbay ungefähr 1,22€ hier. Enthalten sind aber Versand und Steuern, jedenfalls grob, soweit ich weiß. Alleine würde ich trotzdem nicht bestellen, das lohnt sich von der 30$ Versandpauschale schon nicht...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Sagen wir mal, das hängt davon ab, was Du bestellst...
stiffler

Beitrag von stiffler »

Servus,

schaut mal bei www.fsu-sport.de
bevor ihr bei den Amis bestellt.
Der ist auch saugünstig.
Hab auch erst diese Woche bestellt. Und ab 200 Euro fallen keine Versandgebühren mehr an.
Kleines Beispiel: Cowboy Collar + Backplate kostet gerade mal 3 Euro mehr.
Helmut
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Dez 05, 2005 14:02

Beitrag von Helmut »

Oh ja, für 75€ ein Wintergear shirt... und gleich alles in Schwarz und dazu auch noch weiß. Wirklich competitive.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

FSU kann unter umständen aber auch 3 mal so lang dauern als ne normale Bestellung bei Eastbay...
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

Warte seit 3 Wochen auf eine Sendung von FSU.

Hauptsaison hin oder her, es nervt einfach so lange zu warten.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Der Zoll, Die Alpendiebe, die Globalisierung, die Weltmeere. Da kommen schnell mal ein paar Wochen zusammen ;-)
phlash
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Beitrag von phlash »

ney des hauptproblem bei fsu ist das die eigentlich direkt von forelle beliefert werden - hab mich mit denen am telefon mal n bissal unterhalten - forelle is deren großhändler - und alles muss (obs jetzt mit der filiale in muc immer noch so is weiß ich net) erst von holland zu fsu kommen...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Und da der Wohnwagen einen Platten hat, dauerts eben...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Fall´s wer Inrteresse hat: Ich bestelle am Mittwoch wieder.

Ist zwar gerade eine kleine Order unterwegs, aber es haben sich schon wieder 3 Leute gefunden - und dann lohnt sich das schon.

Haut rein - aber bitte per PN!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Will echt nicht nerven, aber ich habe ne Frage:

Wie lange dauert es in der Regel bis die bestellten Sachen bei dem Besteller sind?

Habe auch echt gesucht, habe aber nix gefunden und leider auch nicht so viel zeit! :oops:
Antworten