Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Das Spiel wird nicht wiederholt.

Auch ohne die #1 macht Aachen noch Punkte, für mich sind die klarer Favorit gegen Dortmund. Nächste Woche wird echt spannend.

Spiel um Platz 1 und Essen oder Remscheid können die GFL2 komplett vergessen.
MarkusG.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:34

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MarkusG. »

Was vielleicht auch besser wäre, denn in der GFL2 haben Remscheid und Essen, zumindest in der diesjährigen Form nix verloren. Remscheids O-Line zu schwach und untrainiert und trotz diverser Amis eiern sie durch die Regio. Ich denke die müssen sich erst noch finden und brauchen noch 2-3 Jahre bis sie GFL 2 fähig sind.

Ebenso Essen. Die O-Line ist praktisch nur für den Lauf vorhanden. Das Defense Backfield ist ein Totalausfall. Gegen Paderborn sah das grausam aus. 2-3* war ein WR gar nicht gecovert (2* davon TD, einmal ein 40-50 yarder) und auch keiner der gefühlt 20 Coaches sahen sich nicht animiert mal ne Time Out zu nehmen. Sorry in der Verfassung reichts nicht.

Die solidesten Teams sind dieses Jahr Paderborn und Langenfeld.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Juice »

MarkusG. hat geschrieben: und auch keiner der gefühlt 20 Coaches sahen sich nicht animiert mal ne Time Out zu nehmen. S
Ich mag reflektierte und durchdachte Meinungen. Problem: außer dem HC kann kein Coach "ne" Time Out nehmen.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Hagi »

Juice hat geschrieben:
MarkusG. hat geschrieben: und auch keiner der gefühlt 20 Coaches sahen sich nicht animiert mal ne Time Out zu nehmen. S
Ich mag reflektierte und durchdachte Meinungen. Problem: außer dem HC kann kein Coach "ne" Time Out nehmen.
Geht auch nur, wenn noch ein Timeout übrig ist, was man nehmen kann
I am a figment of my imagination, but why are you here?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pantheroff »

hipp0 hat geschrieben:Die Horns sind gut, aber Dortmund lebt von der Defense und verliert maximal mit 10 punkten
:lol: :lol: :lol:

:popcorn:
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

[quote="MarkusG."]
Ebenso Essen. Die O-Line ist praktisch nur für den Lauf vorhanden. ...quote]

Da musste ich jetzt doch mal herzlich lachen!
MarkusG.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:34

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MarkusG. »

Genau, soviel zum Thema durchdacht. Die Coaches sind über Funk verbunden, zumindest erwecken die Headsets den Anschein. Wenn dem DC so etwas auffällt hätte er die Time Out in die Wege leiten können. Der erste massive Cover Fehler war Mitte des 1. Quarters. Da war noch mindestens eine TO da, falls bis dato überhaupt eine genommen wurde.

Und die Pass Pro Leistung der O-Line war unter aller Kanone. Lacht herzlich drüber oder weint oder haltet es wie ein Dachdecker.

Aber ihr habt Recht. Essen und Remscheid sind viiiiel besser und auf jeden Fall GFL2 tauglich. Die Ergebnisse lügen allesamt.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Juice »

Lieber Markus G.,
Du verrennst Dich gerade ein wenig.
Du hast unterstellt, dass einer von übertriebenen 20 Coaches eine Time Out hätte nehmen müssen, und ich hab lediglich geschrieben dass das nicht geht, egal ob mit Funk oder ohne.
Wo ist da der Zusammenhang zur Tabellensituation und den Spielergebnissen?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

C. Pedersoli
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Di Nov 29, 2005 17:26

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von C. Pedersoli »

"Dieselben Akteure waren auch für den 14:0-Vorsprung verantwortlich, ehe Aachen durch ein Fieldgoal auf 3:14 verkürzte. Receiver Dennis Odenhoven per Touchdown und Schidzig mit dem dritten Extrapunkt sorgten aber rasch für den alten Abstand."

Ich persönlich finde nicht, dass 14:0 der gleiche Abstand ist wie 21:3, allerdings lese ich lieber einen ausführlicheren Artikel mit einem kleinen Rechenfehler als die die nichtssagenden Zweizeiler, die Aachen momentan produziert. Nennt mich alt, aber in den 90ern gehörten die Aachener Pressemitteilungen zu den Besten in NRW.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Benutzeravatar
Grandman
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 17, 2011 16:37

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Grandman »

C. Pedersoli hat geschrieben:"Dieselben Akteure waren .....
Super Geiler Nickname. Ich lach mich tot, aber im positiven! C. Pedersoli. Das hat mal Stil. Hut ab :respekt:
Besser als sich hier Mücke zu nennen. Zusammen mit Mario Girotti meine Kindheitslegenden!! :up:
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!


Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von ProBowler »

Nennt mich alt, aber in den 90ern gehörten die Aachener Pressemitteilungen zu den Besten in NRW.
Da waren es ja auch noch die Aachen Demons (ohne Zusatz "Düren")
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Ist eigenlich schon bekannt wie lange der OLiner aus Essen gesperrt ist?
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

hipp0 hat geschrieben:Ist eigenlich schon bekannt wie lange der OLiner aus Essen gesperrt ist?
1 Spiel Sperre - #74 aus dem Spiel gegen Paderborn.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Da hat er ja ordentlich Glück gehabt, wenn sogar der Coach auf nur 3 Spiele gehofft hat ;)
Antworten