Offseason 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
puma
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mai 25, 2013 21:51

Re: Offseason 2014

Beitrag von puma »

Hi brauch dringend eine Antwort, wann den die Dresden monarchs Training haben, an welchen Tagen und welche Uhrzeit , danke im vorraus
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Offseason 2014

Beitrag von WRLX »

puma hat geschrieben:Hi brauch dringend eine Antwort, wann den die Dresden monarchs Training haben, an welchen Tagen und welche Uhrzeit , danke im vorraus
da auf der Homepage der Monarchs hierzu nichts zu finden ist würde ich sagen entweder du fragst via Mail (info@dresden-monarchs.de) an oder via FB, bekommst bestimmt da recht zügig eine Antwort.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von piwi-dd »

Meines Wissens trainieren die Monarchs dienstags, donnerstags und freitags. Beginn müsste so gegen 19:00 Uhr sein.

Wozu brauchst Du denn diese Zeiten?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Offseason 2014

Beitrag von koelschbloot »

Zum Scouten, wozu sonst?
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Offseason 2014

Beitrag von osirisdd »

piwi-dd hat geschrieben:Meines Wissens trainieren die Monarchs dienstags, donnerstags und freitags. Beginn müsste so gegen 19:00 Uhr sein.

Wozu brauchst Du denn diese Zeiten?
wäre es nicht sinnvoller, erst den Grund zu erfragen, und dann ggf. zu antworten?
ausgehend vom Namen, will er bestimmt Sportartikel verkaufen :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason 2014

Beitrag von skao_privat »

Oder riechen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Offseason 2014

Beitrag von _pinky »

osirisdd hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Meines Wissens trainieren die Monarchs dienstags, donnerstags und freitags. Beginn müsste so gegen 19:00 Uhr sein.

Wozu brauchst Du denn diese Zeiten?
wäre es nicht sinnvoller, erst den Grund zu erfragen, und dann ggf. zu antworten?
ausgehend vom Namen, will er bestimmt Sportartikel verkaufen :mrgreen:
adidas und nike vermutlich :keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Offseason 2014

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben: adidas und nike vermutlich :keule:
adidas? -mir hamm doch geenen Hoeneß! :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von piwi-dd »

osirisdd hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Meines Wissens trainieren die Monarchs dienstags, donnerstags und freitags. Beginn müsste so gegen 19:00 Uhr sein.

Wozu brauchst Du denn diese Zeiten?
wäre es nicht sinnvoller, erst den Grund zu erfragen, und dann ggf. zu antworten?
ausgehend vom Namen, will er bestimmt Sportartikel verkaufen :mrgreen:
Die Monarchs zelebrieren doch kein Geheimtraining. Da könnte also theoretisch auch ein Sportartikel-Verkäufer vorbeischauen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason 2014

Beitrag von skao_privat »

Solange die nicht mit Devisen spekulieren...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von DasBamBam »

Auszug aus dem heutigen Artikel in der Allgäuer Zeitung:
:.....................................................................................................................................
Sechs Wochen vor dem Saisonstart am 3.Mai bei den Knights strotzen die Comets nur so vor Selbstvertrauen." Wir wollen mehr als den Klassenerhalt.wir wollen oben mitspielen" sagte Caler kürzlich. Sein Ziel ist die Teilnahme an den Play offs.

......................................................................................................................................



:trink: :trink: :trink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Offseason 2014

Beitrag von Patton »

DasBamBam hat geschrieben:Auszug aus dem heutigen Artikel in der Allgäuer Zeitung:
:.....................................................................................................................................
Sechs Wochen vor dem Saisonstart am 3.Mai bei den Knights strotzen die Comets nur so vor Selbstvertrauen." Wir wollen mehr als den Klassenerhalt.wir wollen oben mitspielen" sagte Caler kürzlich. Sein Ziel ist die Teilnahme an den Play offs.

......................................................................................................................................



:trink: :trink: :trink:
Ganz schön mutig der Herr Caler :D Nein ich denke unmöglich sind die Play-Offs für die Comets wahrlich nicht. Ich glaube einzig die Unicorns sind ein todsicherer Kandidat für PO, höchstwahrscheinlich noch Marburg. Für alle anderen Teams kann von den Play-Offs bis zum Abstieg alles werden. Also schön Spannend die GFL-Süd, während in der GFL-Nord wohl alles dafür spricht, dass die 4 Play-Off-Teams von 2013 wieder unter die ersten 4 kommen :mrgreen:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von TIMI »

In Kiel zeigt sich eine Mehrheit pro Möbel kraft ab. Das bedeutet das die canes mit Unterstützung Rechnen können. Unabhängig davon wird das Stadion aber so oder so ausgebaut. Riesen Vorteil werden die 800 Parkplätze sein die wir dann mit nutzen können
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Offseason 2014

Beitrag von Fighti »

Wie lautet denn die Frage? Muss für die Hurricanes ein "Ja" oder ein "Nein" rauskommen?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von TIMI »

es geht darum ob man für den Baustop ist(ja) oder dagegen (nein)
also ein nein gegen den Bürgerentscheid bedeutet ja für Möbel Kraft.

aber doch noch knapp: 47,.. Ja und 52,.. Nein

Mich ärgern echt manche Argumente der Kraft Gegner.
Grüne Lunge und so. wenn ich hier besuch bekäme von außerhalb und fahre da hin und sage das ist die grüne Lunge von Kiel, dann würde ich zu hören bekommen: Patient gestorben ;)

Also MK kann kommen. 52,5% Pro Möbel Kraft
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten