Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von michael »

Diocletian hat geschrieben:komische Entscheidung, auch wenn ich den Post bei FB auch gelesen habe......irgendwie alles seltsam, da es noch vor ein paar Wochen hieß, dass er auf jeden fall weiter machen würde.
Er macht ja auch weiter... Nur halt woanders... ;) Aber wer sie wie Sauerbier überall anbietet, darf sich nicht wundern, dass er dann ohne was da steht...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Pitti »

Endorphinia hat geschrieben:lt. seiner eigenen FB-Seite verlängert Clifford Madison in Düsseldorf nicht für die nächste Saison!
... und laut Gesichtsbuchseite der Düsseldorf Panther (die offizielle Homepage ist ja immer noch ohne Angabe von Gründen weiterhin in der Renovierungsphase) hat man sich inzwischen in beiderseitigem Einvernehmen voneinander getrennt.

Wird das jetzt am Rhein so üblich, dass man in jeder GFL-Saison einen neuen Headcoach, und damit sicherlich auch ein neues Playbook, etabliert?


CYOU
Pitti
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Diocletian »

Im Rheinland sind mittlerweile viele Dinge, was Football betrifft, üblich, die einem überhaupt nicht mehr gefallen.... :roll:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Unwissender »

Einfach nur herrlich! :up: Es geht aufwärts in Düsseldorf, einfach mal abwarten! :cuinlove:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Kanzlerin
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 30, 2012 15:19

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Kanzlerin »

:irre: Werde mal etwas genauer :guru: :up:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Unwissender »

Kanzlerin hat geschrieben::irre: Werde mal etwas genauer :guru: :up:
Endorphinia hat geschrieben:lt. seiner eigenen FB-Seite verlängert Clifford Madison in Düsseldorf nicht für die nächste Saison!
Sind m.E. schon mal prächtige Neuigkeiten!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von pantheroff »

Gelten Jugendspieler, die nicht in die GFL Mannschaft kommen sondern das Team wechseln, eigentlich als Abgänge??
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von samson »

Joop Woudenberg sagt:

As Alumni Panther e.V. kreeg ik een bericht, dat HC Markus Zielke van Amstelland Panthers nu ook gaat coachen als OC bij Dusseldorf Panthers. Zal niet gemakkelijk zijn, maar ik wens je het beste en succes bij de 2 Teams.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Unwissender »

Zugang in Kiel: DB Chris Norgaard kommt aus Bielefeld Quelle
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fighti »

Vom Stadionsprecher zum OC. Aber dann haben sie einen OC bevor sie einen HC haben, ist ja auch eine interessante Reihenfolge "Hallo Headcoach, hier sind deine Koordinatoren" ?!
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von _pinky »

naja. Das ist nicht soo tragisch.
Wenn der HC tatsächlich eher administrativ und koordinierend tätig sein soll, dann können OC und DC schon besetzt sein.
Wenn man einen DC als HC (in petto) hat, dann hat der vielleicht schon mitgeredet.
Oder wenn der keinen eigenen mitbringen will...
Soooo professionell sind wir hier noch lange nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Unwissender »

Das man noch keinen HC präsentiert hat bedeutet doch nicht dass man noch keinen hat, oder?

Auch gerade gesehen, Zugang in BS: WR/RB Olivera Nsingui, kommt wohl aus Osnabrück laut Europlayers
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von pantheroff »

samson hat geschrieben:Joop Woudenberg sagt:

As Alumni Panther e.V. kreeg ik een bericht, dat HC Markus Zielke van Amstelland Panthers nu ook gaat coachen als OC bij Dusseldorf Panthers. Zal niet gemakkelijk zijn, maar ik wens je het beste en succes bij de 2 Teams.
Och nö...... von der Super Liga in Holland in die GFL.....das kann ja nur in die Hose gehen... :keule:
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Borg »

pantheroff hat geschrieben:
samson hat geschrieben:Joop Woudenberg sagt:

As Alumni Panther e.V. kreeg ik een bericht, dat HC Markus Zielke van Amstelland Panthers nu ook gaat coachen als OC bij Dusseldorf Panthers. Zal niet gemakkelijk zijn, maar ik wens je het beste en succes bij de 2 Teams.
Och nö...... von der Super Liga in Holland in die GFL.....das kann ja nur in die Hose gehen... :keule:
Naja, bei den Panther Rookies hat er auch schon als OC fungiert, war in Holland auch schon Chefcoach, wenn ich mich nicht irre. Also Ahnung von Football hat er, Coaching ist ihm auch nicht ganz fremd. Und zur Not springt er noch als Stadionsprecher ein! ;-)
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fischmob »

Spielt Chris Noorgard mit einem A auf dem Helm ,oder läuft er unter dem nicht mehr vorhandenen E ?
Wer kann mir dazu eine Antwort geben?
Wäre sehr freundlich!!!!
Antworten