Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von pantheroff »

Naja, Zielke war 2011 bei den Panther Rookies...wenn er da so einen tollen Eindruck gemacht hätte, hätte er ja damals schon in die erste Mannschsft wechseln können. Für mich sieht das nach Notstopfen aus, da man mit dem Abgang Madisons nicht gerechnet hat und jetzt schnell was aus dem Hut zaubern muss.
Wobei ich nicht verstehe, warum man einen Tschurer nicht von den Rookies in das GFL Team holt...mit ihm hat man doch einen Mann mit richtig Erfahrung bereits im Verein....da muss wohl Vereinsintern was im argen liegen wenn er sich so standhaft weigert.... (hätte man ihn gar nicht erst gefragt wäre das ja grob fahrlässig und die neue Teammanagerin hätte sich direkt mal mit nem dicken Klops im Amt vorgestellt) :mrgreen:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Diocletian »

Vielleicht möchte ein Tschurer aber auch nicht die GFL coachen aus persönlichen Gründen, mehr Arbeit, längere Saison usw. Finde ich schwierig, gleich immer auf interne Gründe zu schließen und dass es im Verein nicht stimmt.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Borg »

Diocletian hat geschrieben:Vielleicht möchte ein Tschurer aber auch nicht die GFL coachen aus persönlichen Gründen, mehr Arbeit, längere Saison usw. Finde ich schwierig, gleich immer auf interne Gründe zu schließen und dass es im Verein nicht stimmt.
Yep! So lange die betreffenden Personen sich nicht dazu äußern ist alles Sppekulatius, was ja in die Zeit paßt.

Sie werden schon alle wissen, warum sie dastun.

Warum Markus zwischendurch in Holland gecoacht hat? Vielleicht weil er da wohnt? Wer weiß das schon? :-)
Benutzer 888 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

pantheroff hat geschrieben:Naja, Zielke war 2011 bei den Panther Rookies...wenn er da so einen tollen Eindruck gemacht hätte, hätte er ja damals schon in die erste Mannschsft wechseln können. Für mich sieht das nach Notstopfen aus, da man mit dem Abgang Madisons nicht gerechnet hat und jetzt schnell was aus dem Hut zaubern muss.
Wobei ich nicht verstehe, warum man einen Tschurer nicht von den Rookies in das GFL Team holt...mit ihm hat man doch einen Mann mit richtig Erfahrung bereits im Verein....da muss wohl Vereinsintern was im argen liegen wenn er sich so standhaft weigert.... (hätte man ihn gar nicht erst gefragt wäre das ja grob fahrlässig und die neue Teammanagerin hätte sich direkt mal mit nem dicken Klops im Amt vorgestellt) :mrgreen:
Also das mit Markus Zielke steht schon länger fest (meine mitte Oktober) und da war Madison noch HC. Also hat Madison seinen Stab zusammen gestellt und jetzt (ende November) erst aus "privaten" Gründen als HC aufgehört. In Berlin ist ja noch ein HC zu besetzen... Auch ist es sicherlich nicht ganz günstig, einen HC aus Berlin und den OC aus Amsterdam kommen zu lassen...
Und es ist wohl auch so, das ein Tschurer bei den Rookies bleiben wollte und nicht zur Verfügung stand.
ach und ja Zielke wohnt und arbeitet in Amsterdam. Könnte ein Grund sein, wieso er in Amsterdam auch HC war...

Alles in allem würde ich sagen, nicht so verkehrt. Vielleicht wäre die ein oder andere Pressemeldung vorher schon schön gewesen aber ist ja kein muss.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Barfly »

Fischmob hat geschrieben:Spielt Chris Noorgard mit einem A auf dem Helm ,oder läuft er unter dem nicht mehr vorhandenen E ?
Wer kann mir dazu eine Antwort geben?
Wäre sehr freundlich!!!!
Bei den Bulldogs läuft er als "A" im Roster, aber wer weiss: Der Nachname klingt sehr skandinavisch, vielleicht gibt es da ja eine europäische Ahnenverbindung. Wenn man sich die Filmchen so anschaut, jedenfalls ein sehr fixer CB, der auch als WR eingesetzt werden kann.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Last Minute Fan »

Bei europlayers.com wird er 2013 unter "Vereinigte Staaten" geführt, somit wohl A-Spot.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht hat er noch einen Schäferelch aus dem Ikea-Katalog In der Verwandtschaft. Dann wechselt er zu bösen Seite.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von _pinky »

Colton Zimmermann 2014 wieder bei den Franken Knights.
Zumindest haben sie seinen Pass verlängert und einen A-Spot damit belegt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
m.dalwig
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Dez 10, 2013 12:30

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von m.dalwig »

Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: WR Jannis Fiedler ehemals Wiesbaden Phantoms. Willkommen in Marburg :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fighti »

Aha, der Fumble war also kein Zufall!
Luck is when opportunity meets preparation.
Moritz #21
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Sep 01, 2010 15:08

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Moritz #21 »

Fighti hat geschrieben:Aha, der Fumble war also kein Zufall!
War das der DeSean Jackson Fumble?
Danger_12

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Danger_12 »

Darius Outlaw wechselt von den Berlin Rebells zu den Berlin Adler.

http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... 9c3e95072b

Was sagt ihr dazu?
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von al2 »

Hmmm irgendwie komisch, nach Kuci schon der zweite der nach langen Jahren Rebels zu den Adlern wechselt! und ob Outlaw die Qualität hat das die Adler oben mitspielen bin ich mir auch nicht so sicher!
Ich hätte mir irgendwie einen anderen HC und QB gewünscht, nicht unbedingt vom Stadtrivalen.
Mudderstadt !
worldsbestcatcher4
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mai 03, 2004 17:05

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von worldsbestcatcher4 »

Zu Jannis Fielder: super schneller und explosiver WR! Wird das bereits gute Marburg WR-Corps sicherlich verstärken.

Kann mir gut vorstellen, dass da sicher noch ein paar mehr Jungs aus Wiesbaden den Weg nach Marburg finden werden.
m.dalwig
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Dez 10, 2013 12:30

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von m.dalwig »

Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: OL Tim Hirsch ehemals Giessen Golden Dragons. Willkommen in Marburg :D
Antworten