Big6 Europe

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Big6 Europe

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Nicht meckern. Alles ist gut:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Klingt lustig! :D

Insbesondere der letzte Satz :respekt:
.... alle haben dazu beigetragen, das Ansehen des German American Football in Europa zu mehren.
Würde mich mal interessieren, wer diese PR verfasst hat, den Pressesprecher des Verbandes kann ich mir dahinter wirklich nicht vortstellen !
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
osirisdd
Safety
Beiträge: 1039
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Big6 Europe

Beitrag von osirisdd »

amadeus hat geschrieben:uns haben die BIG6 Spiele enorm viel Spaß gemacht und es waren absolut sehenswerte klasse Spiele !
uns hats in Wien Samstag Abend und Sonntag nachmittag auch sehr gut gefallen - gerne wieder :up:
darüber hinaus waren alle Spiele, die ich live im Stadion oder per Stream gesehen habe, sehr sehenswert...gerade deshalb schade, dass man das Finale dann so verkackt und die Öffentlichkeit praktisch ausschließt durch utopische Ticketpreise und die nicht vorhandene TV-/Stream-Übertragung
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Big6 Europe

Beitrag von _pinky »

Urgestein hat geschrieben: Würde mich mal interessieren, wer diese PR verfasst hat, den Pressesprecher des Verbandes kann ich mir dahinter wirklich nicht vortstellen !
Ist auch offiziell zu finden:

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 667&HP=GFL
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Big6 Europe

Beitrag von _pinky »

Urgestein hat geschrieben:
Insbesondere der letzte Satz :respekt:
.... alle haben dazu beigetragen, das Ansehen des German American Football in Europa zu mehren.
Wenn du nicht aus dem Zusammenhang reißt und den letzten Satz komplett zitierst, dann haben ausschließlich die Vereine beigetragen. Der Verband wird nicht erwähnt.

:ugly:


Haarspalterei macht Spaß! :laola:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Big6 Europe

Beitrag von Urgestein »

_pinky hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
Insbesondere der letzte Satz :respekt:
.... alle haben dazu beigetragen, das Ansehen des German American Football in Europa zu mehren.
Wenn du nicht aus dem Zusammenhang reißt und den letzten Satz komplett zitierst, dann haben ausschließlich die Vereine beigetragen. Der Verband wird nicht erwähnt.

:ugly:


Haarspalterei macht Spaß! :laola:
Es geht um das " Mehren " des Ansehens des German American Football in Europa und das ist auf keinen Fall gegeben. :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Big6 Europe

Beitrag von _pinky »

Touche
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Re: Big6 Europe

Beitrag von Borg »

osirisdd hat geschrieben:
amadeus hat geschrieben:uns haben die BIG6 Spiele enorm viel Spaß gemacht und es waren absolut sehenswerte klasse Spiele !
uns hats in Wien Samstag Abend und Sonntag nachmittag auch sehr gut gefallen - gerne wieder :up:
darüber hinaus waren alle Spiele, die ich live im Stadion oder per Stream gesehen habe, sehr sehenswert...gerade deshalb schade, dass man das Finale dann so verkackt und die Öffentlichkeit praktisch ausschließt durch utopische Ticketpreise und die nicht vorhandene TV-/Stream-Übertragung

Die Spiele waren größtenteils hochklassig UND spannend, wirklich schade das es nach der tollen Gruppenphase dann nur noch negative Schlagzeilen gab.
Yag
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jun 28, 2013 23:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Big6 Europe

Beitrag von Yag »

Gute Besserung Sorie Bayoh, werd fit , die Lions brauchen Dich in den Play Off 's .....
Antworten