#84 BS New Yorker Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

#84 BS New Yorker Lions

Beitrag von Diablo »

http://pagespeed.5thvillage.com/p/55994 ... 575854369/
Dresden is going down like 45
Das ist nicht nur geschmacklos, sowas sollte Konsequenzen haben.

Andernfalls muss man sich die Frage stellen ob New Yorker so ein Verhalten gut findet und unterstützt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresden
Zuletzt geändert von Diablo am Do Okt 17, 2013 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: #84 BS Lions

Beitrag von Urgestein »

Beim Rundballtreten wurden bereits Spieler wegen wesentlich weniger vom National Team suspendiert .... :down:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von North Light »

Das MUSS Konsequenzen haben.
Der Typ ist Deutscher Nationalspiler!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von piwi-dd »

Große Fresse schön und gut - aber wenn so wenig Hirn dabei ist, dann sollte man es besser lassen.

Niclas Römer braucht nicht mehr nach Dresden kommen. Höchstens, in dem er auf dem Heidefriedhof den tausenden Toten gedenkt, die sterben mussten, als Dresden 1945 zerstört wurde. Und vielleicht kommt er dann auch zur Besinnung, dass solche Sprüche nicht mal mehr im Ansatz lustig oder zum Posen geeignet sind.

Widerlich!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von osirisdd »

Mail an die PR-Abteilung des Sponsors in Vorbereitung, AFVD erhält auch Kenntnis davon...
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von Ossi84 »

Ich wette der hat auch eine von den "Faire Milch"-Kühen im Keller!

Ich als Exil-Dresdner finds nicht schlimm...sicher nicht sehr helle, aber wohl kaum als Verspottung für die Kriegsopfer zu sehen.
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von pstimpel »

Ossi84 hat geschrieben: Ich als Exil-Dresdner finds nicht schlimm...sicher nicht sehr helle, aber wohl kaum als Verspottung für die Kriegsopfer zu sehen.
Wie, noch nicht mal "geschmacklos"? Der Typ steht in der Nationalmannschaft...da hat er auch gewisse Verpflichtungen in Sachen Vorbild!

*kopfschüttel*
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von Ossi84 »

Ich sag ja nicht, dass ihn die Aktion für mich symphatisch macht, doch warum gleich wieder so ein riesen Fass aufmachen? IQ-Test musste glaub noch kein Nationalspieler ablegen, so sind Menschen nunmal, wir machen Fehler.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10260
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von Fighti »

osirisdd hat geschrieben:Mail an die PR-Abteilung des Sponsors in Vorbereitung, AFVD erhält auch Kenntnis davon...
Hallo, lasst mich durch, ich bin wichtig?
Luck is when opportunity meets preparation.
KraziKraut
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 20, 2010 21:40

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von KraziKraut »

Habt ihr alle kein Leben oder seid ihr nur schlechte Verlierer?
Klar gehört sowas nicht zum guten Geschmack, aber es gibt auch Humor an der Grenze zu diesem. Habt ihr schonmal auf dem Feld gestanden? Da wird NUR son Mist gelabert und da schreibt keiner nachher den Verband an "Öh, der hat aber das und das gesagt!".

Also kümmert euch um was Wichtiges und nicht son bisschen Trash Talk. Glaube kaum das Römer damit irgendwelche Kriegsopfer verhöhnen wollte.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von IceDevilHH81 »

@KraziKraut

Zu deiner Frage Ich war 5 Jahre selbst aktiv und habe mich bislang 7 Jahre in der Jugendarbeit betätigt! Glaub mir! Sowas geht gar nicht! Das geht weit über Trashtalk hinaus zumal es auch nicht auf dem Feld geblieben ist sondern von ihm selbst in die Öffentlichkeit getragen wurde! :keule:
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Do Okt 17, 2013 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von MetalMirko »

osirisdd hat geschrieben:Mail an die PR-Abteilung des Sponsors in Vorbereitung, AFVD erhält auch Kenntnis davon...
Und vergiss nicht, denen zu sagen, dass Du die Förmchen, die Dir Niklas Römer geklaut hat, auch wieder haben möchtest :roll:

PS: Ja, ist geschmacklos und dämlich, aber wie Ossi84 bereits gesagt hat, nen IQ-Test muss man als Nationalspieler wohl nicht bestehen.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von osirisdd »

Fighti hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:Mail an die PR-Abteilung des Sponsors in Vorbereitung, AFVD erhält auch Kenntnis davon...
Hallo, lasst mich durch, ich bin wichtig?
du kannst auch gern in GFL-TV darüber berichten, dann kann ich mir die Mail sparen...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von philip »

osirisdd hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:Mail an die PR-Abteilung des Sponsors in Vorbereitung, AFVD erhält auch Kenntnis davon...
Hallo, lasst mich durch, ich bin wichtig?
du kannst auch gern in GFL-TV darüber berichten, dann kann ich mir die Mail sparen...
Vor oder nach dem Enthüllungsbericht wie NewYorker durch den Kauf der Namensrechte dafür gesorgt das das Dresden gar nicht gewinnen kann ?

Packt euch mal alle an die eigene Nasen und gedenkt eurer Jugendsünden falls ihr alt genug seit schon welche zu haben.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10260
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von Fighti »

Ich würd vor allem mal ein paar Gänge zurückschalten... Der Pressesprecher des AFVD ist doch offensichtlich auf dem Laufenden und der Pressesprecher der New Yorker Lions auch. Vielleicht auch mal ne interessante Lektion in Sachen Social Media für alle Beteiligten.
Luck is when opportunity meets preparation.
Gesperrt