Landesliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
player1987
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 15, 2013 08:37

Landesliga NRW 2014

Beitrag von player1987 »

Heyho,

ich denke der Thread lohnt sich auch langsam. Als Außenstehender bin ich gespannt auf Informationen der Vereine welche neuen Teams an den Start gehen etc.

Scheint ja voll zu werden, Kerpen wird denke ich mal ein Team melden, dann die Absteiger und ggf. das ein oder andere Team. Was meint ihr? Bleibt es bei 2 Gruppen oder wird ein Drittelung vorgenommen. Wie seht ihr die Chancen der einzelnen Teams, welches Team wird dominieren welches schwächeln? Gibt es Überraschungen?

:EDIT: Datum angepasst
Zuletzt geändert von player1987 am Mi Nov 06, 2013 07:33, insgesamt 2-mal geändert.
Ready,set
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 25, 2008 18:54

Re: Landeliga NRW 2013

Beitrag von Ready,set »

2013 ??
player1987
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 15, 2013 08:37

Re: Landeliga NRW 2014

Beitrag von player1987 »

habs angepasst
Ready,set
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 25, 2008 18:54

Re: Landeliga NRW 2014

Beitrag von Ready,set »

Dann pass das "s" noch mit an......
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Landeliga NRW 2014

Beitrag von TD-Player »

Die Bears melden für 2014 und steigen ungschlagen in die VL auf!!! :laola:
Untouchable
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Landeliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

Macht noch keinen Sinn, da weder Teilnehmer noch Gruppenaufteilung, noch Aufstiegsmodus bekannt sind.

Ein gutes Team wird Kerpen auf jeden Fall stellen und gute Chancen auf den Aufstieg werden sie auch haben. Einfach mal die Entwicklung abwarten.
Benutzeravatar
firesonic
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: So Jun 24, 2007 22:37
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Landeliga NRW 2014

Beitrag von firesonic »

Die Grauen Hunde aus Wuppertal werden 2014 auch wieder am Start sein...
Gruss

Christian


http://www.american-sports.info
FS#1
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 18, 2007 20:44

Re: Landeliga NRW 2014

Beitrag von FS#1 »

Am 10.11.2013 um 09.30 Uhr findet bei den Solingen Paladins ein offenes Herren Training statt .
Dazu möchte ich alle Interessierten Herzlich einladen .

Sportanlage Adolf-Clarenbach-Straße (am Walder Stadion // WMTV-Halle)

Adolf-Clarenbach-Straße
42719 Solingen

Umkleiden befinden sich in der Jahnkampfbahn (Walder Stadion). Der Kunstrasenplatz befindet sich hinter den Tennisplätzen neben der WMTV-Halle. Training mit voller Ausrüstung!

Komm vorbei und werde Teil des Teams
player1987
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 15, 2013 08:37

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von player1987 »

Klar macht es noch keinen Sinn über gruppeneinteilungen zu schreiben, doch vielleicht macht es Sinn über die Vorbereitungen in den Teams zu sprechen.

@TD-Player, mMn starke Worte denen Taten folgen müssen. KLar gehe ich davon aus, dass sie oben mitspielen. Aber ungeschlagen? Weiss nicht.
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Landeliga NRW 2014

Beitrag von Defense Guy »

TD-Player hat geschrieben:Die Bears melden für 2014 und steigen ungschlagen in die VL auf!!! :laola:
player1987 hat geschrieben: @TD-Player, mMn starke Worte denen Taten folgen müssen. KLar gehe ich davon aus, dass sie oben mitspielen. Aber ungeschlagen? Weiss nicht.
Entweder is es Ironie von TD-Player oder er wechselte von den heiligen Krokodilen zu den Bären :D :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Landeliga NRW 2014

Beitrag von TD-Player »

Defense Guy hat geschrieben:
TD-Player hat geschrieben:Die Bears melden für 2014 und steigen ungschlagen in die VL auf!!! :laola:
player1987 hat geschrieben: @TD-Player, mMn starke Worte denen Taten folgen müssen. KLar gehe ich davon aus, dass sie oben mitspielen. Aber ungeschlagen? Weiss nicht.
Entweder is es Ironie von TD-Player oder er wechselte von den heiligen Krokodilen zu den Bären :D :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Also mit Ironie habe ich noch nie um mich geworfen und ja The Croc becomes a Bear :ugly:
Untouchable
Benutzeravatar
firesonic
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: So Jun 24, 2007 22:37
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von firesonic »

Wuppertal Greyhounds suchen Coaches

Es war eine lange und schwere erste Saison für das komplett neu aufgestellte Team der Greyhounds, welches sich momentan noch bis Ende November in der wohlverdienten Trainingspause befindet. Hinter den Kulissen jedoch organisieren die Verantwortlichen schon seit einigen Wochen die Saison 2014, und ganz oben auf der Agenda steht dabei die Erweiterung des Coaching Staffs.
Präsident Torsten Helbig: “Nicht nur für die Spieler war es eine lange Saison, auch unseren Coaches wurde einiges abverlangt. Da die gesamte sportliche Verantwortung für das über 50 Mann starke Herrenteam nur von zwei Personen geschultert wurde, kann sich jeder denken wie zeitintensiv diese gearbeitet haben. Hierfür gebührt den beiden Dank und Anerkennung von Team und Vorstand.“
Daher haben sich alle Beteiligten ohne Probleme auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen können. Und somit gehen die Greyhounds auch im nächsten Jahr unter der Leitung von Headcoach/DC Achim Otto und Christian Gerhardt als Verantwortlichem für die Offense und die Runningbacks auf Punktejagd.
Um jedoch das Know How zu auszubauen sowie die Fähigkeiten des jungen Teams weiter zu verbessern, suchen die Greyhounds für die anstehende Saison 2014 weitere Verstärkungen in gerade diesem Bereich.
Helbig weiter: “Wir sind froh darüber, dass wir beide im Tal halten konnten und suchen nun weitere interessierte Coaches, mit denen wir ab Ende November in die neue Saison starten und den eingeschlagenen Weg weitergehen können.“

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter
headcoach@greyhounds-football.de

Greyhounds PM
Gruss

Christian


http://www.american-sports.info
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Defense Guy »

Adama hat geschrieben:Und den Kevelaer Kings und Cologne Ronin?
Von den Cologne Ronin's hab ich noch nie was gehört bzw eine Internetpräsenz gesehen, hat da wer Beweise?! Wäre ja eigentlich schon riesen Quatsch.

Was ist mit Solingen?
Aachen/Düren?

Neu kommt: Kevelaer Kings, Troisdorf Jets 2, Monasteria Lions (noch nix 100% gehört), Kerpen Bears und die Dockers sind meines Wissens wieder da
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Mir sind die Gerüchte um ein Herrenteam bei den Monasteria Lions auch zu Ohren gekommen. Über diese Cologne Ronin's finde ich auch nichts, ist ja auch noch etwas Zeit bis zu Saison ;)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Nibbles »

:?: sind die Monasteria Lions nicht die Jugend der Mammuts :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten