Landesliga 2014 in Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
old men
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jan 18, 2011 09:31

Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von old men »

Anregungen und Meinungen ?Los geht's!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Anderl »

So a Schmarrn! :roll:
Gerade in den unteren Ligen muß man die Meldefrist abwarten und selbst dann ist bis zum Saisonstart noch nichts sicher!

Als "Old Men" solltest Du das wissen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Steckenpferd »

Welche Teams melden denn 100%?
Cowboy #55
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 28, 2006 19:00

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Cowboy #55 »

Hof-Jokers :respekt:
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von DrDru »

Allgäu Comets II
Raensi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 22, 2010 09:39

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Raensi »

Würzburg Panthers
und unsere Jugendmannschaft könnte bisschen Hilfe gebrauchen.
Foto bitte liken.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
MalleKaLLe

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von MalleKaLLe »

mit Sicherheit sind auch folgende Teams dabei:
Bamberg Bears
München Rangers 2
Augsburg Raptors
Black Pirates Murach
Erding Bulls
Kümmersbruck Red Devils

eher Unsicher :
Bayreuth Dragons? (aufgrund der Spielabsagen im letzten Jahr)
Traunreuth Munisier(Sehr starker Gegener letztes Jahr in der LL; hoffe einfach mal das an den Gerüchten im Forum nichts dran ist)

Fraglich ist noch ob es dieses Jahr Absteiger aus der Bayerliga gibt und ich bin mir auch nicht sicher ob Passau endgültig aufgestiegen ist.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von MIB #65 »

MalleKaLLe hat geschrieben:mit Sicherheit sind auch folgende Teams dabei:
Bamberg Bears
München Rangers 2
Augsburg Raptors
Black Pirates Murach
Erding Bulls
Kümmersbruck Red Devils

eher Unsicher :
Bayreuth Dragons? (aufgrund der Spielabsagen im letzten Jahr)
Traunreuth Munisier(Sehr starker Gegener letztes Jahr in der LL; hoffe einfach mal das an den Gerüchten im Forum nichts dran ist)

Fraglich ist noch ob es dieses Jahr Absteiger aus der Bayerliga gibt und ich bin mir auch nicht sicher ob Passau endgültig aufgestiegen ist.
Dragons werden keine Liga spielen, Munisier haben für die Aufbauliga gemeldet.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Steckenpferd »

Bamberg Bears
München Rangers 2
Augsburg Raptors
Black Pirates Murach
Erding Bulls
Kümmersbruck Red Devils
Würzburg Panthers
Allgäu Comets II
Hof Jokers

9 Teams, wenn Passau bleibt sogar 10... da bin ich mal gespannt
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Biene »

also soweit ich weiss kommt passau in die bayernliga und rangers II melden aufbauliga ...
aber es ist erst am 15.12. ligameldungsschluss und danach gibts oft genug noch änderungen.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von gonzalez »

Bei 10 Teams wären doch 2 Gruppen mit je 5 Mannschaften und interconference mit hin und Rückspiel eine Sache.
Das wären dann 10 Spiele, also eine gute Saison.
3 Teams die letztes Jahr noch in der Aufbauliga gespielt haben, da bin ich ja mal gespannt wie die Liga aussehen wird.
Wir die Allgäu Comets freuen uns auf jedenfall auf die Saison.


Gruss


Gonzalez
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Biene »

also laut vereinstreffen soll es keine interconference spiele mehr geben, das ist auch der antrag von den vereinen gewesen da es nur chaos gab deswegen.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von gonzalez »

AHA, warum Chaos?
Aber bei 9 oder 10 Teams können wir ja nicht in einer Liga spielen!
Wenn wir 2 Gruppen mit je 5 Teams machen sind es 8 Spiele und wenn eine Gruppe mit nur 4 Teams spielt sind es nur 6.
6 Spiele sind zu wenig, wie soll man denn da die Spieler motivieren sich vorzubereiten.
Aber warten wir mal den 15 ab und dann schauen wir mal.

Gruss

Gonzalez
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von MIB #65 »

Biene hat geschrieben:also laut vereinstreffen soll es keine interconference spiele mehr geben, das ist auch der antrag von den vereinen gewesen da es nur chaos gab deswegen.
Das stimmt so nicht.
No pain, no gain!
MalleKaLLe

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von MalleKaLLe »

Ich bin auch für 2 Gruppen mit Playoffs am Ende. Da ja mit 8 Teams zurechnen ist, würde ich zwei 4er-Gruppen vorschlagen (Problem: 5 Nord- und 3 Süd-Teams). Mit Hin-und Rückspielen wären dass 6 Spiele plus 4 IC (Jeder gegen Jeden). Macht also auch 10 am Ende und jedes Team hätte die gleichen Gegener..... Aber wie schon gesagt ein Team aus dem Norden müsste dann in den sauren Apfel beißen
Antworten