Playoffs und Marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Ich freue mich wenn sie Ihre Chance, sei sie noch so klein, nutzen würden.
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

naja,

auch gegen Stuttgart und die Double Wing muß man erst einmal gewinnen :wink:
aber das berlin eher für Marburg als für Hamburg als HF Gegner ist, ist natürlich nicht weiter verwunderlich, denn schließlich sind die Marburger so stark, das sie HH im VF rauswerfen und dann gegen Berlin verlieren... :shock:

warten wir's ab, was die Spiele bringen

Störte
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Klar, Überraschungen gibt es immer im Football.
Deswegen sind die Playoffs ja auch eigentlich die schönste Zeit, endlich keine Spiele wo die Leistungsspieler geschont werden außer es ist eindeutig, endlich Spiele wo kaum ein Spieler aus anderen Gründen fehlt….
Win or die! Mehr gibt es da eben nicht zu sagen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

du sagst es, abwarten. bistn kleiner notorischer wadenbeißer?
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Slowjack hat geschrieben:du sagst es, abwarten. bistn kleiner notorischer wadenbeißer?
Einfach nur ein treuer Anhänger der Devils seit 1996, dazu noch ex Jugendspieler 99/00, ach und mein HC spielt in der D-Line der Devils... und ihm gönne ich wirklich eine Meisterschaft.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

Mal so aus Braunschweiger Sicht gefragt, hat der nicht schon genug Meistertitel, oder spielt er erst seit diesem Jahr dort?
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ivo Kolbe (#33) spielt erst seit diesem Jahr bei den Devils, er hat glaube ich 2-3 Jahre pause gemacht wegen seinem Knie und war nur noch als Coach in Elmshorn tätig.
Davor hat er bei den Huskies und Canes gespielt und irgend jemand meinte er hätte sogar mal bei den Lions gespielt….. weiß ich aber nicht genau.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Slowjack hat geschrieben:du sagst es, abwarten. bistn kleiner notorischer wadenbeißer?
Ich geh mal davon aus, das du mich meinst oder? :wink:

Eigentlich bin ich das nicht, aber auf die Vorlage konnte ich einfach nicht anders als reagieren...

Laßt die Spiele beginnen :twisted:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ach man Störte…. Er meinte mich :D , ich will der Wadenbeiser sein… :wink:.
Devilsexpress zur Hölle, next stop Marburg
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

lol :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Nein aber mal im ernst.
Ich kann nur die Spiele beurteilen die ich selbst gesehen habe.
Ich weiß nicht wie es ausschaut, ich weiß nur das sich während der Saison noch einiges Getan hat.
So gab es noch kein Spiel Lions vs. HBDs in dem die ganzen Verstärkungen beider Teams mit auf dem Platz waren.
Die Spiele Adler vs. Devils waren immer sehr ausgeglichen.
Das erste Spiel gegen die MNRX war auch sehr gut, das 2te Spiel war meiner Meinung nach verschenkt, nicht weil die Spieler absichtlich verloren haben sondern weil das nicht das übliche Playcalling der Devils war und noch so einige andere Merkwürdigkeiten……
Gegen die Knights war Tobi Schmidt QB, von dem ich persönlich doch viel halte, immerhin war er 99 mein QB, aber ihm fehlt dieses Jahr einfach die Praxis als QB da er WR Spielt.
Die Spiele gegen die Panther waren doch dann irgendwo sehr einseitig.
Für mich ist im ganzen viel Unklarheit mit drin da die Devils für mich in den letzten Spielen (ausser wohl gegen die MNRX) kaum gefördert worden sind, die schweren Spiele waren nun mal alle zu Anfang der Saison, was ich persönlich als Nachteil sehe der sich in den Playoffs für andere Teams positiv auszahlen könnte.

Alles was ich gehört habe ist das Marburg gegen die Panther mit den Startern aufgelaufen ist, und dafür haben sie aus meiner sicht das Spiel doch recht eindeutig aus der Hand gegeben.
Deswegen sehe ich dem Spiel in Marburg doch recht optimistisch entgegen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k »

Ich denke Marburg ist auf jeden fall gewinner egal ob sie gegen hamburg gewinnen oder verlieren
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

@iceDevil

das war an Störtebeker gerichtet, nicht an dich. Sorry hab kein @ davor gemacht.
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

Grundsätzlich ist es ein schöner Erfolg für Marburg mit dem ersten Platz, doch
gerade die Spiele gegen die Panther haben gezeigt, daß die O-Line und die D-Line nicht reichen werden um in den Play-Offs zu bestehen.
Hamburg hat eine richtig gut eingespielte O-Line (die auch blocken kann, um Einwende direkt abzuwenden), die die D-Line von Marburg leider richtig verhungern lassen wird plus Curtis Cooper.
Dann hat Hamburg mit Gregersen und Max die zwei besten deutschen WR momentan, die alles fangen was in deren Nähe ist und endlich hat man auch den TE im Gameplan aufgenommen. Da kommt zuviel auf die Marburger Defense zu...
Dazu kommen mittlerweile 2 amerikanische DB´s und eine athletische D-Line.
Marburg spielt zwar eine sehr schöne und abwechslungsreiche Offense, aber
das wird gegen die Hamburger Defense nicht reichen, da den QB´s eindeutig die Zeit fehlen wird...
Antworten