Die Gelsenkirchen Devils suchen Defense Coordinator

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Moppel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 23, 2007 09:09

Die Gelsenkirchen Devils suchen Defense Coordinator

Beitrag von Moppel »

Nachdem Oliver Stiffel im Laufe der vergangenen Saison berufsbedingt eine Football-Pause einlegen musste, hat zunächst Harald Westemeyer die Defense für die letzten beiden Spiele koordiniert. Leider trennen sich die Wege der Devils und von Coach Westemeyer aber wieder nach dem kurzen Unterfangen.

Deswegen suchen die Devils nun jemand neues, der die Verantwortung für die Defense übernimmt. Dieser jemand muss nicht zwingend über jahrelange Erfahrung als Coach/Coordinator verfügen. Die Devils würden auch gerne mit jemand zusammenarbeiten, der noch nicht über so viel Erfahrung verfügt, sich aber zutraut, diese verantwortungsvolle Position zu übernehmen. Unterstützt wird der Coordinator durch Bastian Grundmann, der die Defense-Line trainiert und Christian Smarslik, der für die Linebacker verantwortlich ist.

Alle Interessenten können sich zunächst per Email an corner58@yahoo.de melden. Alles weitere wird dann in einem persönlichen Gespräch geklärt.
Bei Fragen fragen!
Antworten