GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

GFL2 Süd 2014

Beitrag von Ballrock »

Hab ich irgend was verpasst? Beginnt die Saison wohl früher oder warum haben jetzt die Rams schon Ihre US Spieler an Bord?

Scheint wohl eine kleine Kampfansage an die anderen Teams zu sein :respekt:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von zusel »

Nachdem da jetzt in deinem Post noch die Infos fehlen welche Imports da aufschlagen sollen, hab ich mal auf der Homepage nachgeschaut was da so steht:
www.nuernberg-rams.com hat geschrieben:
Gefühlt ist die Saison gerade zu Ende gegangen, schon stehen die neuen Spieler für die Saison 2014 in den Startlöchern.

Zwar soll dies nur ein Anfang sein, doch ist dieser den Verantwortlichen um Headcoach Ralf Prosiegel ganz gut gelungen.

A.J. Springer - ein sehr guter DIV III Quarterback von der Sul Ross University hätte schon letztes Jahr kommen sollen, doch gab es damals kleine "Missverständnisse" im Vorfeld, so dass man den jungen ambitionierten Spieler noch mal ein Jahr gab, damit dieser sich besser auf Europa einstellen konnte.

James Slack – ist ein Quarterback von der University of Loughborough (England) und hat dort viel Erfahrung sammeln können. James ist ein athletischer Spieler, der nicht nur auf der Position des Quarterbacks spielen kann und damit dem System der Rams Offensive weitere Variationen gibt.

Jamaal Jonas – spielte bereits 2013 bei den Rams wird auch in 2014 die Defensive der Rams verstärken. Mit Jamaal haben die Rams eine „feste Größe“ in der Verteidigung der auch den jüngeren Spielern noch so einiges beibringen wird.

Malik Curry – ein Top Athlet durch und durch, war in der Saison 2013 als Running Back ein große Überraschung und hat mit über 1000 Rushing Yards in der GFL für viel Beachtung gesorgt. Für die Saison 2014 hat er sich viel vorgenommen und trainiert bereits seit Wochen sehr hart für die Saison 2014.

„Wir denken, wir haben mit diesen Spielern schon mal eine gesunde Basis für das nächste Jahr geschaffen und hoffen, dass sich weitere Spieler motiviert fühlen werden, gemeinsam mit den Nürnberg Rams eine erfolgreiche Saison 2014 zu spielen.“ So der Vorstand der Rams.
Gut, ist jetzt aber nix so wirklich überraschendes dabei finde ich.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

Krieg jetzt jeder seinen eigenen Thread?
Steht doch alles schon in dem darüber.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von twolf »

Rams jhv vorbei, fast alles ein alten!

Tryout, um die 20 Neulinge , davon doch einige mit Potenzial für nächstes Jahr!
Bei der Jugend 38 jugendliche am Start, mit doch einigen vielversprechenden Talenten und fertigen Spieler.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Urgestein »

Daniel Garcia und Patrick Griesheimer von FU zu den Wiesbaden Phantoms....

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 676309.htm
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von sick&red »

Urgestein hat geschrieben:Daniel Garcia und Patrick Griesheimer von FU zu den Wiesbaden Phantoms....

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 676309.htm
Die sind nicht die einzigen, die wechseln oder eine Pause einlegen wollen:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5011
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Urgestein »

Und gleich noch etwas dazu:

- Universe QB Timothy Miscovich trainiert bei den Rhein Neckar Bandits.
- Universe DB Coach Lelan Brickus wurde bei den Bandits mehrfach im Training gesehen.

Bei Lelan für mich kein Wunder, ist er doch seit Kindesbeinen an mit dem Bandits HC und seiner Familie sehr gut befreundet!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

Wollte Wiesbaden nicht eigentlich einen us Coach verpflichten weil die ja so viel besser sind?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Urgestein »

Phorcus hat geschrieben:Wollte Wiesbaden nicht eigentlich einen us Coach verpflichten weil die ja so viel besser sind?
Wie sagte bereits Konrad Adenauer: „ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern „. FU hat damit ja ordentlich Erfahrung!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:Wie sagte bereits Konrad Adenauer: „ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern „. FU hat damit ja ordentlich Erfahrung!
You made my day! :lol:
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von gausi »

ihr habt den sportlichen leiter hier ganz vergessen.....auch weg....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Urgestein »

gausi hat geschrieben:ihr habt den sportlichen leiter hier ganz vergessen.....auch weg....
.... nicht zu vergessen viele Mitglieder, bei einigen habe selbst ich mich gewundert und die bringen ja bekanntlich das Geld um vieles zu finanzieren .... ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von UniverseXX »

Der sportliche Leiter ist immer noch da! Im Artikel von Marc Schüler sind einige Dinge drin, die so definitiv nicht der Wahrheit entsprechen, andere sind absolut zutreffend. Aber da es eh mal wieder um Universe geht, werden sich ohnehin wieder alle ordentlich das Maul zerreißen :keule:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Urgestein »

UniverseXX hat geschrieben:Der sportliche Leiter ist immer noch da!
Das stimmt, " noch " ist Filip da, aber nur bis Anfang 2014 !!! Wo er dann wohl hin gehen wird .... ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von premiere »

Urgestein hat geschrieben:
UniverseXX hat geschrieben:Der sportliche Leiter ist immer noch da!
Das stimmt, " noch " ist Filip da, aber nur bis Anfang 2014 !!! Wo er dann wohl hin gehen wird .... ;-)
... und deshalb kommt auch Slawo zu Universe zurück !
Warum versucht man immer wieder, den Mitgliedern und Fans Unwahrheiten zu verkaufen, obwohl die Entscheidungen doch längst getroffen sind ?
Dass Pawelka geht, stand doch schon bei seiner Wiederwahl fest !
Antworten