Huhu

Ja ich dachte wir können den Nebenraum nutzen um für die Kids für Programm zu sorgen - wer nicht gucken will, der muss ja nicht ..
Und huch ja da erschrickt man sich gleich mal, wenn man eine Nachricht im Forum hat. Ich wollte hier natürlich nichts promoten - dachte nur, dass es die Männer hier unter euch auch interessiert, weil es echt eine coole Seite ist! Aber dann promote ich eben ohne Link ..
Jedenfalls steht die Feier langsam.. wie gesagt für die Kids erstmal Filmprogramm mit Kuschelecke (für die Kleinsten) - und für die Erwachsenen haben wir uns ein paar "Spiele" überlegt, die im Laufe des Abends mal gestartet werden. Den ganzen Abend über muss ja auch nicht Programm sein, quatschen, trinken und tanzen ist ja auch nett (ja, Männer! TANZEN! hehe).
Ein Kollege von mir hatte mir noch den Tipp gegeben mit einer Tombola mit Preisen.. aber das finde ich vielleicht ein wenig übertrieben. Wer soll das schließlich alles bezahlen? Stattdessen gibts Wichtel-Tobola - jeder der was mitbringt, bekommt am Ende einen Gegenstand (wird ausgelost). Und mein Cousin bringt noch seine kleine aber feine Karaoke Anlage mit - was meint ihr, kann man damit eine gute Weihnachtsfeier starten??

Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.