Bike Xtreme Lite 72 oder Schutt Armor Lite für Oline?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
moritz.beier
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 23, 2013 10:44

Bike Xtreme Lite 72 oder Schutt Armor Lite für Oline?

Beitrag von moritz.beier »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Pad für die O-Line. Bislang tendiere ich zu einem Bike Xtreme Lite 72. Nun habe ich gesehen, dass Schutt ein ähnliches hat, Schutt Armor Lite OL.

Hat jemand Erfahrung mit dem Schutt Armor Lite?

Die Erfahrungen meiner Mitspieler mit dem Bike sind alle sehr gut. Preislich liegen die ja neu auf selbem Niveau. Gebraucht keine Ahnung, wobei mir ein gutes gebrauchtes reichen würde.

Viele Grüße
Moritz
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Bike Xtreme Lite 72 oder Schutt Armor Lite für Oline?

Beitrag von hidemyass »

Anprobieren. Bei jedem sitzen die anders.
A5ci
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Sep 20, 2013 13:32

Re: Bike Xtreme Lite 72 oder Schutt Armor Lite für Oline?

Beitrag von A5ci »

Hab mir aus Amerika das Schutt Armor lite OL bestellt. Wenn's da ist kann ich dir ja schreiben wie es so ist wenn du willst...
moritz.beier
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 23, 2013 10:44

Re: Bike Xtreme Lite 72 oder Schutt Armor Lite für Oline?

Beitrag von moritz.beier »

das wäre natürlich super. hast du denn auch Erfahrungen mit dem bike, dass du das direkt vergleichen kannst?
moritz.beier
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 23, 2013 10:44

Re: Bike Xtreme Lite 72 oder Schutt Armor Lite für Oline?

Beitrag von moritz.beier »

Weißt du schon, wann dein Pad aus den USA ankommen soll und wann du es mal ausprobieren kannst?
Ist zar noch gut hin bis zur Saison, aber baaaaaaald ist Geburtstag :)
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Bike Xtreme Lite 72 oder Schutt Armor Lite für Oline?

Beitrag von Ossi84 »

Hi Moritz,

die Hälfte unseres Teams benutzt das "Schutt Armor Flex"- Pad. Es kostet paar Euros mehr als das "Lite", bin aber zufrieden mit dem Teil, hab auch vom Team bisher nichts schlechtes gehört.

Es ist angenehm leicht, sitzt bei mir immer besser und trocknet auch nach dem Training recht fix. ;) Und da wo das Pad sitzt, gab es bisher auch keine blauen Flecken.

Schutt liefert dazu 2 Polster mit Klettband, die im inneren
angebracht werden können, falls es nicht richtig sitzt.
moritz.beier
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 23, 2013 10:44

Re: Bike Xtreme Lite 72 oder Schutt Armor Lite für Oline?

Beitrag von moritz.beier »

Hallo,
das klingt ja gut. Vielleicht sollte ich dann das Schutt mal bestellen. In Hannover hat das leider keiner den ich kenne in Benutzung oder in seinem First-Down Shop.
Danke schonmal!
A5ci
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Sep 20, 2013 13:32

Re: Bike Xtreme Lite 72 oder Schutt Armor Lite für Oline?

Beitrag von A5ci »

Habe dir eine PM geschrieben :)
Antworten