Hamburg Blue Devils 2014?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von hamburger »

Damit, dass du das ins lächerliche ziehst, machst Du es nicht besser !
Im Gegenteil, es scheinen die nach laaanger Zeit die Argumente zu fehlen.
Du bist der treueste der Treuen bei Blau (hier im Forum), hast durch deine Bekanntschaften sicher auch ein paar Hintergrundinfos und weiß was Sache ist.
Schade irgendwie, dass ausgerechnet dir die Antworten auf Fragen fehlen. Das bedeutet schon was ;)

Gibt es denn allgemein mal was postives zu Blau ?
Wo werden sie spielen ?
Welche Coaches kommen, welche bleiben ? Die meisten Teams sind schon im Training, da dürften doch auch die Coaches schon bekannt sein oder ?
Spieler ? Wer kommt, bleibt das 2. Herrenteam komplett oder gehen davon auch welche ?
Was macht einer, aus meiner Sicht Top Receiver Kay Stange ? Obwohl ich recht sicher bin, dass er bleibt.
Er ist von Toni und Max grossgezogen worden. Kann ja auch QB spielen ;)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5460
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Prime »

Ich der treueste Fan? Sicher nicht. Ich weiß aber, dass die HBD wahrscheinlich der am schwersten zu führende Verein in Deutschland sind, einfach weil die zur Verfügung stehenden Mittel in vielerlei Hinsicht den äußeren Erwartungen weit hinterher hinken und man das nicht mal eben so ändern kann.

Alle meine Infos habe ich übrigens entweder hier aus dem Forum, aus anderen GFL-Medien oder aus der Bildzeitung. Das war schon immer so.

Ich kann dich aber verstehen, dass du als glühender Anhänger Antworten auf viele offenen Fragen suchst. Wirst du bestimmt nicht der einzige Devils-Fan sein. Tipp: Warte einfach mal ab. Draufhauen ist glaub ich momentan eher kontraproduktiv. Man kann es eh nicht beeinflussen. In diesem Sinne: Go Blue!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben: Alle meine Infos habe ich übrigens entweder hier aus dem Forum, aus anderen GFL-Medien oder aus der Bildzeitung. Das war schon immer so.
Na das erklärt doch so einiges....
Damit erübrigt sich ja mein ursprünglich gedachter Kommentar zu diesen Satz:
Prime hat geschrieben:.... Ich weiß aber, dass die HBD wahrscheinlich der am schwersten zu führende Verein in Deutschland sind, einfach weil die zur Verfügung stehenden Mittel in vielerlei Hinsicht den äußeren Erwartungen weit hinterher hinken und man das nicht mal eben so ändern kann.
Im ürbigen wirkst Du eher wie nen MvG, als nen HBD Fan.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von BUCK »

Ich habe gehört (ist nur Buschfunk) dabei blau nur 10 Spieler im Durchschnitt beim Training sind...!?!?
Die Frage wer dort coacht und noch bleibt / geblieben ist find ich auch interessant.
sargnagel
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 04, 2012 16:00

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von sargnagel »

Ich kann dir verraten, das der Buschfunk in diesem Fall definitiv nicht richtig liegt :)
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von center »

Es wird noch gar nicht wieder trainiert?
sargnagel
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 04, 2012 16:00

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von sargnagel »

Doch es wird Trainiert, nur sind es deutlich mehr Spieler als oben angegeben ;)
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Schlemihl »

sargnagel hat geschrieben:Doch es wird Trainiert, nur sind es deutlich mehr Spieler als oben angegeben ;)
eventuell 50% mehr = also 15 Spieler. Da geht noch was, digga. :keule:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Benutzeravatar
Wumbo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 12, 2014 13:18

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Wumbo »

Schlemihl hat geschrieben:
sargnagel hat geschrieben:Doch es wird Trainiert, nur sind es deutlich mehr Spieler als oben angegeben ;)
eventuell 50% mehr = also 15 Spieler. Da geht noch was, digga. :keule:
:keule:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5460
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Prime »

Booya hat geschrieben:Im ürbigen wirkst Du eher wie nen MvG, als nen HBD Fan.
Er ist halt einer der wenigen herausragenden Coaches in Deutschland, ich bin aber definitiv kein Fanboy von ihm. Wenn Max zum Beispiel zu den Huskies wechseln würde, weil dort ein Großsponsor aufkreuzt, der ihn unbedingt für viel Geld verpflichten wöllte, dann würde ich MvG ziemlich verdammen. Hoffe damit ist die Frage geklärt.

Übrigens sehe ich MvG als entscheidenden Vorteil an, warum die HBD auf kurz oder lang wieder an den Huskies vorbeiziehen werden. Die einzige Chance ist wirklich, dass ihr ihn uns abluchst. Das wird er aber wahrscheinlich nicht mitmachen :D Go Blue!
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von hamburger »

Ich vermute stark, dass derartiges (auch jeglicher Versuch) niemals passieren wird :) !
Er ist halt einer der wenigen herausragenden Coaches in Deutschland
outch Prime... Woran machst Du das fest ?
Weil er vor vielen vielen Jahren mal die Jugend gut trainiert hat ?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Daddy »

Jep, da fallen mir auch auf Anhieb noch andere ein mit einer deutlichen Erfolgsgeschichte :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von hamburger »

5 Tage vergangen und noch keine Antwort von Prime ... :?:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Marco73 »

hamburger hat geschrieben:5 Tage vergangen und noch keine Antwort von Prime ... :?:
Ist wahrscheinlich die Stellschrauben der Blickwinkelkonzentratoren nachziehen lassen.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von skao_privat »

Marco73 hat geschrieben:
hamburger hat geschrieben:5 Tage vergangen und noch keine Antwort von Prime ... :?:
Ist wahrscheinlich die Stellschrauben der Blickwinkelkonzentratoren nachziehen lassen.
Er hat gerade die Freigabe für Kiel beantragt. Allerdings verlangt der Verband eine ITC. Er kommt vom anderen Stern. Das muss noch geklärt werden. aber keine Sorge: der Anwalt sitzt in den Startlöchern.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten