Tach aus'm Pott

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
RuhrPott
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 13, 2014 14:26

Tach aus'm Pott

Beitrag von RuhrPott »

Hi zusammen,

da ich hier nicht fündig geworden bin, erstelle ich einfach mal ein neues Thema.
Bin Johnny, komme aus'm wunderschönen Ruhrpott, 23 Jahre jung und spiele in der Regel auch Football (OL), pausiere aber zur Zeit.

Da ich nicht weiß, was ich schreiben soll, könnt ihr mich auch einfach fragen. ;)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Tach aus'm Pott

Beitrag von MIB #65 »

Was du während deiner Regel tust, interessiert nun wirklich niemanden...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tach aus'm Pott

Beitrag von _pinky »

Red Devils?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
steeler07
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 21, 2014 17:33

Re: Tach aus'm Pott

Beitrag von steeler07 »

Willkommen :up:
Beste Grüße,
Steeler
Antworten