U12 5er Tackle Teams

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
Coach H
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 17, 2013 23:53

U12 5er Tackle Teams

Beitrag von Coach H »

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, wo es in NRW oder RLP Vereine mit U12 Teams gibt, die 5er Tackle spielen.

Wir planen ein Turnier für diesen Sommer bei uns. Und suchen darüber hinaus noch Gegner.

Gruß
Coach H
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: U12 5er Tackle Teams

Beitrag von Nibbles »

:?: wo gibt es noch U 12er Teams, ist das jetzt nicht U13 :?:
U13 Oberliga NRW - 5er Tackle - - - 2x20 Min. / Turnierform / 8 Spieler
Gruppe Süd: NE-Frogs > SG RS-Amboboss/W-Greyhounds > Wipperfürth-Phoenix > E-Cardinals
Gruppe Nord: BO-Cadets > DO-Giants > DU-Dockers > MS-Mammuts
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Coach H
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 17, 2013 23:53

Re: U12 5er Tackle Teams

Beitrag von Coach H »

U10 oder U13. Das ändert sich ja von Saison zu Saison :wink:
Electric
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Mär 28, 2013 13:05

Re: U12 5er Tackle Teams

Beitrag von Electric »

Aachen Düren Demons haben auch so eine junge Jugend, halt nicht offiziell.. weiß nur nicht ob es Flag oder Tackle ist

Gruß
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: U12 5er Tackle Teams

Beitrag von Jugend »

Vielleicht wären auch die größeren U13 Teams, die 9er Tackle in der Meisterschaft spielen interessiert, um ihren U12-Nachwuchs Spielpraxis zu geben.
Dies wären: Cologne Crocodiles, MG Wolfpack, Düsseldorf Panther, Langenfeld Longhorns und Paderborn Dolphins.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: U12 5er Tackle Teams

Beitrag von Lizzard50 »

Nach Hessen wurde zwar nicht gefragt, aber hier gibt es die Gießen Golden Dragons (am Sonntag in Langenfeld) und die Wiesbaden Phantoms aus dem 2013er Spielbetrieb mit einer U13 Mannschaft.
Buccaneer4
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 18, 2013 14:11

Re: U12 5er Tackle Teams

Beitrag von Buccaneer4 »

Coach H hat geschrieben:Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, wo es in NRW oder RLP Vereine mit U12 Teams gibt, die 5er Tackle spielen.

Wir planen ein Turnier für diesen Sommer bei uns. Und suchen darüber hinaus noch Gegner.

Gruß
Coach H
Hi,
grundsätzliches Interesse an Tests oder Turnieren besteht immer bei uns (Cologne Crocodiles U13). Vornehmlich natürlich im Bereich des U13 9er-Tackle, da wir so auch die Saison bestreiten werden. Aber warum nicht auch mal wieder 5er-Tackle spielen? Gerade im Sommer, wo je nach dem auf Grund der Ferien sowieso nicht viele Jungs da sein werden, könnte man das mal wieder machen.

Hängt halt vom Termin ab. Sobald ich da mehr weiß was den Termin angeht, kläre ich das gerne ab. Wenn du möchtest kannst du mir gerne Kontaktdaten zukommen lassen. Ich denke wir müssen die weitere Planung nicht zwangsläufig hier über das Portal fortführen. :mrgreen:

Gruß
Buccaneer4
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 18, 2013 14:11

Re: U12 5er Tackle Teams

Beitrag von Buccaneer4 »

Nibbles hat geschrieben::?: wo gibt es noch U 12er Teams, ist das jetzt nicht U13 :?:
U13 Oberliga NRW - 5er Tackle - - - 2x20 Min. / Turnierform / 8 Spieler
Gruppe Süd: NE-Frogs > SG RS-Amboboss/W-Greyhounds > Wipperfürth-Phoenix > E-Cardinals
Gruppe Nord: BO-Cadets > DO-Giants > DU-Dockers > MS-Mammuts
Richtig! U12 ist jetzt U13 :mrgreen:
Antworten