U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Big K »

Ich glaube es ist schon ziemlich klar das Albershausen, Ravensburg sowie Ludwigsburg und Pforzheim im Finale sind.
Ist eigentlich der Ort schon bekannt?

Sorry nach Ravensburg, hätte euch gerne ein spannenderes Spiel geliefert :ugly:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Liner69
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:56

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Liner69 »

Was ist eigentlich los bei den SilverArrows/Cougars?? Schlechtes Coaching? Zuviele Rookies? Das Ergebnis hat mich schon gewundert :irre: Eins muss ich aber sagen, ihr seit nette Jungs. Besonders hats mir spaß gemacht gegen den 27er? Zu spielen also der Schwarze ( nicht rassistisch gemeint^^) Verdammt netter Kerl und leid getan hat er mir auch bei dem Ergebnis :ugly:
Soweit ich es weiß findet das Final-Wochende beim 1. Platzierten der Gesamtlige statt
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Big K »

Liner69 hat geschrieben:Was ist eigentlich los bei den SilverArrows/Cougars?? Schlechtes Coaching? Zuviele Rookies? Das Ergebnis hat mich schon gewundert :irre: Eins muss ich aber sagen, ihr seit nette Jungs. Besonders hats mir spaß gemacht gegen den 27er? Zu spielen also der Schwarze ( nicht rassistisch gemeint^^) Verdammt netter Kerl und leid getan hat er mir auch bei dem Ergebnis :ugly:
Soweit ich es weiß findet das Final-Wochende beim 1. Platzierten der Gesamtlige statt
Sicherlich spielt es mit ein Faktor das ich neu bin und das Coaching sicherlich nicht 100% Top ist. Aber im großen und ganzen spielen viele Faktoren eine Rolle. Schlechte Vorbereitung. Viele Verletzte erfahrene Spieler, dadurch 80% Rookies auf dem Feld, wie ihr ja gemerkt habt :D . Abgang des HC mitten in der Saison!! Kurz gesagt diese Saison lief nix wie es sein sollte. Der Coach von den Silver Arrows und ich, versuchen nun die 5 Wochen Pause zu nutzen und das Team auf die restlichen 3 Spiele vorzubereiten.
Ich werde es dem 27 ausrichten :trink:
Kann den Dank auch an euer Team zurück geben!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Blue 15
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Dez 18, 2013 13:20

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Blue 15 »

Ich glaube der größte Faktor das es in Kornwestheim nicht läuft bist du.
Du hast ein gutes Potenzial in dem Team aber bist einfach zu schlecht.
Wie kann man so jemand wie dich auf Jugendspieler los lassen?
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Big K »

Blue 15 hat geschrieben:Ich glaube der größte Faktor das es in Kornwestheim nicht läuft bist du.
Du hast ein gutes Potenzial in dem Team aber bist einfach zu schlecht.
Wie kann man so jemand wie dich auf Jugendspieler los lassen?
Na auf Dich warte ich schon seid Wochen! Wo warst den? :laola:
Du kannst ja gerne vorbei kommen und es besser machen? Ich glaube nicht das Du auch nur halbwegs einen Plan von der Jugend hier hast!
Bist ja nicht mal mutig genug Deinen Namen preis zu geben!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Bambam#72
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jun 07, 2011 22:09

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Bambam#72 »

Wie wäre es man ignoriert diese Beiträge einfach. Bisher war es hier im Jugendforum ja noch sportlich und mit Niveau. Einfach nicht drauf eingehen. Hab keine Lust das es hier anfängt wie in diversen Herrenforen.
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Big K »

Bambam#72 hat geschrieben:Wie wäre es man ignoriert diese Beiträge einfach. Bisher war es hier im Jugendforum ja noch sportlich und mit Niveau. Einfach nicht drauf eingehen. Hab keine Lust das es hier anfängt wie in diversen Herrenforen.
Da hast Du recht! Finde den Umgangston hier auch sehr gut! Und auch die Mannschaften gegen die wir bisher spielten, waren alle samt nette Leute! :trink:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
zxr.750
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jul 15, 2013 10:33
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von zxr.750 »

Stimme dem voll und ganz zu !
:trink: :trink: :trink:
Liner69 hat geschrieben:Soweit ich es weiß findet das Final-Wochende beim 1. Platzierten der Gesamtliga statt
Dann ist Ravensburg nen ganz heisser Kandidat für die Ausrichtung..... :joint:
Liner69
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:56

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Liner69 »

Ludwigsburg doch genauso :trink:
Erstmal sehen was die Rückrunde zeigt :popcorn:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Big K »

Samstag ist ja dann das Topspiel Pforzheim gegen Ludwigsburg.
Wird das auch wieder im Stadion ausgetragen?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
F.Ö.T.Z.
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Dez 17, 2007 08:27
Wohnort: Kornwestheim

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Blue15 kannst du außer den Mund aufmachen noch was?
Die beiden verbliebenen Coaches arbeiten Hart und bringen den Jungs vieles bei.
Wenn du es besser kannst darfst du bestimmt aushelfen.

Kornwestheim Montag Kunstrasen Jahnstrasse, Mittwoch Rasenplatz Osthalle.

Wegen den Ergebnissen.Es ist hart wenn du gerade erst 2 Leute in die GFL-J verloren hast,
und wenn dann noch verbliebene Leistungsträger ausfallen wird es sehr schnell sehr übel.

Aber so etwas kennst du ja auf der Waldau nicht.

Lass die Leute doch bitte in Ruhe arbeiten !!!

Sie arbeiten AKTIV daran das der Football in Deutschland weiterkommt. Dafür ein großes DANKE SCHÖN.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Big K »

P5rzheim-Ludwigsburg 0:15 zur HZ

Endstand 6:15
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Liner69
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:56

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Liner69 »

Gibts nen kleinen Bericht zum Spiel?
Wir düsen morgen nach Albershausen , und hoffen wir können unseren 1.Platz in unserer Gruppe entgültig Fix machen :mrgreen:
QB-9
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 26, 2013 16:42
Wohnort: Bretten

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von QB-9 »

Das gestrige spiel zwischen Ludwigsburg und uns war ein Kampf auf beiden Seiten. Wir freuen uns auf das Rückspiel und sind hoch motiviert auch nach der knappen Niederlage.

Bedanke mich für die erste INT, die ihr mir ermöglicht habt in meinem Einzigen Spielzug als Safety. #9 :!:
Benutzeravatar
zxr.750
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jul 15, 2013 10:33
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: U 19 Landesliga Ba-Wü 2014

Beitrag von zxr.750 »

Es war das erwartet schwere Spiel gegen
eine starke und agressive Pforzheimer defense.
Viele Turnovers prägten das Spiel.
Beide Defense Teams hatten die gegnerische Offense weitestgehend im Griff...bis auf unsere beiden Touchdowns.
Es war ein hartes, aber faires Spiel und freuen uns auch am 19.07. auf das Rückspiel.

Gruss

Ralf Nötzold

P.S.: bitte sendet uns noch den roten Spielbericht zu, den haben wir vergeblich versucht zu bekommen....
Antworten