Gelöschter User mit mehreren Accounts

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Ronald »

mannikalbs hat geschrieben:Rechtsabteilung, Investoren, Konkurrenten...ne is klar. Die lesen alle was danger12 schreibt und es wird ihnen berichtet... :keule:
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist bestimmt nur alles übertrieben. Ist schnell unbemerkt Gras drüber gewachsen. Täglicher Schabernack halt.

Übrigens sollte man den enormen Bierverbrauch der Deutschen irgendwie sponsormäßig im Auge behalten. Da ist enormes Potential für Sponsoring & Geld in der GFL.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von _pinky »

Welches Team hat noch keine Brauerei im Sponsorpenool?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von philip »

Ronald hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben:Rechtsabteilung, Investoren, Konkurrenten...ne is klar. Die lesen alle was danger12 schreibt und es wird ihnen berichtet... :keule:
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist bestimmt nur alles übertrieben. Ist schnell unbemerkt Gras drüber gewachsen. Täglicher Schabernack halt.

Übrigens sollte man den enormen Bierverbrauch der Deutschen irgendwie sponsormäßig im Auge behalten. Da ist enormes Potential für Sponsoring & Geld in der GFL.
Der Bierverbrauch pro Kopf ist rückläufig in Deutschland. Von über 150 L auf knapp 100L pro Jahr seit Mitte der 70ziger. Tendenz weiter fallend.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Anderl »

philip hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben:Rechtsabteilung, Investoren, Konkurrenten...ne is klar. Die lesen alle was danger12 schreibt und es wird ihnen berichtet... :keule:
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist bestimmt nur alles übertrieben. Ist schnell unbemerkt Gras drüber gewachsen. Täglicher Schabernack halt.

Übrigens sollte man den enormen Bierverbrauch der Deutschen irgendwie sponsormäßig im Auge behalten. Da ist enormes Potential für Sponsoring & Geld in der GFL.
Der Bierverbrauch pro Kopf ist rückläufig in Deutschland. Von über 150 L auf knapp 100L pro Jahr seit Mitte der 70ziger. Tendenz weiter fallend.
2013 war m.W. leicht steigend!
...aber das sollten wir im "Bier-Fred" belabern!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
clydefrog

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von clydefrog »

Einen Account löschen, wie kreativ... :irre:
clydefrog

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von clydefrog »

Äähmm...zwei Accounts löschen, wie kreativ :irre: :irre:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Karsten »

clydefrog hat geschrieben:Äähmm...zwei Accounts löschen, wie kreativ :irre: :irre:
Hast Du auch was Substantielles beizutragen?

Passt Dir irgendwas nicht - dann sag es. Wenn Du einfach nur ärgern und provozieren willst, weil Du meinst das halt zu können und es voll lustig ist, dann rate ich Dir, das zu lassen.
clydefrog hat geschrieben:Einen Account löschen, wie kreativ... :irre:
Wenn ich mir die Liste der Neuanmeldungen in letzter Zeit anschaue, hmm, dann könnten da auch noch Accounts auf der ToDo Liste sein.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von _pinky »

philip hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben: Übrigens sollte man den enormen Bierverbrauch der Deutschen irgendwie sponsormäßig im Auge behalten. Da ist enormes Potential für Sponsoring & Geld in der GFL.
Der Bierverbrauch pro Kopf ist rückläufig in Deutschland. Von über 150 L auf knapp 100L pro Jahr seit Mitte der 70ziger. Tendenz weiter fallend.
Die fehlenden 50L sind durch Vodka ersetzt worden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Dr.Morti
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:22

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Dr.Morti »

Karsten hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben: Wenn ich mir die Liste der Neuanmeldungen in letzter Zeit anschaue, hmm, dann könnten da auch noch Accounts auf der ToDo Liste sein.
Warum stehen neu angemeldete Accounts auf der ToDo Liste?

edit: snipped
Zuletzt geändert von Dr.Morti am Do Feb 20, 2014 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von TIMI »

Dr.Morti hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben: Wenn ich mir die Liste der Neuanmeldungen in letzter Zeit anschaue, hmm, dann könnten da auch noch Accounts auf der ToDo Liste sein.
Warum stehen neu angemeldete Accounts auf der ToDo Liste sein?
:roll:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
clydefrog

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von clydefrog »

Karsten hat geschrieben:Passt Dir irgendwas nicht - dann sag es. Wenn Du einfach nur ärgern und provozieren willst, weil Du meinst das halt zu können und es voll lustig ist, dann rate ich Dir, das zu lassen.
Ich habe meinen Unmut darüber geäußert und damit ist das Thema für mich erledigt.
Ich kann es nicht besonders leiden, wenn Leute ihre Moderatoren/Administratoren-Rolle etwas übermotiviert ausleben. That's it.

Karsten hat geschrieben:Wenn ich mir die Liste der Neuanmeldungen in letzter Zeit anschaue, hmm, dann könnten da auch noch Accounts auf der ToDo Liste sein.
Stimmt, die ganzen Spam Accounts könntet ihr mal löschen, das wären mal sinnvolle Punkte auf einer ToDo Liste!!! :mrgreen:
Dr.Morti
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:22

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Dr.Morti »

TIMI hat geschrieben:
Dr.Morti hat geschrieben: Warum stehen neu angemeldete Accounts auf der ToDo Liste?
:roll:
In anderen Foren nennt man sowas wohl Spam. Was möchtest Du denn mit dem :roll: sagen?

Ich finde die Äußerung von Karsten schon erstaunlich, da sie eine pauschale Verdächtigung von Neuanmeldungen durch einen Moderator hier im Forum äußert und in den Zusammenhang mit Löschung bringt.

Wie gesagt, habe ich mich nach 2 Jahren des passiven Lesens hier aufgrund dieses Threads auch registriert und meinen ersten Post verfasst. Man mag zu dem User, der das "Gerücht" geschürt hat und seinen Posts stehen wie man mag, aber die Reaktionen hier darauf waren alles andere als souverän und weit entfernt davon, dem Threadersteller ein besseres Vorbild zu geben.

Aber mir scheint der Umgangston hier ohnehin sehr weit entfernt von jeder mir bisher bekannten Netiquette. Und dabei brüsten sich hier viele damit, dass wir Footballfans nicht so primitiv wären, wie die Rundballanhänger.

Edit: Inhaltliche Korrektur im Text
Zuletzt geändert von Dr.Morti am Do Feb 20, 2014 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von _pinky »

Karsten hat geschrieben: Wenn ich mir die Liste der Neuanmeldungen in letzter Zeit anschaue, hmm, dann könnten da auch noch Accounts auf der ToDo Liste sein.
???
Wieso liest du da eine pauschale Verdächtigung aller Neuanmeldungen aus diesem Post? Da steht nur, daß einige mal anzuschauen sein könnten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

clydefrog hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Passt Dir irgendwas nicht - dann sag es. Wenn Du einfach nur ärgern und provozieren willst, weil Du meinst das halt zu können und es voll lustig ist, dann rate ich Dir, das zu lassen.
Ich habe meinen Unmut darüber geäußert und damit ist das Thema für mich erledigt.
Ich kann es nicht besonders leiden, wenn Leute ihre Moderatoren/Administratoren-Rolle etwas übermotiviert ausleben. That's it.
Karsten hat geschrieben:Wenn ich mir die Liste der Neuanmeldungen in letzter Zeit anschaue, hmm, dann könnten da auch noch Accounts auf der ToDo Liste sein.
Stimmt, die ganzen Spam Accounts könntet ihr mal löschen, das wären mal sinnvolle Punkte auf einer ToDo Liste!!! :mrgreen:
gefällt mir... :wink: :joint: :respekt: :popcorn:
Dr.Morti
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:22

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Dr.Morti »

_pinky hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Wenn ich mir die Liste der Neuanmeldungen in letzter Zeit anschaue, hmm, dann könnten da auch noch Accounts auf der ToDo Liste sein.
???
Wieso liest du da eine pauschale Verdächtigung aller Neuanmeldungen aus diesem Post? Da steht nur, daß einige mal anzuschauen sein könnten.
Ich habe von einer pauschalen Verdächtigung von Neuanmeldungen geschrieben. Nicht eine pauschale Verdächtigung _aller_ Neuanmeldungen. Das ist zumindest mal ein erster qualitativer Unterschied. Darüber hinaus ist der Satz von Karsten im Zusammenhang des Threads zu lesen und nicht nur isoliert zu betrachten. Da Du also zum einen meinen Beitrag verfälscht und damit zudem noch den Kontext des von mir kommentierten Beitrags negierst, erübrigt sich eigentlich eine Antwort von meiner Seite. Es soll Dir aber genügen, dass dies mein Eindruck ist, den ich äußere. Diesen musst Du nicht teilen, aber zumindest respektieren.

Ich bin gerne gewillt, vernünftig und anständig zu diskutieren. Aber dafür musst Du, pinky, auch bereit die Grundregeln des Diskurses anzuerkennen und anzuwenden. Dazu gehört eben auch, dass man der Meinung anderer mit dem nötigen Respekt begegnet. Dies lässt dieser Thread, aber auch viele andere hier in dem Forum schmerzlich vermissen.
Antworten