Gflj Spieltag 1

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von pantheroff »

Marcel Fritsche....
und wenn ich mir den Coaching Staff so ansehe glaube ich, das alle Coaches, bis auf den HC/DC und OC auch in der ersten Mannschaft der Falcons spielen.....und da die, gleichzeitig zum Spiel der Jugend in Dortmund, ein Spiel in Essen hatten ist es ja nicht verwunderlich das da nur 2 Coaches waren.

http://www.cologne-falcons.de/224
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Daddy »

Unwissender hat geschrieben:..... Auch ein großer, qualifizierter Coaching Staff macht noch lange kein erfolgreiches Team).
Kurzfristig vielleicht nicht, aber auch ein Steffen Breuer hatte erst einmal magere Jahre :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzer 11079 gelöscht

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Benutzer 11079 gelöscht »

Bei den Giants besteht der Coachingstaff sowieso nur aus 2 Coaches
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Adama »

Ist das der Anspruch der Jugendbundesliga?

Anders herum: Wie gut ist der Anspruch der anderen Teams, wenn man mit 2 Coaches in der Jugendbundesliga Playoff-Kandidat ist.

Football ist im Jugendbereich definitiv noch nicht ansatzweise professionell gut geführt, wenn die Topteams es nicht mal schaffen, einen richtigen Coaching Stab auf die Beine zu stellen.

Im Falle Kölns gibt das auch ein gutes Zeichen für die Spieler wieder: "Ich bin Dein Coach, ich interessiere mich aber nicht so richtig für Dich weil mir andere Sachen wichtiger sind." Na lieben Dank. Aber den Jungs scheints ja egal zu sein. Für den GFL Aufnäher tun einige sicherlich ne Menge...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Arbeiter »

Unwissender hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:das nenne ich mal einen vollen Coaching Staff :respekt: :mrgreen:

http://www.duesseldorfpanther.de/jugend ... eam-staff/

:popcorn:
Und aufgrund jüngster Erfolge ein eindrucksvoller Beweis für die These das viele Köche den Brei verderben (oder um es etwas weniger negativ auszudrücken: Auch ein großer, qualifizierter Coaching Staff macht noch lange kein erfolgreiches Team).
Mein lieber Unwissender,
erkläre mir doch bitte mal wie Du das meinst.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Antworten