GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von hidemyass »

streicht mal die letzte saison aus dem gedächnis und überlegt wie dresden in den jahren zuvor abgeschlossen hat.

die ersten punkte hat man ja schon gegen einen direkten konkurrenten verloren. ein halbfinale braunschweig dresden würde ich für nicht unwahrscheinlich halten.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von osirisdd »

hidemyass hat geschrieben: die ersten punkte hat man ja schon gegen einen direkten konkurrenten verloren. ein halbfinale braunschweig dresden würde ich für nicht unwahrscheinlich halten.
Geile Prognose nach genau EINEM Ligaspiel :ugly:
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von pstimpel »

hidemyass hat geschrieben:streicht mal die letzte saison aus dem gedächnis und überlegt wie dresden in den jahren zuvor abgeschlossen hat.
Ich soll eine vergangene Season vergessen, aber die anderen vergangenen Seasons zur näheren Betrachtung heranziehen...was soll das denn für ein Humbug werden :ugly: :irre: :keule:
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
oldtimer

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von oldtimer »

Zwischen dem ganzen, langsam langweiligen BSL gegen DM rumdiskutiere (vielleicht waere das mal einen eigenen Tread wert.....), kurz ein paar Worte zu Knights - Allgäu.
Allgäu hatte alles sehr gut im Griff bis sie sich einen TD mit einer gehörigen Portion Pech aus heiterem Himmel einfingen. Auch in der Folge AC viel variabler (Kohn übrigens sehr gut, was haben die denn letztes Jahr bei den Panther mit dem gemacht?). Dann so Anfang Q4 plötzlich in der D einige Spieler teilweise nachlässig und unkonzentreiert (...überheblich?) was Rothenburg eiskalt ausnützte und nochmal rankam. AC-O dann aber in bewährter Manier mit weiteren Punkten. AC kann auch laufen, glaube 3 TD von Kevin Konradt, insgesamt lange nicht mehr so auf Pass fokusiert. Wenn die in der Liga voll ankommen und solche Nachlässigkeiten abschalten könnte das ein ernsthafter Play-Off Kandidat werden. Mit der Leistung geht's aber sicher nicht um Platz 8. :up:
Zuletzt geändert von oldtimer am So Mai 04, 2014 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Diocletian »

man kann sich manchmal nur wundern, welche Prognosen nach nur einem Spiel gemacht werden....., die Saison ist noch lang, die Teams werden sich alle noch in die eine oder andere Richtung entwickeln und einige Teams hatten auch keine Vorbereitungsspiele.
Zuletzt geändert von Diocletian am So Mai 04, 2014 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10266
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Fighti »

Franken dagegen mit 37 Mann am Start und einer Defense, die Probleme hätte, eine Oma mit Rollator daran zu hindern 3 TDs zu erzielen.
Die Comets mit sehr (sehr) schneller No Huddle Offense. Erstmal 2 Punkte gegen einen potentiellen direkten Konkurrenten in Sachen Platz 8 gemacht und 16 Punkte Vorsprung mitgenommen. Das nimmt ihnen erstmal keiner mehr in den nächsten 13 Spielen. Der Rest ist Spekulation, insgesamt sieht das so aus als würde der Süden dieses Jahr sehr spaßig werden.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von MisionAufstieg »

MarthaH hat geschrieben:
suedfisch3 hat geschrieben:Scorpions 42 vs. Cowboys 9 final
... und was für ein grausames Spiel. MC zwar physisch vorhanden, hat aber nur ein paar Minuten mitgespielt. Ansonsten Unmengen Turnover on Downs, Interceptions usw. Die Scorpions haben einigermassen ihr Ding gemacht und haben die Münchner ohne große Gegenwehr platt gemacht. Hat wirklich keinen Spass gemacht (und ich rede hier mal nicht vom Stadionsprecher, der kam noch erschwerend hinzu....)
Nach dem wir heute nichts von dir hören, sollen wir diese Aussage von dir einfach für das Spiel von gestern nutzen und die Namen Hall und Canes einsetzen? :D :shock:
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von MarthaH »

MisionAufstieg hat geschrieben:
Nach dem wir heute nichts von dir hören, sollen wir diese Aussage von dir einfach für das Spiel von gestern nutzen und die Namen Hall und Canes einsetzen? :D :shock:
Bin eben erst richtig wachgeworden, war erst um 2:30 zu Hause...

Mein Eindruck vom Spiel gestern: die Unicorns mit ihrer Rumpf-D (ohne 5 Starter) haben den Erstauftritt von Giovannie Dixon in der GLF nicht in den Griff gekriegt. Der Junge hat gestern IIRC 5 TDs mit jeweils 30-50 yds Lauf gemacht, weil er von der kompletten D nicht aufzuhalten war. Von der neuen "Geheimwaffe" der Hurricanes Ternence Davis war nix zu sehen, max. 1-2 Ballkontakte.

Wenn der eigene Angriff rollt, machbar, der rollte aber nicht (keine A am Start, Felix Brenner verletzt, im Spiel u.a. der recht nett aufspielende Ari Ardegbesan verletzt...) und das wars dann. Wird unter "Erfahrung" abgeheftet, kein Beinbruch. Katastrophen sehen anders aus, aber Stoff zum Nachdenken gibts natürlich schon. Die Hurricanes haben sehr motiviert und frech aufgespielt, wenn die das Momentum über die Saison behalten, wirds spassig in der Liga.

Finde ich übrigens gut, angesagte Seriensieger (egal wer!) sorgen für uninteressante Spiele. Eine Liga, in der jeder jeden schlagen kann, mach viel mehr Laune.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von TIMI »

Lol da ist wohl jemand in der Realität angekommen.

Man sollte Hall natürlich nach bis jetzt einer Niederlage nicht abschreiben.
Aber Martha wie soll es denn gegen Stuttgart aussehen?
Hall gewinnt mir ach und krach gegen München und Stuttgart knallt die weg.

Also die Vorhersage Hall marschiert durch ist ja nun schon hinfällig.

Ps: Verletzte und fehlende Spieler hat jedes Team. Bei den Kielern standen gestern 10 humpelnde bzw ein gesperrter an der sideline.

Der starting rb war auch nicht dabei.

Naja für 2 Quarter hat es gereicht.


Aber klar, Spannung tut der Liga gut.

Mal sehen was der Norden so bringt und ob in den gfl spielen jemand an den Lions vorbei kommt.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Muddddi »

Was gestern gar nicht klappte war GFL Radio, heute auch nach 40min. Ausfall. Prima der Live Ticker von AC, und das Radio Unicorn, das hat Laune gemacht.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von osirisdd »

TIMI hat geschrieben: Mal sehen was der Norden so bringt und ob in den gfl spielen jemand an den Lions vorbei kommt.
Ich würde nach dem gestrigen Eindruck ganz klar behaupten, die Lions können sich maximal selbst schlagen - ist schade für die Liga, aber war abzusehen nach den Zugängen...war gestern das erste Pflichtspiel des Teams, sie werden sich sicherlich noch steigern, dennoch haben sie beide Lines dominiert, was ja schon die halbe Miete ist
Yag
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jun 28, 2013 23:30
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Yag »

osirisdd hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Mal sehen was der Norden so bringt und ob in den gfl spielen jemand an den Lions vorbei kommt.
Ich würde nach dem gestrigen Eindruck ganz klar behaupten, die Lions können sich maximal selbst schlagen - ist schade für die Liga, aber war abzusehen nach den Zugängen...war gestern das erste Pflichtspiel des Teams, sie werden sich sicherlich noch steigern, dennoch haben sie beide Lines dominiert, was ja schon die halbe Miete ist
Ach, den Kielern trau ich schon zu , das sie uns harte Spiele liefern.... :joint:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von osirisdd »

Yag hat geschrieben: Ach, den Kielern trau ich schon zu , das sie uns harte Spiele liefern.... :joint:
Mal schauen, ob Kiel euren überforderten QB auch eine Halbzeit lang bei null Punkten halten kann :mrgreen:
Ist eigentlich schon fast ein Kunststück, mit den RB und Receivern nicht zu scoren :popcorn:
Benutzeravatar
Nimbus
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:02
Wohnort: Da wo es am schönsten ist

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Nimbus »

Düsseldorf Panther vs Berlin Adler 22 : 42
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
diablo95
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:18

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von diablo95 »

In Frankens Defense ist wohl der Wurm drin? Woran mag das liegen?
Antworten