Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
uroflow
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 01, 2013 18:53

Nationalmannschaft

Beitrag von uroflow »

es gehört zwar nirgends wirklich dazu, trotzdem zum drandenken:

Morgen spielt die deute Nationalmannschaft bei der EM im Finale gegen Österreich.

Zu sehen auf Eurosport 2

Spielbeginn ist um 19 Uhr.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Arbeiter »

:up:
Dankeschön!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Myrto1972
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Apr 19, 2012 14:30

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Myrto1972 »

Steht schon fest auf meiner To-Do Liste
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von da_Strizzi »

Gibt es da auch einen Stream?

Hab nur DSF, Eurosport, ORF 1 und 2
Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Cubi77 »

Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Booya »

Was für ein unbefriedigender Sieg.

Man sagt zwar a Win is a Win aber so wurden den Österreichern die Chance auf den Sieg genommen und den Deutschen die aufrichtige Freude den Sieg 100% geniessen zu können.

Sorry Zebras aber das war zuviel einflussnahme.

Gabs da vor dem Spiel, eigentlich ne Ansage das man diese Art des Feierns ( Gesten in Richtung Gegner).. so drastisch bestraft?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von emmitt22 »

Booya hat geschrieben:Was für ein unbefriedigender Sieg.
Gabs da vor dem Spiel, eigentlich ne Ansage das man diese Art des Feierns ( Gesten in Richtung Gegner).. so drastisch bestraft?
imho ist das in richtung des gegenspielers nach den regeln ein unsportliches verhalten. die 15 gegen hilgenfeld, die Österreich überhaupt erst in die verlängerung brachten, waren aber eine klare fehlentscheidung, denn hilgenfeld hat sich vom gegner weggedreht und seinen "superman" in richtung des publikums gemacht.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Booya »

emmitt22 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Was für ein unbefriedigender Sieg.
Gabs da vor dem Spiel, eigentlich ne Ansage das man diese Art des Feierns ( Gesten in Richtung Gegner).. so drastisch bestraft?
imho ist das in richtung des gegenspielers nach den regeln ein unsportliches verhalten. die 15 gegen hilgenfeld, die Österreich überhaupt erst in die verlängerung brachten, waren aber eine klare fehlentscheidung, denn hilgenfeld hat sich vom gegner weggedreht und seinen "superman" in richtung des publikums gemacht.
In Richtung gegnerisches Publikum bzw schräg zur Gegnerischen Sideline um genau zu sein.
Aber die Richtung ist hier auch relativ egal..die Geste alleine hat die Flagge gebracht. Und das ist gelinde gesagt...übertrieben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Cubi77 »

Ja, es gab ne klare Ansage dazu. Hat der HC von Team Austria gerade bestätigt.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Booya »

Immerhin aber dennoch schwache Nummer...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Karsten »

Booya hat geschrieben:In Richtung gegnerisches Publikum bzw schräg zur Gegnerischen Sideline um genau zu sein.
Aber die Richtung ist hier auch relativ egal..die Geste alleine hat die Flagge gebracht. Und das ist gelinde gesagt...übertrieben.
Ich meine, es war für das "werfen" des Balls in die Richtung des Gegners... und der Ref hatte ihm vorher schon ein paar Takte erzählt.
Das Ende der Welt ist nah!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von emmitt22 »

Karsten hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:In Richtung gegnerisches Publikum bzw schräg zur Gegnerischen Sideline um genau zu sein.
Aber die Richtung ist hier auch relativ egal..die Geste alleine hat die Flagge gebracht. Und das ist gelinde gesagt...übertrieben.
Ich meine, es war für das "werfen" des Balls in die Richtung des Gegners... und der Ref hatte ihm vorher schon ein paar Takte erzählt.
dann wäre das korrekt - habe ich übersehen :oops:
Kaara
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 10, 2014 11:58

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Kaara »

Habs leider verpasst :(
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von amadeus »

jop war angesagt und beide Teams wussten es ....

nur ich seh es so, es haben 2 gleichwertige Teams gespielt , wir befinden uns im Amateur Sport und wenn man dann nicht mal bei so einer Kulisse seine Emotionen ( und die waren alle nicht schlimm außer nach dem Spiel die #85 von Team Germany ...) zeigen darf ist das traurig und nur ein Armutszeugnis für die Refs , das war wohl der größte Fehler von der Organisation dass man solche Refs ausgewählt hat, alle Teams hätten sich bei der EM bessere Refs verdient gehabt !

Mein Traumfinale war es dennoch und wir sollten uns net ärgern sondern freuen dass wir für unsern Football mit dem ganzen Event wieder a bisserl was erreicht haben :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Fighti »

Können wir endlich mit diesem Quatsch aufhören "Keine Emotionen zeigen dürfen"? Das ist einfach falsch.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten