[Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Corpsegrinder »

Pittiplatsch hat geschrieben:Richtig geil der letzte TD von Willie Milhouse, der kurz vor der Endzone auf eine gelbe Mauer zurannte und mit einem Salto in die Endzone darüber hechtete. Der war allein schon das Eintrittsgeld wert. Unbedingt am Mittwoch auf RheinmainTV ansehen !
Oder auch nicht, der TD wurde iirc wegen eines holding nicht gegeben. :roll: Und der Branch-TD war notgedrungen alles second effort, weil die FU-OL nach wie vor kaum blockt.

@Vatsug: Ich hätte ja gerne, aber die ganze erste Halbzeit verbrachte ich mit dem Verzehr einer Gummi-Wurst, und die ganze zweite Halbzeit mit dem Verzehr eines Gummi-Steaks. Jeweils im staubtrockenen Bröckelbrötchen mit Krümelfaktor 12. :down:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Fasulon »

Naja von nicht Blocken konnte man gestern bei der FU Oline nicht sprechen, die gesamte zweite Halbzeit hab ich nicht einen Pass gesehen. Und dennoch 3 Touchdowns und mehrmals gefühlt das gesamte Feld hoch und runter.

Also an die Jungs kann man schon glauben mittlerweile. Es hat definitiv, Spaß gemacht zu zuschauen. Und wenn die noch eine Schippe Selbstvertrauen mehr auflegen, sehe ich in Sachen Oline nichts vergleichbares mehr in der GFL 2 Süd.

Das Gummisteak und des Bröckelbrötchen muss ich leider unterschreiben,
Gruß Fasu
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Pittiplatsch »

Aber wenigstens hatten die Pirates das grössere Zelt, auf der Tribüne konnte man kaum was sehen. War wieder ne super Idee, sowas wird mir nächste Saison fehlen.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von oveL »

wieso fehlen?
wenns dumm läuft gibt es das Derbi in der Regio und es wird weiter entertaint :trink: :popcorn:
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Corpsegrinder »

Pittiplatsch hat geschrieben:Aber wenigstens hatten die Pirates das grössere Zelt, auf der Tribüne konnte man kaum was sehen. War wieder ne super Idee, sowas wird mir nächste Saison fehlen.
Selbst dran schuld, wenn man den Gästen die sideline vor den eigenen Fans gibt. Vielleicht finden andere Gastteams ja noch breitere und noch höhe Zelte, hm? Das wäre mal ein Gag... :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Grizzly »

Also ich fand das gestern endlich mal wieder 2. Liga Niveau in Frankfurt. Hat ja lange gedauert das Elend vorher. Jetzt hoffe ich mal das die Jungs nicht wieder einbrechen gegen NR. Aber bei den ganzen Verletzten in Nürnberg sollte doch ein Sieg drin sein.
Was ich mich frage ob es nun wirklich am Coaching lag/liegt das Universe so schlecht gestartet ist.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Ballrock »

Des mit dem Zelt fände ich eine prima Idee für die Rams.

Die ham doch zwei 10 Meterzelte mit ca. 3,50 Meter höhe.
Da könnten die die ganze Teamzone abdecken und auf der Tribüne sieht man vom Spiel dann kaum mehr was. :ugly:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Pittiplatsch »

Vielleicht spielt Universe ja tatsächlich nächste Saison in einem grösseren Stadion in Frankfurt, so hohe Zelte gibts gar nicht.
Da kann sich Corpse dann eine Business Lounge nehmen, dort ist das Catering auch besser.

Mir hat die Bratwurst übrigens geschmeckt.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Pittiplatsch »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Pittiplatsch hat geschrieben:Richtig geil der letzte TD von Willie Milhouse, der kurz vor der Endzone auf eine gelbe Mauer zurannte und mit einem Salto in die Endzone darüber hechtete. Der war allein schon das Eintrittsgeld wert. Unbedingt am Mittwoch auf RheinmainTV ansehen !
Oder auch nicht, der TD wurde iirc wegen eines holding nicht gegeben. :roll:

Gruß, da Corpse
Habe mir gerade auf RheinMain TV das Spiel angesehen und muß Dich leider enttäuschen, der TD zählte (vorher wurden zwei andere TDs wegen Holding aberkannt). :joint:
Wenn es wie beim Fußball die Wahl zum "Touchdown des Monats" gäbe, wäre das ein heisser Kandidat. So etwas habe ich zuletzt vor einigen Jahren von Eric Walton gesehen, seitdem nicht mehr in der GFL 2.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von _pinky »

Brauchst du was Veganes? Sojabulletten? :irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Fasulon »

@ pinky:
Ja auch in Deutschland leben Leute mit anderen Religionen als der deinen ;-)

Und ja Das Spiel war gut, ich bin gespannt auf Sonntag!
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von S46 »

Pittiplatsch hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:
Pittiplatsch hat geschrieben:Richtig geil der letzte TD von Willie Milhouse, der kurz vor der Endzone auf eine gelbe Mauer zurannte und mit einem Salto in die Endzone darüber hechtete. Der war allein schon das Eintrittsgeld wert. Unbedingt am Mittwoch auf RheinmainTV ansehen !
Oder auch nicht, der TD wurde iirc wegen eines holding nicht gegeben. :roll:

Gruß, da Corpse
Habe mir gerade auf RheinMain TV das Spiel angesehen und muß Dich leider enttäuschen, der TD zählte (vorher wurden zwei andere TDs wegen Holding aberkannt). :joint:
Wenn es wie beim Fußball die Wahl zum "Touchdown des Monats" gäbe, wäre das ein heisser Kandidat. So etwas habe ich zuletzt vor einigen Jahren von Eric Walton gesehen, seitdem nicht mehr in der GFL 2.
Aber vorher gabs sowas in der Art schon in Ginnheim zu sehen, ich erinnere mich da an Clearzell Pearl ... :up:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Pittiplatsch »

S46 hat geschrieben:Aber vorher gabs sowas in der Art schon in Ginnheim zu sehen, ich erinnere mich da an Clearzell Pearl ... :up:
Ja, Pearl war schon ein Guter, auch wenn er meistens für die dunkle Seite der Macht in Frankfurt gespielt hat, Aber an einen Salto kann ich mich nicht erinnern, ist ja auch schon länger her. Hat jemand mal wieder was von ihm gehört ?
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von kielersprotte »

godouw hat geschrieben:In Holzgerlingen oder Kirchdorf gibt es beispielsweise nur Schweinefleisch, sogar die Burger sind vom Schwein. Nicht nur ein Stilbruch, sondern auch nicht zeitgemäß.
Wenn man keine Probleme hat macht man sich künstlich welche, oder wie?! :roll:

Ich finde auch das ein guter Burger vom Rind kommt, aber das müssen doch die Kirchdorfer wissen was sie verkaufen.
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Der Graue »

... und selbst wenn man am Spielort Rindfleischprodukte verwenden würde, so wären diese bei strengen Auslegung der Speiseregeln weder koscher, noch halal.
Antworten