GFL Spieltag 21/22.06.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
wongtong
Rookie

GFL Spieltag 21/22.06.14

Beitrag von wongtong »

Neue Woche, neue Games!
Destruktiv
OLiner

Re: GFL Spieltag 21/22.06.14

Beitrag von Destruktiv »

Die da wären?

Gib dir doch mal mehr Mühe mensch :joint:
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

München:Saarland 21:14
Dresden:Rebels 38:21
Bandits:Knights 21:17
Kiel:Braunschweig 17:31
Hall:Comets 28:21

so aus den Bauch :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

gimme the ball ... wieder eine ganze Reihe High Scoring Games!

Munich Cowboys vs Saarland Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes vs NewYorker Lions Braunschweig
Dresden Monarchs vs Berlin Rebels
Schwäbisch Hall Unicorns vs Allgäu Comets
Rhein-Neckar Bandits vs Franken Knights

Erholen dürfen sich die Panther, Adler, Scorpione, Söldner und Falken

Sportl. Grüße
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

Cowboys - Saarland
Die Saarländer werden nicht die Fehler der AC machen, jedoch hat MC eine gute Laufabwehr. Trotzdem + 14 Saarland

Bandits - Knights
Sorry Franken, aber auch in Mannheim gibt´s saures. RNB + 28

Unicorns - Comets
Das die Comets lernen können haben sie in den vergangenen Jahren ihres Aufstiegs von der Regio in die GFL1 gezeigt. Die haben die Hose gestrichen voll mit drei Niederlagen im Gepäck nach Kempten zurück zu kommen. Trotzreaktion von Jackson und Co. AC + 14

Monarchs - Rebels
Sorry, aber gegen die Rebels wird es dieses Jahr in den meissten Spielen einseitig. DM + 35

Kiel - Lions
Was soll man da sagen? BL + 21

Schöne Woche allerseits!
vox-populi
Rookie

Beitrag von vox-populi »

München:Saarland Cowboys + 10

Dresden:Rebels DM + 40

Bandits:Knights Bandits + 14

Kiel:Braunschweig Hinrichtung Canes

Hall:Comets Unicorns + 10
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

München : Saarland, Saarland + 35
Im Hinspiel hat Saarland 66 Punkte erzielt. Warum soll das im Rückspiel anders sein?

Dresden : Rebels, Dresden + 40
Klarer Sieg für Dresden.

Bandits : Knights, Bandits +28
Ebenfalls klarer Sieg.

Kiel : NYL, +35 Lions
Ohne Worte.

Hall : Comets, Unicorns + 21
Die Comets werden überschätzt und werden in dieser Saison nur noch im Rückspiel gegen die Franken gewinnen.
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Wenn Kiel als QB Lamaison bringt und die O-Line irgendwie geheilt oder repariert wird, dann wirds bestimm ein gutes Spiel. Wenn aber Israel spielt, dann dürfte das nach seiner großen Klappe nach dem letzten Spiel ( ...next week bla bla..) ein langer Tag für ihn werden.

Dresden wird zu recht die Nase ein bisschen hoch halten. Gegen die Rebels kann man das im Moment auch machen. Eventuell spielen eine Menge Backups bereits nach der Halbzeitpause, +17 Dresden.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ronald hat geschrieben:Wenn Kiel als QB Lamaison bringt und die O-Line irgendwie geheilt oder repariert wird, dann wirds bestimm ein gutes Spiel. Wenn aber Israel spielt, dann dürfte das nach seiner großen Klappe nach dem letzten Spiel ( ...next week bla bla..) ein langer Tag für ihn werden.

Dresden wird zu recht die Nase ein bisschen hoch halten. Gegen die Rebels kann man das im Moment auch machen. Eventuell spielen eine Menge Backups bereits nach der Halbzeitpause, +17 Dresden.
Im Laufe der Woche wird sicher versucht, den einen oder anderen D-Liner auf die andere Seite des Balles zu schulen bzw. Personal aus der Zweiten rekrutiert. Ich bezweifle allerdings, dass das reichen wird. Der Lauf (KBH in BS mit +1yard (!!)) wird sicher nicht der ausschlaggebende Faktor der Canes-Offense werden. Der Entwurf eine offensiv-Gameplans wird eine Herausforderung :up:

Monarchs vs. Rebels
Müssen wir nicht drüber reden, Klarer Spaziergang für Dresden.
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

latimer hat geschrieben: Hall : Comets, Unicorns + 21
Die Comets werden überschätzt und werden in dieser Saison nur noch im Rückspiel gegen die Franken gewinnen.
Und das leitest du aus einer knappen Auswärts-Niederlage gegen die Cowboys ab? Die haben noch sechs Heimspiele und da fahren sie immer groß auf. Abschreiben würde ich sie noch lange nicht, ein Platz im Mittelfeld ist auf jeden Fall drin.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

sick&red hat geschrieben:
latimer hat geschrieben: Hall : Comets, Unicorns + 21
Und das leitest du aus einer knappen Auswärts-Niederlage gegen die Cowboys ab? Die haben noch sechs Heimspiele und da fahren sie immer groß auf. Abschreiben würde ich sie noch lange nicht, ein Platz im Mittelfeld ist auf jeden Fall drin.
Na ja, bisher haben sie nur gegen die Teams gespielt, die in der Tabelle auf den unteren drei Plätzen stehen. Nach dem Spiel am Samstag in Hall wird man sicher eher eine Prognose abgeben können, ob sie um einen Playoff-Platz oder gegen die Relegation spielen - wobei dafür aktuell die Franken favorisiert scheinen.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Und hier die Ergebnisse meiner Glaskugel:

München vs Saarland 35:41

Dresden vs Rebels 48:10

Bandits vs Knights 34:17

Kiel vs Braunschweig 10:31

Hall vs Comets 49:28
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

...nun ja, wenn man aber mal die Ergebnisse der GFL1 Süd anschaut kann man kaum mal (vielleicht derzeit von Franken abgesehen) immer einen (über-) deutlichen Favoriten ausmachen. Dann kann es noch Verletzte geben usw. und dann noch den ein oder anderen Zugang...., z.B. bei AC derzeit noch Webb der seine Wechselsperre absitzt und denen sicher noch mehr Qualität geben wird. Aber das ist ja auch das schöne an dieser Liga. Daher wäre ich derzeit auch mit dem "Tabellenstand" ein bisschen vorsichtig, da kann und wird sich noch schnell einiges drehen.
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Naja die Comets sind ja Zuhause wirklich sehr stark und ich bin mir recht sicher, dass sie am Ende auch mehr Heimsiege als Heimniederlagen haben werden. Aber es wird wohl tatsächlich schwer für sie unter die ersten Vier zu kommen; hier schätze ich nach den ersten Spielen Stuttgart, Schwäbisch Hall, Marburg und Saarland einen Tick besser als die restlichen 4 Teams ein. Aber es kann selbstverständlich noch viel passieren, Key-Spieler können sich verletzten usw. Realistisch ist für die Comets wohl Platz 5 oder 6, was meiner Meinung nach schon ein großer Erfolg wäre.
BTW: Selbst wenn Franken mit 0:28 Letzter wird, würde ich mein Geld bei der Relegation auf Sie setzen und nicht auf ein GFL-2 Team.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

sick&red hat geschrieben: Die haben noch sechs Heimspiele und da fahren sie immer groß auf.
Das leitest du wohl aus dem einem knappen Sieg (1 Punkt Vorsprung ) gegen die Bandits ab?
Was letztes Jahr war zählt nicht mehr....
Antworten