Jugenaufbauliga

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Jugenaufbauliga

Beitrag von wideout-87 »

2. Spieltag

Troisdorf Juniorjets - Wuppertal Greyhounds 38:00
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

JLL Hessen:

6.5. 12.30 Uhr: Wiesbaden Phantoms - Frankfurt Pirates
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Beitrag von Fottheuer »

Alle Grauhundspieler waren neu - Spielerfahrung der Mannschaft = 0 Spiele !
Von daher kein Beinbruch. Immerhin gut, dass einer der ältesten noch existierenden Vereine (Gründungsdatum November 1980) wieder Lebenszeichen von sich gibt.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

naja mal schauenw as meine Jugns am SO gegen die Falcons reissen. es fallen 4 Oliner aus. das heisst DL for OL*g*
Catch me if you can
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Beitrag von wideout-87 »

Gonzo hat geschrieben:naja mal schauenw as meine Jugns am SO gegen die Falcons reissen. es fallen 4 Oliner aus. das heisst DL for OL*g*
Na dann mal viel Glück in der Jugend denke ich kann man sowas leichter kompensieren?!?
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Wennz 4 Starter sind, ist das eine Menge!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Beitrag von wideout-87 »

jup haste auch recht brauchen se halt nicht mehr vom Feld runter.

Da lacht das Spielerherz: Nur noch am knüppeln!!! Auf 4 Quarter begrenzte Spielzeit! :lol:
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Beitrag von DL95 »

Sind 3 starter bei, leider!!

Und zum Thema Greyhounds: da hab ich 2 von wieder erkannt, die 2004 schon gegen uns gezockt haben und bei uns auch mal beim Training vorbei geschaut haben *gggg*
Nobody
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: So Apr 02, 2006 22:30
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nobody »

Da NRW Football momentan nicht geht:

Weiss jemand wie die Jets sich gegen die Falcons geschlagen haben? (Ich kanns mir denken, aber ein genaueres ergebnis :wink: )
fabio c#51
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Mai 27, 2006 11:07
Wohnort: wuppertal

Beitrag von fabio c#51 »

ich bin einer von den wuppertal Greyhounds und ich denke mal das nächstes jahr wenn wir mehr erfahrung haben dass wir dann ziemlich gute chancen haben 8)
Ausrüstung:500 euro spieler :unbezahlbar
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

Das Spiel gestern sah noch nicht so aus.

Die Offense lief nur sehr spärlich, und die Defense überreagierte auf jeden Shift.

Der Knockout an den QB, was war da eigentlich? Konnte von der Tribüne aus nicht viel sehen, sah aus wie ein übles Foul, aber der Ref stand direkt davor und warf nicht. Und einige Sekunden später bricht der QB zusammen, selbst die Refs mussten eingreifen. Nach der einen Verletzung davor sah das ziemlich übel aus.

Dass er danach wieder gespielt hat, fand ich von den Coaches höchst merkwürdig. Ich hoffe dem Jungen gehts gut.
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Beitrag von DL95 »

Also: Das Play war noch nicht abgepfiffen, der Spieler war in Bounds (Spieler liegt am Boden und sagt den Wuppertaler Betreuern, dass er Out of Bounds gehittet wurde, Whitehead hört dass und sagt "du warst in Bounds") und hat nen hit bekommen, der auch nicht sonderlich hart oder 100% durchgezogen war

Aussage der wuppertaler Coaches nach dem Spiel war, dass er Kreislaufprobleme hatte.
SeAeLeR
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jan 17, 2006 08:15
Wohnort: Kreis Aachen, Gemeinde Simmerath

Beitrag von SeAeLeR »

Das Spiel Aachen Vampires Youth gegen Düsseldorf Bulldozer/Solingen Steelers ging mit 12-0 für die Vampires aus!
Mein Football-Schuh sagt inzwischen Mama zu mir
SeAeLeR
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jan 17, 2006 08:15
Wohnort: Kreis Aachen, Gemeinde Simmerath

Beitrag von SeAeLeR »

war zwar nicht das beste ergebniss aber bei den vampires fehlten spieler darunter auch der Quarterback was die offense entscheidend schwächte.
Die Defense war aber gewohnt gut :P
Mein Football-Schuh sagt inzwischen Mama zu mir
SeAeLeR
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jan 17, 2006 08:15
Wohnort: Kreis Aachen, Gemeinde Simmerath

Beitrag von SeAeLeR »

tja und da hat gestern doch tatsächlich Aachen Die perfect season von köln kapputt gemacht 8)

Cologne Falcons youth 0 : 6 Aachen Vampires youth

war ein hammer hartes aber auch geiles spiel so wie ich finde.
beide teams haben sich nichts aber auch garnichts geschenkt bis dann ca 44 Sekunden vor ende der aachener quarterback einen ca 5 yards touchdown lief.

Die 2 Point conversion die den Aachenern noch eine hoffnung auf den ersten platz der tabelle verschaft hätte schlug dann leider fehl.
Mein Football-Schuh sagt inzwischen Mama zu mir
Antworten