Raiders Tirol vs. Braunschweig Lions live im TV!

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Die Übertragung bei ORF Sport+ war in Ordnung. Leider ist das ja für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland unvorstellbar. Die Kameraleute müssen zwar noch etwas gebrieft werden, damit sie auch wirklich dem Ball folgen, aber das kann man zu Beginn vernachlässigen.

Ich freue mich schon auf weitere Übertragungen - jetzt, wo die Raiders schon mal im Halbfinale sind... :wink:

@skao

Nicht verwechseln: "TW1" und "ORF Sport+" sind zwei verschiedene Sender, die nominal nichts mit einander zu tun haben. Sie senden nur auf dem gleichen Sendeplatz. "ORF Sport+" ist quasi ein Fensterprogramm - Montag bis Freitag von 20:15 - 22:45 und am Wochenende jeweils von 14:00 - 18:00 Uhr. Bei Liveübertragungen sind auch anderen Zeiten möglich.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Der Kommentator war mir auch sofort sympatisch, trug er doch ein Shirt "Viva St. Pauli" :lol:

Löste der Hinweis auf der Eintrittskarte, der Eurobowl würde bei Qualifikation in Innsbruck stattfinden, noch vor dem ein Spiel ein leichtes Lächeln aus, siehts so aus, als könnte das konkret werden, bin ja mal gespannt wie die sich im HF gegen Bergamo/Paris anstellen.

Aber eine Woche vorm Marburg Spiel wahrscheinlich der denkbar ungünstigste Moment um so ne Klatsche zu bekommen, da wird diese Woche viel Arbeit auf die Coaches zukommen
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Off-Topic: beim überspielen auf DVD, hab ich gerade mal das Prhramm von TW1 gesehen. AstroTV :shock: :shock: :shock: :shock: Wer guckt sich so einen Scheiß micht nur an, sondern ruft auch noch an und bezahlt unverschämt viel geld dafür? Das ist doch gestellt oder? :roll: :roll: :roll:
Das gibts auch in D! Mußt nur mal das Vierte schauen oder auch neun Live!
Da gibts den selben Mist für richtig Kohle
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Astro TV gibts sogar als eigenständigen Sender auf ASTRA digital - rund um die Uhr... :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Böse Zungen behaupten, daß Herr H. aus O. da zwecks Langzeitplanung der GFL immer anruft ..., was natürlich nicht stimmt und aufs schärfste zurückgewiesen werden muß :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

@ Peter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@piwi: kenne mich mit ORF Sport+ nicht aus. Kann man das auch ohne TW1 empfangen?

@Frey das werde ich bestimmt zu vermeiden wissen. Ich schau ins Glas um zu wissen wie der Tag wird. Wird der Tag besser als das was mir da im Spielglas entgegen blickt, wars Glück, entspricht es dem Bild halt Schicksal. Bin auch nicht so sicher, ob mich das Spielbild auslacht oder anlächelt...

Wozu brauch ich da Karten?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:@piwi: kenne mich mit ORF Sport+ nicht aus. Kann man das auch ohne TW1 empfangen?
Nee, ist wie gesagt derselbe Sendeplatz. Du kannst TW1 nur umgehen, wenn Du nur zu den Sendezeiten von ORF Sport+ guckst. :D Die Vorschau gibts u.a. auf http://www.orf.at.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten