Raiders Tirol vs. Braunschweig Lions live im TV!

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22663
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

WO DENN??? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
$²M
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:26
Wohnort: Götzis (AUS)

Beitrag von $²M »

ich mein das Live Streaming Video auf TW1 meine einzige möglichkeit das spiel zu sehen ist die HP. Und das funzt nicht: :cry:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22663
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ach so! Ich dachte du wolltest uns vereimern. Dann hätte nämlich ein Rätsel für dich gehabt... ;-)
Benutzeravatar
$²M
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:26
Wohnort: Götzis (AUS)

Beitrag von $²M »

Rätsel hin oder her ich will das spiel auch sehen! Und kann es jetzt nicht
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

So noch das "Alpenwetter" und dann gehts los... :twisted:
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

jau der internet stream funzt nicht bei mir, hat noch jemand das problem?
Bild
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

"Derzeit kann TW1 kein Live Programm senden. Wir bitten um Verständnis."

Saftnasen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22663
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Satellit geht!

In diversen Foren? In DEM Forum natürlich! Tino wenn schon, dann ehrlich ;-)
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Zur Halbzeit bin ich aber von den Lions mächtig enttäuscht! Ich hoffe, dass das gleich besser wird!!!
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Was geht da bloß in Innsbruck ab????

Raiders spielen nen Lateral beim Kickoffreturn.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22663
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

mal ganz abgesehen vom Spiel: Wer ist die NUmmer eins im europaäischen Football? Fernsehtechnisch sind uns die Ösis um LÄNGEN voraus! hat schon mal jemand Jugendfootball im überreginal empfangbaren Fernsehen gesehen?

Die haben ja sogar einen Drei Jahresplan.! Auch wenn der vermessen ist: Wieviel Plan gibts in D?

War der Tino v. E. nicht mal HC in Ösiland? Warum nicht mehr?

Viel haben es ja laut und deutlich im Buschfunk angedeutet: BS hat Probleme als TEAM. Mal sehen ob es wieder ein Heilmittel wie die UpDowns gibt.

Zur Hinausstellung: wir hatten mal jemanden im Team, der hatte sich irgfendwelche 'Motivationspillen' eingeworfen. Vor dem Spiel. Problem: das Spiel fiel aus. Wir hatten viel Mühe, den währende der Heimfahrt zu beruhigen. Manche haben das wohl von Natur aus...

Na ja vielleicht sieht man den Eurobowl auch nur als Vorbereitung auf die GFL-Saison. Mal sehen wie das erste Spiel der Lions wird. Auf jeden Fall dürften das jetzt interessante Trainingseinheiten in der nächsten Woche werden ;-)

Wie wäre es, wenn sich Tino vE. und Roman Motkus mal als gemeinsame Moderatoren versuchen? Obwohl: da würden zwei Diven aufeinander treffen. Fachlich wäre das auf jeden Fall Nummer eins!

Und natürlich nicht zu vergessen: Glückwunsch nach Ösiland!
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Wow , geiler Fernseh Footballabend auf tw1 über Kabel (ish).
LIONS verlieren und sind aus dem EUROBOWL.
Hut ab vor den Ösis und deren Footballberichterstattung.
Soetwas hat es in Football Germany noch niemals gegeben.
Austria 100 Punkte
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22663
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wie gesagt: dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Aber ausser Football würd ich mir TW1 wohl nicht antun. hab gerade nur das INtro der nachfogenden Sendung angesehen :shock: :shock: :shock: :shock:

Die NIederlage der Lions muss man nicht überbewerten. K. Anderson hat es richitg formuliert. Nichts beschönigt. Sich nach aussen vor die mannscahft gestellt. Aber wie schon geschrieben: wird bestimmt eine interssante nächste Trainingszeit ;-)

Wann wird es in Deutschland eine ähnliche Übertragenung live im fernsehen geben?

Off-Topic: beim überspielen auf DVD, hab ich gerade mal das Prhramm von TW1 gesehen. AstroTV :shock: :shock: :shock: :shock: Wer guckt sich so einen Scheiß micht nur an, sondern ruft auch noch an und bezahlt unverschämt viel geld dafür? Das ist doch gestellt oder? :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10271
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

skao_privat hat geschrieben:Aber wie schon geschrieben: wird bestimmt eine interssante nächste Trainingszeit ;-)
Der hat irgendwann im 2. Quarter versucht seine Mannschaft wachzurütteln... Ich konnte es 60 Meter Entfernung 20 Reihen höher noch hören... Außer einen kleinen Applaus von Rainbow bewirkte das aber anscheinend gar nichts :? Der Genickbruch kam mit dem Trickspielzug beim KO-Return-TD, das Spielsystem und die Spieler sind nicht auf "Rückstand von 10 Punkten und mehr" aufholen ausgelegt, es begann Nervenflattern vom allerfeinsten, und da hat es Tirol nicht versäumt den Sack zuzumachen.

Alles in allem hochverdient und für Österreich sensationnel.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Was war dass bloß für ein geiles Spiel - der Raiders!

Ich habe ja kaum das Grinsen aus dem Gesicht bekommen, wie die Raiders mit den Lions Schlitten gefahren sind. Der Höhepunkt sicherlich der Lateral beim Kickoff-Return zum TD zu Beginn der zweiten Halbzeit.

Was war bloß mit den Lions los? Die Defense hat keinen Stich gegen das abwechslungsreiche Passspiel der Raiders gesehen. Insbesondere das Backfield scheint massiv Probleme zu haben, wenn sogar Kelvin Love aushelfen musste - und auch nix bewirken konnte.

In der Offense ging so gut wie gar nichts. Molock nur mit wenigen guten Läufen und später verletzt. Rainbow mit massiven Fehlern und 2 Int. Ist seine Zeit abgelaufen? Die Receiver wirkten auch nicht gerade motiviert.

Man hatte ständige das Gefühl, dass die Lions nicht als Teams agierten - trotz UpDowns vor dem Kickoff. Da wurde permanent gemeckert und gefoult und jeder schien sich irgendwie selbst der Nächste zu sein. Eine insgesamt enttäuschende Leistung, die man auch nicht nur mit der fehlenden Spielpraxis begründen kann.

Da freue ich mich doch auf die nächste Woche und das Spitzenspiel gegen Marburg. Die Lions in dieser Verfassung dürften den Marburgern nicht viel entgegen zu setzen haben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten