College 2014/2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
stejacorca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 19, 2007 18:31

College 2014/2015

Beitrag von stejacorca »

College Football der ersten 3 Wochen auf Sport1 US HD (die Wiederholungen habe ich mir gespart):

Fr 29.08.14 02:00
Boise State Broncos - Ole Miss Rebels, Week 1

Sa 30.08.14 03:00
Houston Cougars - UTSA Roadrunners, Week 1

Sa 30.08.14 14:30
Penn State Nittany Lions - UCF Knights, Week 1

Sa 30.08.14 18:00
Virginia Cavaliers - UCLA Bruins, Week 1

Sa 30.08.14 23:30
Georgia Bulldogs - Clemson Tigers, Week 1

So 31.08.14 09:30
Wisconsin Badgers - LSU Tigers, Week 1

So 31.08.14 12:00
Florida State Seminoles - Oklahoma State Cowboys, Week 1

Di 02.09.14 02:00
Louisville Cardinals - Miami (FL) Hurricanes, Week 1

Sa 06.09.14 01:00
Boston College Eagles - Pittsburgh Panthers, Week 2

Sa 06.09.14 18:00
Toledo Rockets - Missouri Tigers, Week 2

Sa 06.09.14 21:30
Stanford Cardinal - USC Trojans, Week 2

So 07.09.14 01:00
South Carolina Gamecocks - East Carolina Pirates, Week 2

So 07.09.14 04:15
Boise State Broncos - Colorado State Rams, Week 2

Sa 13.09.14 02:00
Buffalo Bulls - Baylor Bears, Week 3

Sa 13.09.14 18:00
Virginia Tech Hokies - East Carolina Pirates, Week 3

Sa 13.09.14 21:30
Iowa Hawkeyes - Iowa State Cyclones, Week 3

So 14.09.14 02:00
Oklahoma Sooners - Tennessee Volunteers, Week 3

So 14.09.14 06:00
Miami (FL) Hurricanes - Arkansas State Red Wolves, Week 3

So 14.09.14 08:30
Boston College Eagles - USC Trojans, Week 3

(Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/suche.jsp? ... ea=tvguide)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: College 2014/2015

Beitrag von MIB #65 »

GO HUSKERS
No pain, no gain!
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: College 2014/2015

Beitrag von Killermikrowelle »

Virginia!
Wah-hoo-wah!

So... musste raus
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: College 2014/2015

Beitrag von Steckenpferd »

Go EC Pirates
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: College 2014/2015

Beitrag von B$TIStalin »

Jump around Badgers
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: College 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

So mal ein preview von mir zu Cal...

Man geht in die zweite Saison und hat eine sehr turbulente off season hinter sich...Sandy Barbour ihres zeichens director of athletic personal ist zurück getretten (und das wurde auch langsam Zeit) nur hat das zur folge das der heiße Stuhl auf dem Coach Dykes sitzt jetzt am brennen ist.
Als wären das noch nicht genug schlechte Nachrichten wären...Cal Football ist letzter in der FBS graduation rate...ich hätte nie gedacht das Coach Tedford für mich mal zur Persona non grate werden wird. Dazu hat uns Director Barbour noch als Abschieds Geschenk hinterlassen dass das diesjährige Big Game welches eigentlich ein Heimspiel wäre in einem Stadien stattfindet das sich mitten in Furd Territorium befinden...und Verletzungen und suspensions gab es die off season auch wieder mehr als genug.

Aber lasst mal über Football reden...

Defense:
(Den deph chart mach ich aus dem Kopf daher keinen Anspruch an Richtigkeit möglich das ich bei den ganzen Verletzungen auch den Überblick verloren habe)

Defensive line:
DE: Brennan Scarlett, Puka Lopa, Sione Sina
NT: Mustafa Jalil, Marcus Manley, Austin Clark
DT: Austin Clark, Harrison Wilfley
DE: Todd Barr, Kyle Kragen

Ich versuche es positiv zu formulieren...this unit is a total mess...unsere starting DEs sind weg unsere starting DTs sind weg ohhh und die meisten backups gleich mit. Die größte Hoffnung liegt auf zwei Ends die letzte Saison kein Spiel gemacht haben (Brennan Scarlett und Sione Sina) auf DT ganz ehrlich da liegt meine hoffnung dabei ist der sich auf einmal in Brandon Mebane oder Lorenzo Alexander entwickelt Jalil wird wohl kaum die ganze Saison gesund bleiben und der größte Hoffnungsträger auf DT ist mit Austin Clark jemand der verletzungsbedingt noch ganz unten auf dem depth chart steht. Wenn wir mit dieser D-Line weniger als 6 yards pro rush kassieren werde ich schon über glücklich sein.

Linebackers:

Will: Ray Davison, Devante Downs
Mike: Michael Barton, Hardy Nickerson
Sam: Jalen Jefferson, Edward Tandy

Wenn es eine Unit noch härter getroffen hat dann das linebacker corps. Die großen Hoffnungsträger hier sind/waren Hardy Nickerson und Nathan Broussard. Nickerson ist noch nicht wieder 100% fit und Broussard fällt erneut die gesamte Saison aus. da die Personaldecke auf LB so dünn ist das wir uns eigentlich nicht mal eine weitere Verletzung leisten können denke ich das man die Saison zu wenig wie möglich in der base spielt und ne Menge sub packages bringt...ohhh werden wird hart gef*ckt werden von den USCs und Furds dieser Welt. Aber es gibt auch positives: Wir haben 6 linebacker 3 davon haben sogar schon College Football gespielt und 2 davon können sogar tacklen.
Ich schreib jetzt nichts mehr zu dieser Unit...will keine Albträume.

Secondary:

CB: Cedric Dozier, Caleb Coleman
CB: Darius Allenworth, Trey Cheek
NB: Cameron Walker, Darius White
SS: Michael Lowe, Avery Sebastian
FS: Stefan McClure, Griffin Piatt

Mit Abstand unsere stärkste Unit in der defense (and that alone is a scary thing)...das Problem hier ist auch wieder das einige der besten Spieler von durchaus ernst zunehmenden Verletzungen zurück kommen. McClure ist glaub schon wieder zurück auf CB gesetzt worden was imho auch besser ist.
Insgesamt hat man hier doch den ein oder anderen Playmaker was mich voller Hoffnung stimmt.

Fazit: In Art Kaufman are my our hopes. Die defense muss sich entwickeln und ich bin wirklich gespannt was Coach Kaufman da auf die Beine stellen kann...die personal Situation stimmt mich aber nicht sehr hoffnungsvoll auch wenn ich von Coach Kaufman schon viel halte. Ich denke (best case) unsere defense wird einige plays machen aber auch eine Menge plays zu lassen.

Offense:

Quarterback: Jared Goff, Luke Rubenzer, Austin Hinder, Chase Forrest
Goff war einer der ganz wenigen lichtblicke diese Saison und so wie der sich letzte Saison als true freshman gezeigt hat würde es mich nicht wundern wenn wir ihn auch in der NFL einmal wieder sehen. Das ist Goffs Team und er wird diese Saison einige Brady like moments haben.

Offensive line:
LT: Steven Moore, Brian Farley
LG: Chris Borrayo, JD Hinnant
C: Chris Adcock, Addison Ooms
RG: Alejandro Crosthwhite, Matt Cochran
RT: Jordan Rigsbee, Dominic Granado

Junge aber talentierte Unit, letzte Saison war das hauptproblem das man aufgrund vieler Verletzungen ständig rotieren musste. Größtes Fragezeichen ist Jordan Rigsbee der neu auf Tackle ist. Denke die line muss sich einspielen und zusammen wachsen aber wenn sie das tut dann haben wir hier imho eine ziemlich starke Unit auf dem Feld.

Running backs: Daniel Lasco, Khalfani Muhammed, Tre Watson, Ric Enwere

Viel schlimmer als letzte Saison kann es eigentlich nicht mehr werden...einen wirklichen starter sehe ich hier nicht ich denke die carries werden erstmals zwischen Lasco und Muhammed aufgeteilt werden, Watson kommt dann wohl in die rotation mit rein und Enwere wenn er game ready ist. Zumindest Lasco und Muhammed sollten aber einen Schritt nach vorne machen.

Wide receivers:

SE: Trevor Davis, Chris Harper, Jack Austin
FL: Kenny Lawler, Maurice Harris, Patrick Worstell
SL: Bryce Treggs, Stephen Anderson, Darius Powe, Bryce McGovern

Eine der Top Units in der Pac12...das einzige was eigentlich fehlt ist WR der konstant Big Plays machen kann wie DeSean Jackson oder Keenan Allen vielleicht entpuppt sich die Saison ja jemand als einer von diesen dann hat man das beste receiving corps der conference.

Fazit: Die O-line wird sich stabilisieren, das ground game wird besser sein als letztes Jahr und Goff wird mit dem starken receiving corps die ein oder andere Defense vor Probleme stellen um die Offense mache ich mir keine großen Gedanken die sind auf einem sehr guten weg.

Special Teams:
Will ich da überhaupt drüber schreiben? Ich hab grad so gute Laune wegen der Offense...
Bryce Treggs und Khalfani Muhammed haben letztes Jahr als punt bzw. kick returner nicht viel gezeigt allerdings war das blocking das sie bekommen haben auch sehr schlecht bis nicht vorhanden. Auf Kicker sehe ich einen bis jetzt noch nicht entschiedenen Kampf zwischen James Langford, Matt Anderson und Noah Beito auf Punter hingegen sehe ich Cole Leninger als gesetzt während ich mir auf Long Snapper noch nicht sicher bin ob John Sheperdson sich dauerhaft gegen Bradley Northnagel durchsetzt.

Fazit:
Wer wie ich letzte Saison, so wie ich, alle Spiele gesehen hat dem wird diese Saison vermutlich sogar Spaß machen ich denke man wird viele Big Plays sehen (von Cal und gegen Cal) und man wird sogar ein Paar Spiele gewinnen (3 oder 4 vielleicht)...womit ich dann auch zufrieden wäre bei dieser schedule.
GO BEARS!


Btw: Hat jemand Texas A&M gesehen? Owww snap! Wäre ich ein Browns fan hätte ich da gestern vorm TV Gehockt "I don't feel so good in my tummy." :cry: :ugly:
Bryant88
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jul 09, 2014 22:03

Re: College 2014/2015

Beitrag von Bryant88 »

Hill war sehr beeindruckend, aber man darf Johnnys Scrambling nicht vergessen, der hat halt damit den Unterschied gemacht. Er war nie ein Elite-Passer und wird es wohl nie sein, aber das Gesamtpaket macht es aus :wink:
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: College 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Bryant88 hat geschrieben:Hill war sehr beeindruckend, aber man darf Johnnys Scrambling nicht vergessen, der hat halt damit den Unterschied gemacht. Er war nie ein Elite-Passer und wird es wohl nie sein, aber das Gesamtpaket macht es aus :wink:
Ja... das scrambling ist bei Johnny das Problem ja er macht damit den "Unterschied" so wie Cam Newton oder Big Ben...Cam Newton hat gerade ne gebrochene Rippe...Big Ben hat keine gebrochene Rippe aber ich glaube der hatte alles andere schon mal gebrochen...Cam und Big Ben sind beide so um die 6'5'' 245lbs Johnny Football ist...was? 5'11.5'' 205lbs? die beiden anderen haben die Statur von Tight Ends und der ein ist gerade verletzt und der andere ist der Evil Knievel der NFL...Manziel ist für einen High School quarterback klein...da gibt es für mich jetzt auch keine diskussion mehr jeder der die pre season spiele geschaut hat hat gesehen wie klein der auf dem feld neben den anderen spielern aussieht da kann man sich auch nicht mehr mit "I stood next to him and he's a good 6'1'' and big 215lbs" rausreden...so wie der auf dem feld aussah...imho 5'11.5'' 205..210 maybe...
Wie im QB thread von mir schon geschrieben Manziel wird sicher ein paar spiele gewinnen scrambling gewinnt dir von zeit zu zeit mal ein Spiel jop...aber scrambling gewinnt dir keinen super bowl ständig in der pocket stehen und passen gewinnt super bowls.
Und ich fand Kenny Hill gestern schon besser als Johnny Manziel in seiner gesamten College Karriere.
Und auch wenn das vielleicht noch etwas früh ist lässt die Performance von Hill aktuell eigentlich nur einen schluss zu...nicht Manziel hat Sumlin gemacht sondern Sumlin Mnaziel...Sumlin kann man imho durchaus zu der Liste von QB Flüsterern wie Chip Kelly, Urban Meyer, June Jones, Jeff Tedford hinzu fühen alles Coaches die ne Menge QBs produziert haben die im College Elite waren und es in der NFL nicht gepackt haben ich glaube Tedford ist da durch Aaron Rodgers die einzige Ausnahme aber jeder der Aaron bei Cal hat spielen sehen weiß das der heute ein anderer QB ist als er es damals in Cal war.
Aktuell würde ich sagen das ich mit meiner durchaus harten Kritik an Manziel nicht zu hart war sondern sogar noch zu weich...
Und was das scramblen angeht ja...take his initial read away...see him scramble...go for the knockout.
Manziel hat glaub in 2 Spielen gegen LSU 2 TDs und 7 picks geworfen...welches Programm bringt die meisten DBs in die NFL...ratet mal? :ugly:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: College 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Prinzipiell kann ich deine Argumentation nachvollziehen, aber manchmal ist es zu verallgemeinernd.

Ständig nur in der Pocket stehen ist nämlich auch kein Garant für den SB-Sieg. Gerade BigBen wäre hier ein Gegenargument, aber auch Wilson, Steve :guru: Young, selbst der von mir nicht geschätzte E.Manning musste im legendären SB-Spielzug scramblen....
Auch Kaepernick war jetzt zweimal knapp davor - am Ende waren es halt andere Kleinigkeiten.
NATÜRLICH ist es zweckmäßig auch scramblen zu können.

Verallgemeinerungen/Pauschalierungen werden halt immer von der Realität eingeholt.
Defense wins championchips und alle Polen klauen?
what game is it !?
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: College 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

snoppyrr hat geschrieben:Prinzipiell kann ich deine Argumentation nachvollziehen, aber manchmal ist es zu verallgemeinernd.

Ständig nur in der Pocket stehen ist nämlich auch kein Garant für den SB-Sieg. Gerade BigBen wäre hier ein Gegenargument, aber auch Wilson, Steve :guru: Young, selbst der von mir nicht geschätzte E.Manning musste im legendären SB-Spielzug scramblen....
Auch Kaepernick war jetzt zweimal knapp davor - am Ende waren es halt andere Kleinigkeiten.
NATÜRLICH ist es zweckmäßig auch scramblen zu können.

Verallgemeinerungen/Pauschalierungen werden halt immer von der Realität eingeholt.
Defense wins championchips und alle Polen klauen?
Ich kann deinen Punkt verstehen würde mich aber gerne kurz erklären...
Für mich ist es ein deutlicher unterschied ob jemand ein pocket passer ist der aber auch plays mit seinen Füßen machen kann weil er sehr mobil ist wie eben Aaron Rodgers, Andre Luck, Big Ben, Wilson oder auch der von dir genannte Steve Young. Es heißt auch nicht das man gar gar niemals scramblen sollte das play von Eli im Super Bowl hast du ja schon genannt und wir alle kennen sicher auch Brady's juke gegen Urlacher. Das ist eine Sache...und das ist imho was sehr gutes...das sind aber alles immer noch pocket passer die aber eben auch die Fähigkeiten haben plays mit ihren Füßen zu machen. Was QB talent angeht ist Aaron für mich die Nr. 1 weil er eigentlich alles so gut kann wie Brady, Manning oder Brees, dazu noch nen Arm hat der sich vor Flaccos Arm nicht verstecken braucht und eben Plays mit seinen Füßen machen kann. Aber selbst Aaron ist eher klein und hat schon verletzungsbedingt spiele verpasst. Bei Andrew Luck glaube ich der könnte in 20 Jahren als der größte QB aller Zeiten gelten eben auch weil er neben allen Fähigkeiten die Brady oder Manning mit bringen mit seinen füßen plays machen kann. Es ist ein Vorteil weil die defense im Grunde immer einen Spieler als Spy abstellen muss.
Eine andere Sache ist es aber wenn man auf seine Füße angewiesen ist um überhaupt erfolgreich zu sein. Dazu gehören für mich vor allem Leute wie Vick, Vince Young, RGIII oder Tebow. Die haben alle das Problem das sobald man einen game plan gegen sie hat bei dem man sie in der pocket fest nagelt und sie zwingt die spiele mit ihrem Arm zu gewinnen recht alt aussehen. Es gab mal ein playoff Spiel der Eagles gegen die Falcons und Michael Vick ich glaube das war 2005 da haben die Eagles unter DC Jim Johnson wirklich knall hartes contain gespielt und Vick seine Füße genommen und wenn man Michael Vick seine Füße nimmt was bleibt dann noch? Ein kleiner QB der mittelmäßiger accuracy und unterdurchschnittlichen Fähigkeiten pre snap.
Steve Young der ja sehr für sein scrambling bekannt war hatte übrigens in seiner Karriere eine completion% von 64.3% Manziel hatte in der pre season eine von knapp über 50%.
Daher meine Aussage scrambling gewinnt ein paar Spiele aber keinen Super Bowl.

Was dann bei Manziel (wie bei Vick und evtl. RGIII) noch dazu kommt ist das er eben wirklich extrem schmächtig ist und er wirkt auch auf mich so schmächtig Russell Wilson wirkt auf mich wenn er auf dem Feld steht nicht wie 5'11'' 206lbs. (Ist natürlich subjektiv das weiß ich).
Mein Punkt war einfach selbst Spieler wie Big Ben und Cam Newton können nicht gesund bleiben bei ihrem Spiel Stil und da bin ich eben der Meinung das Manziel der ja einen ähnlichen gunslinger Spielstil hat bei seiner Statur seine halbwerts Zeit in der NFL halbiert wird. Was Wilson für mich eben auch ausmacht ich habe noch nie erlebt das der nen wirklichen car wreck hit eingesteckt hat.

Daher um das noch mal zu präzisieren...QBs die plays mit ihren Füßen machen kann...ja sofort...aber QBs die auf ihre füße angewiesen sind um erfolgreich zu sein...lieber nicht.
Es wird natürlich nie genug gute pocket passer geben die alle auch noch so mobil sind also wird der klassische pocket passer der lauft als wenn er durch einen Fluß aus Karamel watet und der klassische scrambler auch nie aussterben. Es gibt, gab ja auch QBs die da ich sag mal an der Grenze waren...also als pocket passer limitiert aber durch ihr scrambling konnten sie das teilweise ausgleichen zum Beispiel Daunte Culpepper, Steve McNair oder Donovan McNabb und da könnte man auch Cam Newton in diese Kategorie packen. Wie gesagt als reiner QB limitiert...bei Newton weiß ich zum Beispiel das Coach Rivera plays aus dem Playbook schmeißen musste weil Cam die auf dem Feld nicht umsetzen kann...aber da kommt durch das scrambling eben ein big play faktor hinzu. Da ist aber eben auch auffällig das die alle mindestens linebacker Statur hatten und trotzdem waren ihre Karrieren von Verletzungen geprägt und wurden dadurch auch verkürzt.

Ich schließe ja nicht aus das ich bei Manziel vielleicht auch komplett falsch liege (ich hab auch kein Problem damit falsch zu liegen) aber so sehe ich es im Fall von Manziel einfach (kann sein das ich das nächstes Jahr um die Zeit anders sehe ich ändere meine Meinung gerne mal wenn ich neues Infos bekomme oder ne andere Sichtweise kennen lerne...meine Freundin hat mich immer "Waffle House" genannt wegen meinem flip flopping. ;) )
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: College 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

So liegen wir schon näher zusammen :wink:
(auch wenn deine Posts schon extrem lang sind, puuuuh)

Ich hoffe ja auch, dass Kaepernick sich diese Saison noch zu einem besseren Pocket-Passer entwickelt, dann wäre er auch großes Kino (mit fittem Crabtree, Boldin, Davis, OLine.....) :popcorn:
what game is it !?
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: College 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Um sie etwas kürzer zu halten vermeide ich es dann meist sämtliche eventuellen ausnahmen zu erläutern weswegen dass dann manchmal so rüber kommt als würde ich generell verallgemeinern. ;)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: College 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Bryant88 hat geschrieben:Hill war sehr beeindruckend, aber man darf Johnnys Scrambling nicht vergessen, der hat halt damit den Unterschied gemacht. Er war nie ein Elite-Passer und wird es wohl nie sein, aber das Gesamtpaket macht es aus :wink:
Ersetze Johnny durch Tim (Tebow) - recipe for failure!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: College 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Pheeew
Ich hab noch nicht mal alle Spiele vom letzten WE die ich schauen wollte gesehen und schon ist wieder Samstag daher nur ganz kurz.

Das Spiel meiner Alma Mater hat mich doch sehr beeindruckt...die passing attack hatte ich ja stark erwartet und die o-line hatte ich auch sehr positiv gesehen die haben meine Erwartungen dann noch fast übertroffen beides sehr gut. Wirklich überrascht hat mich aber die defense...ganz großer Respekt was Coach Kaufman mit dieser Unit gemacht hat. Im ganzen Spiel nur ein Big Play zu gelassen und selber ein paar plays gemacht...früh im Spiel einen ganz wichtigen stop bei 4th down und am ende den Sieg mit 2 plays klar gemacht und auch wenn beide plays von einem Spieler (Jalen Jefferson) kamen muss man hierfür das ganze Team loben. Vor allem der suicide blitz von Jefferson war von der D-Line erstklassig vorbereitet. Bevor ich jetzt alles schön rede gab es aber auch wieder Momente in denen man große Probleme hatte pressure zu generieren und den run konnte man auch nicht immer stoppen aber und das ist das wichtige man konnte ihn stoppen als es wichtig war...2, 3...4 (bin nicht mehr ganz sicher) stops bei 3rd and short bzw 4th and short.
Einzig großer Kritik punkt das running game und (mit) dadurch bedingt das play calling spät im Spiel. Da mir die offensive line gut gefallen hat habe ich die Hoffnung das man es da vielleicht noch Schaft ein running game zu etablieren...das gimmick mit Rubenzer und QB draws wird nicht auf dauer Funktionieren wenn das überhaupt noch ein zweites mal funktioniert. Und wenn man sich die play selection auf den letzten 2 drives anschaut 9 plays davon 7 pass plays kann man sich auf das ein oder andere spiel freuen was man dann wohl im letzten drive verliert weil man nicht fähig ist am Boden Zeit zu stehlen. Aber man würde sie auf dem letzten drive verlieren und das wäre im Vergleich zum Vorjahr schon ein Fortschritt.

Von Bamas Offense war ich ziemlich enttäuscht.

Stanford und USC souverän.

Clemson fand ich hat gegen Georgia eine Zeit lang gut mit gehalten Georgia hat das Spiel vor allem über die depth gewonnen.

Ohio State fand ich gut...es war eine Zeit Lang eng aber sie haben es dann doch sehr klar gemacht und Navy ist nicht schlecht und es schwierig sich auf die vorzubereiten.

USC@Stanford
So ein bisschen für mich das game of the Week...ich sehe Furd ganz leicht vorne wegen ihrer D-Line aber wenn ich ganz ehrlich bin eigentlich habe ich keine Ahnung wer das Spiel gewinnt und das passiert mir echt selten...es wird so interessant zu sehen sein wie beide Teams sich auf das Spiel vorbereitet haben wie sie damit umgehen. Beide Teams haben einiges an Personal verloren (Spieler und Coaches) und es wird ein wirklich großes Pac12 Football Game werden.
Pou_ya
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 07, 2014 17:11

Re: College 2014/2015

Beitrag von Pou_ya »

Hallo Leute :D

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin auf der suche nach Internetseiten, bei den ich Spiele vom College Fotball und von der NFL live schauen kann.
Überragend wäre es, wenn jmd eine Seite kennt, bei der ich komplette Spiele anschauen kann, falls ich mal ein wichtiges verpasse :wink:

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Gruß Pou_ya :joint:
Antworten