GFL2 Nord 6./7.9.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von ingolfihmseiner »

Es ist einfach nur traurig, dass sich die Spieler von der Vereinsführungen aus dem Rythmus und der guten Position bringen ließen. Dummes Gewschwätz, zu hohe Erwartung, KEIN STIL. Das ist alles, das spreche ich der Vereinsführung ab. Dem Team mache ich keinen Vorwurf, die können nichts dafür. Waren gute und faire Spiele gegen die Jungs. Es ist nicht, dass ich es den Spielern wünsche. Ich toleriere nur nicht die Art und Weise, wie sich die Führunsetage verhält. Sie haben sich vom Aufstiegskandidaten zum Karnevalsverein entwickelt. Und die Spieler sind die Leittragenden. Vor fünf Wochen hätten sie den Klassenerhalt fix machen können. Ohne Rückhalt nur eben sehr schwer.
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von Blubberlutsch »

BB vs. TJ 33:31uups ....... Die Klippe ist noch nicht in Sicht.
Zuletzt geändert von Blubberlutsch am Sa Sep 06, 2014 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von MaXXimilian »

Und dieses Mal verschießt Troisdorf das siegbringende FG von der BB15.
Im Hinspiel noch den 48yarder versenkt.... :shock:
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von AmericanFootballFan »

Bielefeld ist doof!

Gute Nacht.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von Booya »

Don't hate the player...hate the Game.

Gratz an Bielefeld.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von dirtyoldman »

MaXXimilian hat geschrieben:Und dieses Mal verschießt Troisdorf das siegbringende FG von der BB15.
Im Hinspiel noch den 48yarder versenkt.... :shock:

... und stehen damit - für mich unerwartet - auf dem zweiten Abstiegsplatz!

Wenn man sich die Ticker der beiden Teams auf FB ansieht, muss das ein ein richtig spannendes Abstiegsduell gewesen sein.

Die Bulldogs ziehen ihren Kopf zumindest vorübergehend aus der Schlinge und können in Elmshorn nächste Woche den Klassenerhalt sicher machen.

HI und BG können mit ihrem Unentschieden beide gut leben. HI bleiben in der Liga und sind zweitbester Aufsteiger hinter den CC.

Zwischen LC und CC auch wieder ein echter Krimi. LC verteidigen den zweiten Platz in letzter Minute.

Auch wenn es noch nicht ganz zu Ende ist kann man wohl eines sagen:
Es war eine verdammt spannende Saison - so macht's Spass ! :laola:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von hipp0 »

Leider haben die Jets das Spiel durch eigene Fehler verloren.

Interception führte im Bulldogs Drive zu ersten Punkten und später konnte ein Punt vom #3 nicht unter Kontrolle gebracht werden und wurde in der Endzone von Bielefeld gesichert.

Schade, ein sympatisches Team, aber nächstes Jahr kann man ja wieder aufsteigen.
DanielRichter#9
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 21, 2014 21:56

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von DanielRichter#9 »

Wenn Panthers und Rebels in der GFL1 bleiben und Huskies aufsteigen, gibt es dann überhaupt 2 Absteiger oder steigt nur Elmshorn dann ab ?
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von dirtyoldman »

DanielRichter#9 hat geschrieben:Wenn Panthers und Rebels in der GFL1 bleiben und Huskies aufsteigen, gibt es dann überhaupt 2 Absteiger oder steigt nur Elmshorn dann ab ?
Es steigen mW auf jeden Fall zwei ab.

Von unten rücken (mindestens) zwei Aufsteiger nach. Wenn HH den sportlich gewonnenen Platz in der GFL bekommt (Lizensierung!) dürfte mE sogar noch ein dritter aus der Regio aufsteigen, um die GFL2N voll zu machen.
albiwan
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Sep 02, 2014 13:48
Wohnort: Dortmund

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von albiwan »

dirtyoldman hat geschrieben:
DanielRichter#9 hat geschrieben:Wenn Panthers und Rebels in der GFL1 bleiben und Huskies aufsteigen, gibt es dann überhaupt 2 Absteiger oder steigt nur Elmshorn dann ab ?
Es steigen mW auf jeden Fall zwei ab.

Von unten rücken (mindestens) zwei Aufsteiger nach. Wenn HH den sportlich gewonnenen Platz in der GFL bekommt (Lizensierung!) dürfte mE sogar noch ein dritter aus der Regio aufsteigen, um die GFL2N voll zu machen.
MW stimmt das nicht: es ist nur klar, dass die zwei Gewinner der Relegation rauf gehen. Um einen evtl. frei werdenden Platz dürfen sich dann wieder alle bewerben.
Ralf
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: So Apr 30, 2006 20:33
Wohnort: Büren

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von Ralf »

Wer neben den 2 Siegern der Relegation auf- und absteigt liegt in der Hand des Bundesverbandes.

So auch schon 2008 geschehen.

4 Mannschaften (1. Nord, 1. Ost, 1. West, 2. West - damals noch andere Regelung als heute) sollen um 2 Aufstiegsplätze spielen.

2. West sagt, 1. Ost (Magdeburg) darf nicht.

Bleiben 2 Mannschaften für 2 Aufstiegsplätze übrig.
Die mussten trotzdem die Relegation spielen :irre: und nur der Sieger ist damals aufgestiegen.
Dafür ist dann der 7. der GFL2 drin geblieben. Der Verlierer der Relegation ist NICHT gefragt worden :down:

http://afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=4517
Punkt 5.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von North Light »

Videozusammenfassung vom krassen 44:41 der Cougars gegen Köln: https://www.youtube.com/watch?v=3Om-_rD ... 0sTq3vafOw
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von cedric »

Nach dem man dieses Jahr viel Geld in die Hand genommen hat, gehe ich stark davon aus, dass BB nächste Saison noch mehr investieren wird. Immerhin sind dort der Euro ziemlich locker. War es Stefan Conrad, der öffentlich noch darüber nachgedacht hat, Chase Vogler für das Spiel gegen Troisdorf einfliegen zu lassen. Dies scheiterte nur, da Vogler selbst ein Spiel an dem Wochenende hatte.

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokal ... s-Endspiel

Wie schaut´s denn nun in Bielefeld aus? Coach Brown wird bald abgesägt und Heffron wird der Retter? BB investieren sehr viel Geld um wieder oben zu stehen?
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von hipp0 »

Ich glaube mit dem letzten Geld sollte nur der Klassenerhalt gesichert werden. Ich denke auch die sponsoren haben langsam gesehen, dass man mit viel Geld und vielen Importen nicht immer Erfolgreich ist.

Ich bin auch der Meinung dass die Bulldogs nächstes Jahr einen neuen Präsi haben :joint:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von MaXXimilian »

Den werden sie schon dieses Jahr haben. Ausserordentliche MV in Vorbereitung. Der gesamte Vorstand tritt zurück. Damit ist der Weg für Neuwahlen frei.
Antworten