NFL Franchise in London

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Josie »

Also wir waren schon 5 mal in London. Es hieß immer, dass die Spiele ausverkauft sind, und es gab dann immer doch noch Karten an der Tageskasse. Auch jetzt habe ich immer den Newsletter von Ticketmaster bekommen, dass ich für alle Spiele noch Karten kaufen kann. Da frage ich mich auch, wenn die nicht mal 3 Spiele voll bekommen, wie soll es dann mit einer ganzen Saison werden. Im Internet gibt es ein Interview mit Reggie Bush und einen Bericht im Forbes-Magazin, dass London bald ein Team bekommt, und dass der Super Bowl sicherlich bald in London ausgetragen wird. Also als Amerikaner würde ich durchdrehen. Das wäre, als wenn man den DFB-Pokal (von der Größe jetzt nicht zu vergleichen) statt in Berlin in Warschau austrägt.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von snoppyrr »

Stimmt, es waren immer Karten zu haben.
Zudem wurden Ränge "abgehangen".

SB in London? never!! Schon alleine das Wetter wird es nicht zulassen.
1-2 Spiele ok, alles andere rchnet sich einfach nicht.
what game is it !?
Benutzer 888 gelöscht

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Wobei das DFB pokalfinale im Ausland auszutragen (bevorzugt Asien oder Süd/Nord-Amerika) sogar Sinn machen würde um Marketingtechnisch damit zu arbeiten. Da der gesellschaftliche Stellenwert doch nicht zu Vergleichen ist, mit dem Superbowl.

Ich denke, Marc Cuban wird recht behalten. Die NFL überdreht und wird dann einen kleinen Kollaps haben.

Fängt mit den Anhäufungen der TNG an und auch jetzt mit London. 1 Spiel war perfekt, ein Highlight. Zwei Spiele schon ziemlich cool und jetzt 3 oder bald 5 Spiele ist übertrieben. Das wird funktionieren. Die erste Zeit. Aber dann wird es so sein, das auch nur bei Topspielen, das Stadion voll ist. Für den Inhaber der Jags wäre das in London natürlich Perfekt. könnte er doch zwischen Fullham und Jaguars besser pendeln.

http://ftw.usatoday.com/2014/03/mark-cu ... n-facebook
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Exillöwe »

Gerüchten zufolge sind für 2015 ja schonmal fünf Spiele in London vorgesehen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzer 888 gelöscht

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Exillöwe hat geschrieben:Gerüchten zufolge sind für 2015 ja schonmal fünf Spiele in London vorgesehen.
Und ich sag es schon mal jetzt: Es wird nicht jedes Spiel ausverkauft sein. ich mag die Jaguars ja, aber ein Heimspiel der Jax und dann nochmal eins als Gastteam? Die Jax will keiner sehen.
Willst du die Spiel ausverkauft haben, brauchst du Top Teams. Giants, Dolphins, Patriots, 49ers und ähnliche! Aber nicht die Falcons, Jaguars, Browns oder so.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Unwissender »

Josie hat geschrieben: Im Internet gibt es ein Interview mit Reggie Bush und einen Bericht im Forbes-Magazin, dass London bald ein Team bekommt, und dass der Super Bowl sicherlich bald in London ausgetragen wird. Also als Amerikaner würde ich durchdrehen. Das wäre, als wenn man den DFB-Pokal (von der Größe jetzt nicht zu vergleichen) statt in Berlin in Warschau austrägt.
Ich würde als Amerikaner ungefähr so sehr durchdrehen wenn ich in irgendeiner Zeitung lese, dass der Superbowl in Zukunft in London ausgetragen werden soll, wie ich als Deutscher ausflippen würde, wenn ich lese, dass der DFB-Pokal in Zukunft in Washington gespielt wird.
Gar nicht.
Weil es so lächerlich und völlig unrealistisch ist dass es einfach niemand ernst nehmen kann.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Exillöwe »

Unwissender hat geschrieben:...wie ich als Deutscher ausflippen würde, wenn ich lese, dass der DFB-Pokal in Zukunft in Washington gespielt wird.
Gar nicht.
Weil es so lächerlich und völlig unrealistisch ist dass es einfach niemand ernst nehmen kann.
Also, ich bin meines Wissens, Ausweises und Passes nach auch Deutscher... und mir ist es ziemlich egal, wo der DFB-Pokal ausgespielt wird. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Charly Manske »

Josie hat geschrieben:Also wir waren schon 5 mal in London. Es hieß immer, dass die Spiele ausverkauft sind, und es gab dann immer doch noch Karten an der Tageskasse. Auch jetzt habe ich immer den Newsletter von Ticketmaster bekommen, dass ich für alle Spiele noch Karten kaufen kann. Da frage ich mich auch, wenn die nicht mal 3 Spiele voll bekommen, wie soll es dann mit einer ganzen Saison werden. Im Internet gibt es ein Interview mit Reggie Bush und einen Bericht im Forbes-Magazin, dass London bald ein Team bekommt, und dass der Super Bowl sicherlich bald in London ausgetragen wird. Also als Amerikaner würde ich durchdrehen. Das wäre, als wenn man den DFB-Pokal (von der Größe jetzt nicht zu vergleichen) statt in Berlin in Warschau austrägt.
Und ich fände es geradezu genial, wenn, sozusagen im Rahmen eines Kompensationsgeschäftes, der GB dann wahlweise im SunLife-, AT&T- oder Levi`s-Stadium ausgetragen würde :laola: ( dort wären dann auch so banale Dinge wie Fast-Food-Zeugs oder Toiletten etc. wohl kein Thema mehr) :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Promenadenmischung »

Hallo Gemeinde, wer treibt sich eigentlich am Sonntag in London rum und wer kommt vor dem Spiel beim Green Man vorbei?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von MileHigh »

New York Jets Miami Dolphins
Buffalo Bills Jacksonville Jaguars
Detroit Lions Kansas City Chiefs

Die Games für nächstes Jahr in London....
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Josie »

War wohl doch nichts mit 5 Spielen.

Wenn man mit solchen Mannschaften die nächsten Jahre plant, dann geht die Rechnung eh nicht auf.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von pantheroff »

Jets und Dolphins geht...die haben auch hier in Europa ne relativ grosse Fanbase...beim Rest bin auch auch eher pessimistisch

:popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich liegt es daran, Dasein den Staaten keiner die Merchandising Klamotten haben wollte und die hier massiv günstig verscherbelt. Bei einer Umfrage in den Staaten, die feststellte, in welchem Staat welches Team Favorit und Merchandising Spitze sei, gab es einTeam, das nirgendwo auftauchte. Die Jets...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von MileHigh »

Die gott verdammten jets kenne ich nur vom King of Queens

:D :D :D :D
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von sick&red »

MileHigh hat geschrieben:Die gott verdammten jets kenne ich nur vom King of Queens

:D :D :D :D
Geht mir genauso. :wink:
Antworten